Diskussionen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge betreffs der Quotenmeter-Hauptseite und des Forums.
von Blue7
Was ist denn eigentlich in den letzten Tagen mit Quotenmeter.de los?
News erscheinen Tage später und dann in noch einem alten Stand.

Beispiel: Es gibt 4 News derzeit auf Quotenmeter.de zu Big Brother, alle sind 2-3 Tage später geschrieben worden als die Infos schon bekannt geworden sind. Wenn die News erschienen sind, dann gab es davon aber schon wieder einen komplett neuen Stand der Dinge wo Dinge dementiert oder auch schon bestätigt worden sind.
Irgendwie hinkt ihr in Sachen Big Brother stark hinterher. Gerade solche News sind doch das was die Leute wissen wollen.

2. Beispiel die Insolvenz von Motorvision TV, welche am Donnerstag vom Sender dementiert worden ist, da es sich bei der Insolvenz um die German Car TV Programm GmbH handelt und nicht den Sender selber. Auf Quotenmeter.de steht aber immer noch, dass Motorvision TV pleite ist.

Ist nicht böse gemeint, aber fiel mir so mal auf. Ansonsten top. Schaue täglich öfters vorbei.
von Hundejunge
Also mir fällt das schon seit einiger Zeit auf, zumnidest was Serien und manche Promi-News betrifft. Die erscheinen bei serienjunkies.de Stunden oder gar tage früher.

Aber mir persönlich macht's nix aus, eben aufgrund anderer Websites. :P
von Manuel Weis
Zu Motorvision: Ich weiß nicht wo stehen soll, dass der Sender Motorvision TV pleite ist - bei uns jedenfalls nicht.

Zu Big Brother: Wir vermelden nicht jede Spekulation von Fanforen /-seiten. Deshalb müssen wir gewisse Dinge erst selbst prüfen und einschätzen und können es dann möglicherweise mit Nennung von Quellen auch bei uns veröffentlichen. Da dies Zeit in Anspruch nimmt, kann es sein, dass solche Meldungen mal nen halben Tag oder Tag später kommen.

Gerne weise ich jedoch auf diverse Exklusiv-News der jungen Vergangenheit hin: Ob das Ulli Potofski in Bezug auf Big Brother ist, das Fußballtelefon von Christian Sprenger, die neue US-Serie Secret Life ...
von Fabel
Manuel Weis hat geschrieben:Zu Motorvision: Ich weiß nicht wo stehen soll, dass der Sender Motorvision TV pleite ist - bei uns jedenfalls nicht.

Zu Big Brother: Wir vermelden nicht jede Spekulation von Fanforen /-seiten. Deshalb müssen wir gewisse Dinge erst selbst prüfen und einschätzen und können es dann möglicherweise mit Nennung von Quellen auch bei uns veröffentlichen. Da dies Zeit in Anspruch nimmt, kann es sein, dass solche Meldungen mal nen halben Tag oder Tag später kommen.

Gerne weise ich jedoch auf diverse Exklusiv-News der jungen Vergangenheit hin: Ob das Ulli Potofski in Bezug auf Big Brother ist, das Fußballtelefon von Christian Sprenger, die neue US-Serie Secret Life ...
Ich bin nur auf Qm ausgelegt deshalb reichen mir die News dort auch aus.
Ganz ehrlich:
So Nachrichten wie Motorvision sind mir relativ.
Dass mit dem Telefon und den Serien find ich sehr viel interessanter.
Ich hab kein Problem mit jeglichen Verspätungen.
von scoob
Manuel Weis hat geschrieben:die neue US-Serie Secret Life ...
Das war ja sehr exklusiv, nachdem es hier im Forum schon Tage zuvor stand. :roll:
von Blue7
"Motorvision ist pleite" ist die Headzeile der eurer News.

Wie gesagt mir fiel das mit BB extrem auf.
Ihr habt über BB auch schon immer berichtet, aber halt auch immer sehr flott und exklusiv. Diesmal war es das Gegenteil. Man erfuhr bei Quotenmeter.de eher als letzte was man bisher nur von TVmatrix kannte.
Wie gesagt Manuel es kann schon sein, dass man nachprüfen muss, aber bezüglich den 2 Häusern fand ich es schon klasse. Es gibt in diversen Foren nicht nur Fansites Bilder von beiden Häusern und im Bericht des Tages darauf hieß es bei Quotenmeter.de das es keine 2 Häuser gibt und auch keine Ost/West Staffel, weil dies seitens Endemol dementiert wurde. 2 Tage später wurde es bestätigt, dass Bilder aufgetaucht wären, dass es 2 Häuser gibt und so war es mit mehreren Dingen.
Wie gesagt sollte nicht Böse sein fiel mir nur auf, dass Quotenmeter.de ein wenig nachgelassen hat mit dem als erstes die Leute informieren bevor man es bei DWDL.de, TVmatrix oder anderen Seiten erfuhr.
von revo
Blue7 hat geschrieben:"Motorvision ist pleite" ist die Headzeile der eurer News.
Das betrifft die Produktionsfirma, nicht jedoch den Sender. Steht auch so im Artikel.