ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Fabel
Adrianm hat geschrieben:und warum kommt heute wieder nur wiederholungsendlosschleifeninhalt?
weil baum?

pro7 :|
Wow,das Wort hätte von mir sein können.
Das mit dem Baum versteh ich nich ganz.
Und die Frage mit den Wiederholungen kann ich auch nich beantworten.
Ich denk mal dass sich pro7 denkt,bei solch guter Konkurenz verschleudert man keine Neuen Folgen.
Aber warum man dann trotzdem Strombergs Finale Folge zeigt,bliebt ein Rätsel.
von Cecilie
Charlie Sheen scheint insgesamt ein recht problematischer Mensch zu
sein! In den 90er Jahren Drogengeschichten, Kontakte zu Nutten und immer wieder
Gewalttätigkeiten.
Das Problem ist nur: was stimmt von den Geschichten.
Vor Jahren, als es die Schlammschlacht zwischen ihm und Denise Richards gab, unterstellte seine Frau ihm Gewalttätigkeiten und häusliche Gewalt.
Später stellte sich doch heraus, dass die Sache von Frau Richards regelrecht insziniert wurde, damit sie mehr Geld bekam.

Und bei seiner 3. Frau Brooke?
Mal ehrlich: er ist ein toller Typ dieser Charlie Sheen (wenigstens der Charlie Harper aus Malibu) und wer sich mit ihm einläßt, muß wissen, dass man es nicht mit einem Chorknaben zu tun bekommt.
Aber lieber sind mit solche Typen, als so Saubermänner wie Tiger Woods, die sich im Nachhinein als verlogen herausstellen!
von gigaman23
Pro7 hat keine neuen gesendet , weil sie mehr von den neuen Folgen haben wollen

nächste woche ist es wieder normal
von Mew Mew Boy 16
Schauspielerin & Synchronsprecherin Astrid Bless verstorben

Astrid Bless verstarb am Mittwoch im Alter von nur 65 Jahren. Somit ist wieder eine der großen von uns gegangen.

Ich liebe die Stimme von Astrid Bless und sie war eine ganz große ihres Faches. Sie hat mich in all ihrenn Rollen überzeugen können und wirkte mit ihrer Stimme immer herzesgut und einfach liebenswert. Ihren Höhepunkt hatte sie für mich in der Rolle der Debbie (Sharon Gless) in "Queer as Folk". Oder ihre Rolle als Evelyn Harper (Holland Taylor) war wunderbar von ihr gesprochen worden.

Unvergessen bleibt ihre Stimme und auch ich wünsche ihrer Familie und ihren Freunden viel Kraft, um dieses traurige Ereignis verarbeiten zu können.

Ruhe in Frieden Astrid.

Quelle: http://www3.mdr.de/teletext/132_0001.htm
von phreeak
Mein Beileid. Ist echt Schade, denn ich mochte sehr die Synchro von Charlie's und Alans Mutter.. Hat zu ihrem Charackter usw echt gepasst. Son rauchiges, suffiges (was Evlyn ja auch in der Serie zelebriert) ... hoffe nur, man findet für die nächsten Staffel ein angemessenen Ersatz.
von Fabel
Das macht meine schlechte Laune ja noch schlechter....
Gut dass das neue Jahr beginnt.
@phreeak:
Das ist meistens nie gut,also die Ersatze sind meistens nie so gut wie die Originale.
Schau doch bei den Simpsons vorbei.
Die Engelke ist es glaube ich die sich als Neue Marge seit geraumer Zeit probiert.
Und ich finde sie eigentlich gut aber als Marge taugt sie nix.
von Adrianm

geniale argumentation :-)
wenn das so ist, kann pro7 ja bald 2-3 Folgen jeder Serie zeigen, dann mal 2-3 Wiederholungen rausknallen, wieder 2-3 Folgen und bam! sind die Staffeln doppelt so lang ;)
von gigaman23
Adrianm hat geschrieben:

geniale argumentation :-)
wenn das so ist, kann pro7 ja bald 2-3 Folgen jeder Serie zeigen, dann mal 2-3 Wiederholungen rausknallen, wieder 2-3 Folgen und bam! sind die Staffeln doppelt so lang ;)
was anderes kann ich mir jetzt nicht vorstellen :lol:
von Fabel
phreeak hat geschrieben:finde sie mittlerweile als Marge ziemlich gut. =)
Ich hab mich immer noch nich dran gewöhnt.(aber bin auch nur Gelegenheitsgucker)
Naja,das reicht zum Off-Topic.
Ich jedenfalls freu mich auf einen langen TaahM Abend.
von D.Twinkle
Fabel hat geschrieben: Ich jedenfalls freu mich auf einen langen TaahM Abend.
Super, denen bei Pro7 gehen die Ideen aus, da kommt halt TaahM
gleich im vierer Pack.
Fernsehen ist inzwischen echt sowas von fürn A....
von Fabel
D.Twinkle hat geschrieben:
Fabel hat geschrieben: Ich jedenfalls freu mich auf einen langen TaahM Abend.
Super, denen bei Pro7 gehen die Ideen aus, da kommt halt TaahM
gleich im vierer Pack.
Fernsehen ist inzwischen echt sowas von fürn A....
Im Arsc?....
Find ich nicht.
Jeder redet das Fernsehen schlecht.
Natrülich es gibt Trash zu genüge und 4 Folgen TaahM ist nicht gerade was abwechslungsreiches ABER:
Die Serie ist doch lustig und da wird man gut unterhalten.
Und wenns jede Woche 4 folgen am Stück gäbe dann würde ich auch sagen:
Pro7 gehen die Ideen aus.
Aber das ist nur einmal so.
Das darf man verzeihen.
Hast du dich auch bei den Simpsons Marathons so beschwert?
Dürfen die Simpsons das und TaahM nicht?
von D.Twinkle
Fabel hat geschrieben: Hast du dich auch bei den Simpsons Marathons so beschwert?
Dürfen die Simpsons das und TaahM nicht?
Die Simpsons werden leider auch zu Tode gesendet.
Da kommt Dienstags als zweite Folge eine die wenige Tage vorher erst am
Wochenende gelaufen ist ... langsam hängen mir die Simpsons aber mal
sowas von zum Hals raus.

Und wie es aussieht, wird sich in Zukunft auch nichts ändern.
Wir werden in alle Ewigkeit das sehen was jetzt schon seit einer ewigkeit
in Dauerschleifen wiederholt wird - das ist nicht mehr Unterhaltsam.
von Tangaträger
Adrianm hat geschrieben: geniale argumentation :-)
Was glaubst du denn, was RTL die ganze Zeit macht? Nichts anderes.
Und so lange die Quoten gut sind, kann ProSieben sich freuen, dass überhaupt eine Primetime-Wiederholung funktioniert...
von Adrianm
rtl macht's aber zu staffelende, pro7 nicht. und rtl sagt auch in der letzten folge immer "vorerst letzte folge". ein unterschied ;)

kommt heute wieder was neues oder wieder nur ne wiederholung?

simpsons auch wieder nur ne wiederholung. geniale sache pro7, und das ohne ankündigungen. wann geht es denn da normal weiter? wir haben ja auch nur 10 monate rückstand auf uk und usa :(
von Roli
Adrianm hat geschrieben:kommt heute wieder was neues oder wieder nur ne wiederholung?
Heute kommen vier Wiederholungen. (5x10-5x13)
von Adrianm
Roli hat geschrieben:
Adrianm hat geschrieben:kommt heute wieder was neues oder wieder nur ne wiederholung?
Heute kommen vier Wiederholungen. (5x10-5x13)
danke. unglaublich, zeigen also beide großen sender jetzt wiederholungsschleifen <.<
wow, und dann auch noch folgen die jetzt in der primetime-ausstrahlung von pro7 liefen, das merkt doch auch der pro7-zuschauer :)

und dann sind die nicht mal chronologisch, oder was?
von Housemeister
Adrianm hat geschrieben:rtl macht's aber zu staffelende, pro7 nicht. und rtl sagt auch in der letzten folge immer "vorerst letzte folge". ein unterschied ;)
RTL hat die 5. House-Staffel auch in drei Teile zerstückelt. Ohne Ankündigung, dass dies die vorerst letzten neuen Folgen sind.
von american-way
Aber die vier Folgen schlagen sich in der Primetime hervorragend
21:13
ab 3: 2,14 Mio. 6,2%
14-49: 1,91 Mio. 13,6%

21:42
ab 3: 2,39 Mio. 7,6%
14-19: 2,10 Mio. 15,2%

22:13
ab 3: 2,48 Mio. 9,3%
14-49: 2,10 Mio. 17,5%

22:42
ab 3: 2,40 Mio. 10,7%
14-49: 2,02 Mio. 19,4%
von Rodon
american-way hat geschrieben:Aber die vier Folgen schlagen sich in der Primetime hervorragend
Wenn ProSieben da mal nicht Blut geleckt hat und diese Vierfachprogrammierung wiederholt... :wink:
von american-way
Rodon hat geschrieben:
american-way hat geschrieben:Aber die vier Folgen schlagen sich in der Primetime hervorragend
Wenn ProSieben da mal nicht Blut geleckt hat und diese Vierfachprogrammierung wiederholt... :wink:
Ja daran habe ich auch schon gedacht
das wir sicherlich nicht das letzte Mal so gewesen sein
von AlphaOrange
Unglaublich, wie wiederholungsresistent die Serie ist.
Das sah man zwar schon am kabel-eins-Nachmittag, aber Primetime ist ja nochmal was anderes.
Wenn man bedenkt, dass die Folgen, die da ab 22:15 so abräumten, erst vor drei Monaten schonmal am Dienstag-Abend liefen (damals als EA). :shock:
von Fabel
american-way hat geschrieben:
Rodon hat geschrieben:
Ja daran habe ich auch schon gedacht
das wir sicherlich nicht das letzte Mal so gewesen sein
Ich hab zwar nur noch die letzte mitbekommen aber man sollte den Schuh nicht zu weite öffnen(mann,was ein Wortspiel) denn bei RTL liefen schließlich nur Wdhs von House und co.
Aber dass Pro7 trotzdem mit Wdhs Erfolg hat ist schon sehr beachtlich und die 30% Prozent Marke von House und co bei EAs ist auch erstmaö futsch,denk ich.
Und die Sendung wird wirklich viel gesendet aber es tut weder K1 noch Pro7 leid.
Das ist ein Phänomen,wenn nicht sogar DAS Phänomen des deutschen TVs im Moment.
Aber ich bin gerne bereit diesem Phänomen weiterbeizusteuern.
von Jai
Wenn schon 4fach Wiederholungen, dann bitte nicht solche, die am selben Tag schon auf Kabel1 lief.
von jotobi
Das kann garnicht sein, da kabel eins zur Zeit nur die Staffeln 1 - 4 sendet und ProSieben die 5. Staffel wiederholt. Zur Zeit läuft auf kabel eins die 2. Staffel.
  • 1
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 95