von Trötenflöter
Nach 24 Stunden Dauerschreiben einer Seminararbeit (die zweite innerhalb der letzten 3 Tage) und einer durchgemachten Nacht nun endlich fertig zu sein und sie just in time abgeben zu können. In spätestens 10 Stunden bin ich wieder zu Hause und kann endlich pennen. Und dann hab ich erstmal frei. YEAH.
Ahja und dass mein Laptop so gut mitgemacht hat, obwohl er kurz vor dem Zusammenbruch ist.
von friendssa
auf der Homepage unserer Schule steht ganz fett und in rot:
Auf Grund eines Heizungsdefekts fällt der Unterricht am morgigen
Donnerstag, dem 7. Januar 2010 aus.
Auf Grund eines Rohrbruchs in der zentralen Verteilungsstation
der Heizung fällt der Unterricht auch am morgigen
Freitag, dem 8. Januar 2010 aus.
Bitte beachten Sie die neuesten Meldungen ab Sonntag 15:30 Uhr hier auf unserer Homepage.
:D :D :D :D
von Jane85
gigaman23 hat geschrieben:3 in chemie :D
Na da hat der Tag ja auch noch was gutes für dich gebracht :D
von Scotti
friendssa hat geschrieben:auf der Homepage unserer Schule steht ganz fett und in rot:
Auf Grund eines Heizungsdefekts fällt der Unterricht am morgigen
Donnerstag, dem 7. Januar 2010 aus.
Auf Grund eines Rohrbruchs in der zentralen Verteilungsstation
der Heizung fällt der Unterricht auch am morgigen
Freitag, dem 8. Januar 2010 aus.
Bitte beachten Sie die neuesten Meldungen ab Sonntag 15:30 Uhr hier auf unserer Homepage.
:D :D :D :D
Hast du ein Glück!
Mich freut eine 1 in der Spanischarbeit,die ich gestern bekommen habe.Habs gestern hier aber noch nicht geschrieben.
von DVD-Raziel
The Rock hat geschrieben:Meine beste Freundin heiratet....meine weibliche Jugendliebe....und ich bin eingeladen. :mrgreen:
... eingeladen als Trauzeuge? :mrgreen:
von zvenn
The Rock hat geschrieben:Meine beste Freundin heiratet....meine weibliche Jugendliebe....und ich bin eingeladen. :mrgreen:
Also die Hochzeit würde ich doch an deiner Stelle mal schön versauen :lol:
von ultimateslayer
Das die Leute beim Zivildienst tatsächlich alle umgänglich und nett sind. :shock:
von Tangaträger
Ich erfuhr gerade, dass She & Him "Volume Two" am 23. März veröffentlichen werden.
Es lohnt sich also wieder, bis zu einem bestimmten Zeitpunkt zu leben :o
von The Rock
zvenn hat geschrieben:
Also die Hochzeit würde ich doch an deiner Stelle mal schön versauen :lol:
Son Arsch bin ich nicht..ich geh einfach nicht hin...:)
Kell hat geschrieben:
Wieso betonst du denn so, dass sie weiblich war? Gabs auch eine männliche Jugendliebe? Bild
So quer kann nur eine Frau denken... 8)
von TIMBO
OMG, mein neues Handy wurde bereits von Amazon versandt :D Morgen halte ich es in meinem Händen. FREU :D :D :D
Dafür dass ich es gestern erst Vorbestellt hatte, weil gestern nichtmal der Erscheinungstag bekannt war, ging das nun mehr als fix.
von Fabi
TIMBO hat geschrieben:Hab ich auch schon was länger. Peppt Firefox nochmal richtig schön auf.

Habe es seit - ich schätze mal - ca. einem Jahr und ist eine nette Spielerei.
von Fabi
revo hat geschrieben:Die Kälte und der Schnee. :)
Mich auch. Nichts ist toller, als mit dem Hund durch den verschneiten Wald zu gehen :D
von TIMBO
Fabi hat geschrieben:
revo hat geschrieben:Die Kälte und der Schnee. :)
Mich auch. Nichts ist toller, als mit dem Hund durch den verschneiten Wald zu gehen :D
Doch. Nicht mit dem Hund durch den verschneiten Wald gehen :wink:
OK, zugegeben, die Landschaft sieht auch hier einfach toll aus. Schnee ist schon was cooles. Aber diese Kälte dazu muss wirklich nicht sein. :D
von Belthazor
Fabi hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Hab ich auch schon was länger. Peppt Firefox nochmal richtig schön auf.

Habe es seit - ich schätze mal - ca. einem Jahr und ist eine nette Spielerei.
Echt? Das wusste ich noch gar nicht. Ich hab erst davon mitbekommen, seitdem der FIREFOX 3.6 RC1 draußen ist, wo diese Funktion schon mit eingebaut ist.
von Resident
Es schneit immer noch und er bleibt lt. Wetterdienst auch noch mind. eine Woche liegen :D . Und das bei uns in der wärmsten Region Deutschlands!
von zvenn
Der Show-Runner von LOST, Carlton Cuse, kommentiert, dass die Premiere der finalen Staffel nicht durch die Rede von Präsident Obama verschoben wird:
In exchange for moving his speech, Damon [Lindelof] and I promise to answer ANY questions the President has about LOST.
:lol:
von Tangaträger
zvenn hat geschrieben:Der Show-Runner von LOST, Carlton Cuse, kommentiert, dass die Premiere der finalen Staffel nicht durch die Rede von Präsident Obama verschoben wird:
In exchange for moving his speech, Damon [Lindelof] and I promise to answer ANY questions the President has about LOST.
:lol:
OMG, Obama wird DarkUFO - er hat die größte Macht, die es im Internet nur zu besetzen gibt :shock: :shock: :shock:
von Kanye
Arbeit hat um kurz vor 9 angerufen, dass ich doch noch nicht reinkommen brauch :)

edit: muss gar ned rein :)
von Eva
Mich freut, dass heute Samstag ist und tolle Musik Bild Bild Bild Bild. Ansonsten wars das auch schon.
  • 1
  • 220
  • 221
  • 222
  • 223
  • 224
  • 875