ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
ProSieben und Stefan Raab planen seit einiger seit, so etwa afang dieses Jahres an den PPS(Abk.) Dies soll auf deutsch zu sagen Ski fahren sein. ProSieben gab dann die Meldung das Dieses Event zwischen Dezember und Februar erscheinen soll. (http://www.raab-treff.de) . Nur da schließlich auch die Wok WM für März geplant ist und da auch noch der Bundesvision Songcontest ansteht, könnte dieses Event wohl diesen Winter scheitern.
Würde dieses Event üebrhaupt Quote bringen?......
von Quotenfreak
denke schon!alle sind gespannt was Raab noch für Ideen am Start hat!
bis jetzt waren alle Raabevents relativ erfolgreich!denke auch das die nächsten noch sehr erfolgreich bleiben werden!
von raabfan1
na ja ob das springreit championat wirklich so erfolgriech gegenüber den anderen events war, naja :wink:
von Gast
raabfan1 hat geschrieben:ProSieben und Stefan Raab planen seit einiger seit, so etwa afang dieses Jahres an den PPS(Abk.) Dies soll auf deutsch zu sagen Ski fahren sein. ProSieben gab dann die Meldung das Dieses Event zwischen Dezember und Februar erscheinen soll. (http://www.raab-treff.de) . Nur da schließlich auch die Wok WM für März geplant ist und da auch noch der Bundesvision Songcontest ansteht, könnte dieses Event wohl diesen Winter scheitern.
Würde dieses Event üebrhaupt Quote bringen?......
Sag mal woher hast du eigentlich immer diese Infos? Ich hab nähmlich mal nach so was gesucht aber nicht gefunden. Kannst du mal nen Link posten oder so?

Zur Info: Ich find es toll das es auch wieder neue Events gibt. Ich dachte erst das alle Events jährlich wiederholt werden, aber wenn es neue gibt ist das natürlich um so besser. Ist schon bekannt ob im Frühjahr wieder der Bundesvision Song Contest stattfindet?
von raabfan1
PS.
TV total-Moderator Stefan Raab lädt höchst persönlich zur "großen Nacht der Stars" ein. Am 22. Dezember 2005, also nur zwei Tage vor dem heiligen Abend, gibt es auf ProSieben eine PrimeTimeEvent der Spitzenklasse.

Die hauseigene Studioband "The Heavytones" wird an diesem Abend als 20-köpfiges Orchester zur "Heavytones Big Band" und das Publikum mit einzigartigen Swing- und Comedy-Songklassikern verzaubern. Die Show würde aber natürlich nicht "die Nacht der Stars" heißen, wenn nicht auch Stars zu Gast wären und mit Stefan Raab singen würden. So dürfen wir für das zweistündige Event ankündigen: Michael Bublé, Mel C, Scooter, Hans Werner Olm und Wigald Boning.

Tragt also diesen Termin gleich dick und groß in euren Kalender ein, denn das solltet ihr nicht verpassen:
Stefan Raabs große Nacht der Stars am 22. Dezember 2005 um 20:15 Uhr auf ProSieben
http://raab-treff.de/index.php?page=1
von moe
Der Bundesvision Song Contest findet wohl wieder statt. Hab hier in der Zeitung gelesen, dass Verhandlungen mit Wetzlar geführt wurden. Was dabei rausgekommen ist, weiß ich allerdings nicht.
von SmalltownBoy
gibts denn schon infos WANN der bundesvision songcontest
ungefähr stattfinden wird ? letztes jahr waren doch zur
weihnachtszeit sogar schon die ersten interpreten bekannt,
wenn ich mich nicht täusche ...

zum eigentlich thema : ich würd's witzig finden und auch
schauen wenn sie das parallel-slalom machen würden.
hätte auch nichts dagegen,wenn es die wok-wm ersetzen würde.
von raabfan1
SmalltownBoy hat geschrieben:hätte auch nichts dagegen,wenn es die wok-wm ersetzen würde.
ersetzen würde? du spinnst ja, nee das kann man nicht einfach so ersetzen
von Olupa
raabfan1 hat geschrieben:
SmalltownBoy hat geschrieben:hätte auch nichts dagegen,wenn es die wok-wm ersetzen würde.
Richtig. Die Wok-WM ist echt ja schon fast Kult und es wäre ein großer Fehler.
Ich finde zwar gut, dass Raab immer neue Ideen und so hat aber zum Beispiel das Springreiten-Ding war ja wohl der letzte Mist! Es war langweilig und bin froh, dass es kaum einer gucken wird.
Trotzdem finde ich, dass der Bundesvision Songcontest die beste Idee Raabs war (gut: Idee... wohl eher vom Eurovision abgeguckt, aber egal). Das ist echt erste Sahne von Fernsehunterhaltung.
von CaptainSerenity
Also ich würde es schade finden, wenn sie das nicht zeigen.
Ist ne gute Idee und lustig anzuschauen auf jeden Fall!

Ich wollte eigentlich auch den Vorschlag machen, die Wok-WM dadurch zu ersetzen. Aber mit euren Argumenten habt ihr schon Recht ^^
Auch wenn ich persönlich lieber das PPS sehen würde...
von Duvemala
vielleicht aber absetzten!
ist doch echt alles etwas ausgekaut. Die Sows werden in die Länge gezogen und am Ende werden wieder die Prosieben Stars gefeuert.

Da zieh ich mir doch ne Wiederholund von "Fliege" rein. :twisted:
von Stefan-Raab-Fan
SmalltownBoy hat geschrieben:gibts denn schon infos WANN der bundesvision songcontest
ungefähr stattfinden wird ?
Nein, etwas genaues weiß man leider nicht. Wetzlar (in Hessen) steht aber so gut wie fest. Ich denke, dass er so wie im letzten Jahr im Februar stattfinden wird.

Der BuViSoCo ist eine super Veranstaltung. Natürlich ist alles mögliche vom EurovisionSongContest geklaut, aber in dem Fall finde ich es nicht schlimm, da es ja sozusagen eine kleine Protestveranstaltung gegen den ESC ist.

Desweiteren soll es dieses Jahr Ausscheidungen geben, bei dem jedes Bundesland seinen Vertreter wählen kann. Diese sollte es letztes Jahr schon geben, wurde dann aber auf dieses Jahr vertagt (weil die Veranstaltung damals noch keiner kannte). Angeblich sollen diese Ausscheidungen von den jeweiligen Radiostationen ausgetragen werden, die das entsprechende Bundesland wie im letzten Jahr unterstützen.
von YJ
Duvemala hat geschrieben:
vielleicht aber absetzten!
ist doch echt alles etwas ausgekaut. Die Sows werden in die Länge gezogen und am Ende werden wieder die Prosieben Stars gefeuert.

Da zieh ich mir doch ne Wiederholund von "Fliege" rein. :twisted:
ich schließe mich an, ich kann Stefan Raab plus seine ganzen "Events" nicht mehr sehen, nicht mehr hören, nicht mehr ertragen. Das Einzige, was ein bisschen lustig war, war das Tennis, aber Rest->nein

zur Quote: ich denke schon, dass das relativ erfolgreich sein würde, solche Events laufen bei Pro7 verhältnismäßig doch ganz gut.