von ReynaMacLeod
revo hat geschrieben:Dass mein Rechner gestern urplötzlich einen Neustart machte, vorhin das Bild völlig einfror und ein Neustart erst nach dem zweiten Versuch klappte. Scheint wohl was schlimmeres zu sein, das passt mir nur zeitlich grad garnicht. :?

ich wars nich

morgen arbeiten nervt mich:S
von capo status
dass ikea so teuer ist
von TIMBO
Wie von RTL/VOX das neue HDTV angekündigt wird. Als ob es eine göttliche Offenbarung wäre. Mein TV-Bild ist so brillant, als ob da HDTV plötzlich Sachen zeigen würde, die ich bisher nicht erkennen kann.
von zvenn
TIMBO hat geschrieben:Wie von RTL/VOX das neue HDTV angekündigt wird. Als ob es eine göttliche Offenbarung wäre. Mein TV-Bild ist so brillant, als ob da HDTV plötzlich Sachen zeigen würde, die ich bisher nicht erkennen kann.
HD ist so viel besser Bild

Morgen arbeiten :(
von vicaddict
TIMBO hat geschrieben:Wie von RTL/VOX das neue HDTV angekündigt wird. Als ob es eine göttliche Offenbarung wäre. Mein TV-Bild ist so brillant, als ob da HDTV plötzlich Sachen zeigen würde, die ich bisher nicht erkennen kann.

Schlimm ist ja nur, dass man davon ohnehin nix hat, wenn man keinen passenden TV hat und keinen digitalen Empfang :D
von TIMBO
vicaddict hat geschrieben:

Schlimm ist ja nur, dass man davon ohnehin nix hat, wenn man keinen passenden TV hat und keinen digitalen Empfang :D
Passenden TV hab ich. Nur Mein Receiver ist nicht in der Lage HD zu empfangen. Aber würds mir ja eh nicht holen.
von vicaddict
TIMBO hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:

Passenden TV hab ich. Nur Mein Receiver ist nicht in der Lage HD zu empfangen. Aber würds mir ja eh nicht holen.

Jo, nur find ich es immer lustig, wenn dann Leute mit HD TV angeben, ihrem tollen TV und was weiß ich und dann klappt es gar nicht :D
von Belthazor
Manchmal frag ich mich, was das Leben für einen Sinn haben soll. Von Tag zu Tag geht's bei mir schlimmer zu. Da hilft Alk danach nicht weiter.
von Belthazor
CaptainCharisma hat geschrieben:Wenn du gesundheitliche Probleme hast tut es mir leid, aber ansonsten.....reiß dich zusammen.
Ne, eher psychische.
von Fabi
Belthazor hat geschrieben:
CaptainCharisma hat geschrieben:Wenn du gesundheitliche Probleme hast tut es mir leid, aber ansonsten.....reiß dich zusammen.
Ne, eher psychische.
Wenn du dich schon so "offen" mitteilst, sei die Frage ja erlaubt: Was ist denn los? :shock:
von Belthazor
Fabi hat geschrieben:
Ne, eher psychische.
Wenn du dich schon so "offen" mitteilst, sei die Frage ja erlaubt: Was ist denn los? :shock:
Sagen wir es so: Jemand fängt Streit an, wie immer halt. Hält es danach auch noch für nötig zu versuchen, mich zu verprügeln und natürlich war ich an allem Schuld. :roll:
Ich habe meinen Eltern schon einmal gesagt: Entweder er geht oder ich.
von Fabi
Fabi hat geschrieben:
Ne, eher psychische.
Sagen wir es so: Jemand fängt Streit an, wie immer halt. Hält es danach auch noch für nötig zu versuchen, mich zu verprügeln und natürlich war ich an allem Schuld. :roll:
:|
von CaptainCharisma
Belthazor hat geschrieben: Sagen wir es so: Jemand fängt Streit an, wie immer halt. Hält es danach auch noch für nötig zu versuchen, mich zu verprügeln und natürlich war ich an allem Schuld. :roll:
Ich stecke da natürlich nicht drin, aber im Laufe deinens Lebens, wirst du solche Kapriolen als Lappalie ansehen. Klar, als 14, 15Jähriger ist das ne richtig maukige Situation, aber du bist 18. Wenn es wieder solche Geschichten gibt, mach einfach den Kopf dicht, lächle und denke dir "bald bin ich hier ehr raus und dann könnt ihr mir alle den Buckel runter rutschen".

Wie gesagt, keine Ahnung wie schlimm es bei dir zugeht, aber im Endeffekt geht alles mal vorbei und deshlab sollte man wegen solch ein Gedönst nicht resignieren.
von Fabel
Dass die Heizung und der Strom 3 Stunden lang den geist aufgegebn haben. :evil:

Scheiß Wetter.
von Fabel
Holzklotz hat geschrieben:"Ansichtssache..."

:roll:
Nicht mehr wenn man sich den ARSCH abfiert auf gut deutsch geschrieben.
von Holzklotz
Fabel hat geschrieben:
Holzklotz hat geschrieben:"Ansichtssache..."

:roll:
Nicht mehr wenn man sich den ARSCH abfiert auf gut deutsch geschrieben.
Gut, das du vollkommen verstanden hast, was ich meine. :lol:
  • 1
  • 392
  • 393
  • 394
  • 395
  • 396
  • 1386