Gott sei Dank, alles andere waere echt schlimm gewesen
Kell hat geschrieben:
AlphaOrange hat geschrieben:Erschreckend, aber wahr: Fabel erhielt tatsächlich Stimmen! :shock:
Pics or it didn't happen. :|
Fabi hat doch die offiziellen Zahlen - der zeigt sie dir bestimmt.
Einzelkind hat geschrieben:Bild
Yummy!
Besser als der olle Muschelfraß.

Oder die Shrimps, an denen Ricky gleich zugrunde gehen wird.
so .. weiter gehts

Hier kommt die einzige Kategorie, die wirklich berge versetzt und über Krieg und Frieden im Sudan und der Lösung des Welthungers entscheidet - die Boardbitch oder auch die Forenzicke ..

Bild

Es laudatiert RickyFitts!
Zuletzt geändert von Stefan am So 10. Jan 2010, 20:50, insgesamt 1-mal geändert.
Kell hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ich stelle gerade fest, dass ich mich in der Länge meiner Laudationen doch etwas zurück hätte halten sollen. :shock:
Nein, im Gegenteil. Bis auf Fabis war alles zu kurz. :!:
Wer weiß, was sonst noch zu kurz ist :o
Bitte noch die richtige Nominiertengrafik.

Hast aber Zeit, jetzt gibt’s erstmal ordentlich was zu lesen...

LAUDATIO: Boardzicke des Jahres

Ich könnte jetzt schwadronieren, was eine "gute" Boardzicke ausmacht. Aber lassen wir doch lieber die Praxis und unsere Nominierten selbst sprechen...
(Disclaimer: Alles Originalzitate, aber völlig aus dem Zusammenhang gerissen und neu montiert!)

RickyFitts:
Liebe Quotenmetergemeinde, es ist mir eine besondere Freude die nächste Kategorie zu präsentieren: Die Boardzicke des Jahres. Dafür bitte ich unsere fünf nominierten auf die Bühne: Fabian, Stefan, Kell, TIMBO und Poffel.
Hallo Ihr fünf. Ihr alle wurdet als Boardzicke des Jahres nominiert. Womit habt ihr das verdient und was bedeutet euch diese Ehre?

Fabian:
Manche User denken einfach, dass Forum sei das wichtigste der Welt. Dem ist nicht so, wir betreiben ein Online-Fernsehmagazin und genau so werden auch die Kräfte eingesetzt. Und wenn manche eine Selbstverständlichkeit an den Tag legen, dann bekommen sie diese auch zurück.

Stefan:
Dir hat man echt als Kind zu oft eine runter gehauen, oder? Anders kann ich mir deine Aussagen echt nicht erklären.

TIMBO:
So geht es mit der Disziplin zuende, wenn man sich nicht über den Beschwert, der sich daneben benimmt, sondern über den, der wagt, etwas dagegen zu sagen
Kindergarten wurde schon erwähnt, deshalb lass ich es mal an der Stelle.

Fabian:
Genauso versuchen hier seit geraumer Zeit einige Leute krampfhaft uns ein negatives Image zu geben.

Kell:
Wo da jetzt die schlimme, herablassende Beleidigung ist, weiß ich immer noch nicht, aber naja. Hauptsache mal jemanden dumm angemacht.

TIMBO:
Du bist also so nen Gangster wie in deinem Ava/Sig und beschimpfst die, die dir was beibringen sollen ?

Kell:
Hast du irgendwie die Mission, mich hier zu Tode zu nerven und alles was ich schreibe, dumm zu kommentieren?

Stefan:
Ist klar .. Du hast so ne Vollmeise dass es echt nicht mehr schön ist
ich mein sorry, was soll diese Aussage bitte? das ist doch sowas von lächerlich und kindisch

Kell:
Langsam aber sicher fühle ich mich gemobbt.

TIMBO:
Das war halt meine Meinung, auch wenn ich keine Ahnung über die Hintergunde habe. Dann hättest halt mal mit mehr Infos rausrücken müssen, so kann ich ja nur mit dem arbeiten, was mir geboten wird.

Poffel:
hab nur noch nix davon gehört gehabt, daher war ich jetzt doch überrascht und nahm an du wärst betrunken

TIMBO:
Kannst du mir mal verraten, was du willst ? Du hast mit der Sache doch garnix zu tun. Und es gibt keine dummen Kommentare sondern nur dumme Reaktionen.

Kell:
Auch als Alkoholiker kann man ein sehr geregeltes und schönes Leben führen...

TIMBO:
Sagt mal, findet ihr euch im Rudel stark ? Muss nicht jeder jetzt hier das gleich Posten, nach dem Motto "Hier geb ich jetzt auch mal meinen Senf dazu".

Stefan:
ich finds trotzdem idiotisch (und man soll doch auch mal was ernsthaftes sagen dürfen)... lol

Kell:
Du lockst doch kleine Kinder mit Kecksen in dein Haus.

TIMBO:
naja, passt auf, dass du nicht irgendwann gedankenverloren vom Auto erwischt wirst.

RickyFitts:
So an dieser Stelle sollten wir zurück zu den Awards kommen, bevor wir morgen noch lesen, dass die wegen Ausschreitungen abgesetzt werden mussten...

Fabian:
Ich kann nicht schreiben, dass sie abgesetzt werden, weil es diverse Menschen geben, die sich an jedem Wort festnageln.

RickyFitts gibt der Regie ein Zeichen und den Zicken werden die Mikros abgedreht. Vor den wild gestikulierenden fünf öffnet er den Briefumschlag, während hinter ihm die Fetzen fliegen:

Ricky Fitts: Und unsere Quotenmeter-Boardzicke des Jahres iiiiiist...
DarkGiant hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ich stelle gerade fest, dass ich mich in der Länge meiner Laudationen doch etwas zurück hätte halten sollen. :shock:
Nein, im Gegenteil. Bis auf Fabis war alles zu kurz. :!:
Wer weiß, was sonst noch zu kurz ist :o
Bild
AlphaOrange hat geschrieben:Was ist denn das für ne Laudatio?! Da fehlen ja die kultigen Fabian-vs-Stefan-Zitate!
stimmt, der Rest ist aber mehr als epic, danke Ricky :mrgreen:
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 16