RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von phreeak
Von Donnerstag bis Samstag hilft Sven Florijan aus Bad Rothenfelde in der Kiez-Kneipe von Olivia Jones in Hamburg aus.
Klingt ja sehr Spannend. :roll:
Können wa uns wohl auf langweilige Transvestie Anekdoten freuen. ^^

Mal sehen, aber nach 9 Staffeln BigBrother am Stück ist das Format einfach langsam ausgelutscht und man muss ziemlich niedrige Ansprüche an Qualität haben, wenn man sich als Fan von solchem Müll outet.
von TheEye
phreeak hat geschrieben:
Von Donnerstag bis Samstag hilft Sven Florijan aus Bad Rothenfelde in der Kiez-Kneipe von Olivia Jones in Hamburg aus.

Mal sehen, aber nach 9 Staffeln BigBrother am Stück ist das Format einfach langsam ausgelutscht und man muss ziemlich niedrige Ansprüche an Qualität haben, wenn man sich als Fan von solchem Müll outet.

1. Es heisst Travestie!
2. Hast du kein Recht dieses Format als Müll zu bezeichnen und die Zuschauer als anspruchslos hinstellen!

Was schaust du denn? Über JEDES Format kann man herziehen oder es in den Himmel heben aber immer nur mit dem kopf durch die Wand und keine anderen Argumente gelten lassen ist sehr arm!
von funhouse
ich hoffe die kamera, die im trailer wie in den letzten staffeln ach so present war, wird hoffentlich nicht mehr so present sein, weil die sieht komplett gleich aus...brauche was neues
von phreeak
TheEye hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:

1. Es heisst Travestie!
2. Hast du kein Recht dieses Format als Müll zu bezeichnen und die Zuschauer als anspruchslos hinstellen!

Was schaust du denn? Über JEDES Format kann man herziehen oder es in den Himmel heben aber immer nur mit dem kopf durch die Wand und keine anderen Argumente gelten lassen ist sehr arm!

1. Kann von mir aus Busbauen heißen und es wär mir schnuppe.
2. Sicherlich darf ich über ein Format und dessen Qualität herziehen soviel wie ich will. Schliesslich haben wir noch Meinungsfreiheit in Deutschland. Und ich finde, wer sich sowas anguckt, als Fan, ist wenig Anspruchsvoll. Mittlerweile... wobei ich nix gegen früherer Staffeln sage..

Wo sind wir denn hier, das man über einem Format nix negatives sagen darf ohne das nen "Fanboy" hervor kommt und sich gekränkt fühlt.
von D.Twinkle
TheEye hat geschrieben: 1. Es heisst Travestie!
Selber Schuld, warum bist Du auch Fan solch einer Unterniveausendung?

Als ob es nicht schon erschreckend genug wäre sie die Frage zu stellen wo die
Produzenten die Tr.... finden die im Kontainer sitzen, muss man sich auch noch
fragen wieso sich jemand sowas auch noch ansieht.

Wer sich sowas ansieht und es auch noch toll findet sollte dankbar sein das
er als anspruchslos bezeichnet wird.
Das ist immer noch viel besser als die Wahrheit.

Und man glaubt es nicht, es gibt doch echt einen 24h BB Sender auf Sky.
Welchen Zweck erfüllt das bitte? Vieleicht 24h Dummheit für Menschen
die 24h am Tag dumm sind?
von TheEye
Iris Klein die Mutter von möchtegern Z-Promi Daniela Katzenberger zieht in das Haus ein. Übrigens befinden sich die Bewohner ab heute im Exil und sind somit von der Außenwelt abgeschottet.
von Mirco
TheEye hat geschrieben:Iris Klein die Mutter von möchtegern Z-Promi Daniela Katzenberger zieht in das Haus ein. Übrigens befinden sich die Bewohner ab heute im Exil und sind somit von der Außenwelt abgeschottet.
Quelle?
von TheEye
Big Brother sendet seit heute aus dem Haus!

Testkandidaten mit Nummern am Körper laufen durchs Haus und verraten einige Details, der Livestream auf Clipfish ist freigeschaltet und die mikros sind offen.
Es gibt 3 Sofas 2 davon weiß das andere rot, eine schwarze große Küche und einen weißen Esstisch mit weissen Stühlen, alles ist wieder sehr hell gehalten was wieder zu vorsichtig gedacht ist.
von funhouse
hier mal die ersten Bilder, die ich auf bbfun.de mal rüber geholt habe, finde das schlciht sieht gut aus, ist momentan eh modern, aber mal sehen, noch kann man ja nicht wirklich sagen wie es wirklich ist.
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Bei bbfun wurde auch vermutet dass es zwei Häuser gibt. Dies soll wohl durch die Testkandidaten übermittelt worden sein, eine Art Messie Haus!
von TheEye
Naja es sieht nicht wirklich aus wie die letzten beiden Staffeln, es wurde schon eine Menge geändert. Man muss sich den Gegebenheiten des Studios, in dem Big Brother seit Staffel 8 stattfindet, halt anpassen. Mich persönlich freut es besonders, dass diese Säulen die in jedem Fall wieder an 8+9 erinnern würden, völlig hinter Kameragängen verbaut worden sind.
von funhouse
deutschland dein big brother war ja schon cool, mal nochmal alle higlights sehen, wobei mir einwenig einseitige kommentare von den vier leuten einwenig seltsam vorkamen, wieso nicht mehr ex bewohner? schade aber ok!
bin aber mega enttäuscht, dass die nichts zur neuen Staffel verraten haben, Bilder, oder irgendwas!
Wann ist denn die PK weiß man das schon?
von Blue7
Denke am Mo nächste Woche wird die Presse unterwegs sein. Heute testen ja die Jungs im Haus :D
von TheEye
Ich glaube bei dieser Staffel gibt es gar keine PK!
von Blue7
Heute veröffentlicht dass BB Radio die ersten Infos zu den Bewohnern, Konzept und dem Haus äh den Häusern :mrgreen:
von Blue7
So Pressekonferenz gibts keine, dafür Infos.

12 Bewohner ziehen am MOntag ein, 2 werden nach ziehen. Es gibt 2 Häuser. 6 Männer und 6 Frauen ziehen seperat je nach Geschlecht in eins der Häuser. uvm.
Quelle: http://www.bigbrother-radio.de
von jotobi
Jo, und Bewohner, die eine Geschichte oder eine ungewöhnliche Neigung haben. Exotische Typen und ein Obdachloser. Weiß nicht so recht, finde ich jetzt im Moment nicht wirklich toll. :? Aber mal den Montag abwarten.
von Blue7
Das negativste an BB10 ist, dass das Haus fast wie BB9 aussieht. Alles ist gleich positioniert mit mini Ausnahmen.

Naja ich freu mich auch wenn das Konzept bestimmt nach 2 Wochen komplett wieder über den Haufen geworfen wird und alle 14 zusammen in einem Haus wohnen.
Immer das gleiche. Zudem fällt es doch den Bewohnern auf, dass genau nur das selbe Geschlecht im Haus wohnt. Da würde ich mir gleich denken, da ist doch was faul.
von Holger-G
Richtig, es gibt keine PK. Das hat uns (TVmatrix) die BB-Pressestelle heute bestätigt.
von funhouse
auf http://www.dwdl.de wird seid heute auch massiv für Big Brother geworben. Fast jede Werbung ist von BB! Es kann los gehen!
Big Brother -Radio.de verrät folgendes
14 Bewohner, 2 Häuser und "Jeder hat ein Geheimnis". Mit diesem Slogan bewirbt RTL2 die kommende Big Brother-Staffel und meint damit die Kandidaten. Das lange Zeit geplante Staffelthema "Ost gegen West" ist definitiv vom Tisch. Bei der Auswahl der neuen Bewohner hat man nach Menschen mit Lebenserfahrung, mit einer Geschichte, einer Vergangenheit oder einer ungewöhnlichen Neigung gesucht. So sind unter den neuen Bewohnern exotische Typen, Models, ein Extrem-Sportler und ein Obdachloser. Außerdem soll erstmals ein schwules Pärchen einziehen.

Wie Big Brother-Radio erfahren hat, hat auch der große Bruder selbst "ein großes Geheimnis", welches eigentlich erst zum Staffelstart enthüllt werden soll. Aus diesem Grund herrscht rund um die Vorbereitungen zur neuen Staffel höchste Geheimhaltung wie nie zuvor, die nun langsam gelockert wird. So waren vor einigen Tagen über den Livestream von Clipfish die ersten Bilder aus dem Haus zu sehen, was aber keinesfalls so beabsichtigt war. Tatsächlich war dies eine Panne wie es sie zuvor noch nie gegeben hat. Nun ist für uns aber Schluss mit der Geheimniskrämerei. Wir haben lange genug nichts verraten.

Das Konzept der 10. Staffel ist völlig neu und war nach unserem Kenntnisstand noch in keinem anderen Land zuvor auf Sendung. In der Eröffnungsshow am kommenden Montag ziehen zunächst 6 Männer und 6 Frauen, einzeln und nacheinander, ins BB-Haus. In der folgenden Woche rücken zwei weitere Bewohner nach, so dass es insgesamt 14 Kandidaten sind. Die Männer ziehen dabei in das "Normale-Haus", die Frauen dagegen in das sogenannte "Geheime-Haus" (=das große Geheimnis). Dort sollen sie für unbestimmte Zeit getrennt voneinander leben, ohne von der Existenz des jeweils anderen Hauses/Teams zu wissen. Aus diesem Grund werden die Kandidaten auch stärker als bisher bis zum Betreten des Hauses von der Außenwelt abgeschottet.

Bereits zum Staffelstart könnte es heftig Stress im Frauen- aber vor allem Männerteam geben, denn deren Zusammensetzung hat es in sich und ist stärker denn je auf Konfrontation programmiert. Da sich durch die getrennten Häuser keine Pärchen bilden können, wird dieser Zustand nicht von Dauer sein. Die Planungen sehen vor, dass die Zuschauer nach einiger Zeit ihr Wunschteam zusammenstellen sollen und das Staffelkonzept flexibel ist und angepasst werden kann.
finde ich gut mit dem Schwulen Pärchen und dem neuen Komzept, zeigt mir einwenig, das sich was verändert, auch das es ein neues Konzept ist freut mich sehr. Big Brother ist im hier und jetzt angekommen.
von Rafa
Ein schwules Pärchen?Das wird interessant.
Die Planungen sehen vor, dass die Zuschauer nach einiger Zeit ihr Wunschteam zusammenstellen sollen und das Staffelkonzept flexibel ist und angepasst werden kann.
Das finde ich gut, endlich mal was sinnvolles.
von Blue7
Finde ich nicht gut, dann wird das Konzept wieder komplett über den Haufen geschmissen wie in Staffel 8 und 9 und das 2.Haus wird spätestens im Februar aufgelöst. Darauf wette ich!
  • 1
  • 116
  • 117
  • 118
  • 119
  • 120
  • 238