von Rafa
Bild
Das perfekte Verbrechen – ohne Opfer, ohne Gewalt, ohne Beweis – nimmt eine tragische Wendung. Eine Gruppe bewaffneter Wachleute eines Geldtransporters raubt die eigene Firma aus. Ihr akribisch ausgeführter und scheinbar idiotensicherer Plan verläuft zunächst reibungslos, doch dann geschieht plötzlich etwas Unvorhergesehenes, das alles ändert. Nun wenden sich die Männer gegeneinander und jeder versucht, sich selbst zu retten…
Darsteller:
  • Matt Dillon as Mike Cochrone
  • Jean Reno as Quinn
  • Laurence Fishburne as Baines
  • Milo Ventimiglia as Eckehart
  • Amaury Nolasco as Palmer
  • Skeet Ulrich as Dobbs
  • Columbus Short as Ty Hackett
  • Andre Kinney as Jimmy Hackett
Armored - Trailer
Wird bestimmt ein klasse Actionfilm. :D
von Theologe
JohnDorian hat geschrieben: Wird bestimmt ein klasse Actionfilm. :D
Der Film ist zwar durchaus unterhaltsam, aber von klasse ist er weit entfernt. Die Qualität des Casts wird bei weitem nicht ausgenutzt und die Story gibt auch nicht viel her. Durch das hohe Tempo und die kurze Laufzeit ist der Film aber zumindest sehr spannend, das aber auch erst nach einer halben Stunde.
von Stefan
juhu - ein Film mit nem Schauspieler, der mich in CSI nervt, einem, der in HEROES nur durch dauer-overacting lächerlich ist, dann einer, der mir in JERICHO auf die Eier ging und als Extra dann auch noch eine Nervensäge aus PRISON BREAK? nein.. danke :mrgreen:
von D'Angelo Dinero
Ist das da hinten rechts Fernando Sucre? :lol:
von Stefan
D'Angelo Dinero hat geschrieben:Ist das da hinten rechts Fernando Sucre? :lol:
ja den meinte ich mit "nerviger Person aus PRISON BREAK" .. :wink:
von Theologe
Stefan hat geschrieben:juhu - ein Film mit nem Schauspieler, der mich in CSI nervt, einem, der in HEROES nur durch dauer-overacting lächerlich ist, dann einer, der mir in JERICHO auf die Eier ging und als Extra dann auch noch eine Nervensäge aus PRISON BREAK? nein.. danke :mrgreen:
Bis auf Milo Ventimiglia allerdings alle das Gegenteil ihrer Serienrolle.
von Stefan
Theologe hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:juhu - ein Film mit nem Schauspieler, der mich in CSI nervt, einem, der in HEROES nur durch dauer-overacting lächerlich ist, dann einer, der mir in JERICHO auf die Eier ging und als Extra dann auch noch eine Nervensäge aus PRISON BREAK? nein.. danke :mrgreen:
Bis auf Milo Ventimiglia allerdings alle das Gegenteil ihrer Serienrolle.
ja, mal schauen, bei Milo ist das natürlich nicht überraschend, da er ja sowieso bisher überall den gleichen Charakter spielte :roll:
von Theologe
Stefan hat geschrieben: ja, mal schauen, bei Milo ist das natürlich nicht überraschend, da er ja sowieso bisher überall den gleichen Charakter spielte :roll:
Ich wunderte mich auch, dass Rocky Balboa der Vater von Peter Petrelli ist. ;)
von Stefan
Theologe hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben: ja, mal schauen, bei Milo ist das natürlich nicht überraschend, da er ja sowieso bisher überall den gleichen Charakter spielte :roll:
Ich wunderte mich auch, dass Rocky Balboa der Vater von Peter Petrelli ist. ;)
-.-
von Kiddow
Das hast du aber wunderschön gesagt :lol:
Aber Milo anschmachten will ich trotzdem :mrgreen: