Fabi hat geschrieben:JA, sehr schön, dankeschön![]()
Belthazor hat geschrieben:Stefan ist eine Zicke? Ich war wohl zu selten online. :shock:Also um das nicht zu merken, hättest du eigentlich nie online sein dürfen. :lol:
Tangaträger hat geschrieben:*Applaus*Der fightet wohl mit Kader Loth.
Wo ist Poffelchen?
Fernsehfohlen hat geschrieben:Oder ich leide schon unter Alzheimer. :roll: :?Belthazor hat geschrieben:Stefan ist eine Zicke? Ich war wohl zu selten online. :shock:Also um das nicht zu merken, hättest du eigentlich nie online sein dürfen. :lol:
Belthazor hat geschrieben:Das ist die wahrscheinlichste Variante. Übersehen kann man's jedenfalls nicht.Fernsehfohlen hat geschrieben:Oder ich leide schon unter Alzheimer. :roll: :?Belthazor hat geschrieben:Stefan ist eine Zicke? Ich war wohl zu selten online. :shock:Also um das nicht zu merken, hättest du eigentlich nie online sein dürfen. :lol:
Stefan hat geschrieben:Glückwunsch.Fabi hat geschrieben:JA, sehr schön, dankeschön![]()
da wird mein herzchen ganz weich .. :oops:
und ja, nach den Quobas ist vor den Quobas also..
SUCK IT, BITCHES :twisted:
Obwohl gewisse Streitigkeiten auf wundersame Weise verschwinden ( ok, sie verschwinden doch nicht,ich hab im falschen Thread nachgeschaut),muss ich doch feststellen,dass 2010 bisher Quotenmeters bitchiest year ever ist.Die Konkurrenz schläft nicht, Stefan...
Laudatio: Bester Spielleiter
Was die spielsüchtige Forengemeinde für das besten Spiel des Jahres hält, werden wir erst später erfahren, aber vielleicht gibt es bereits ein Indiz durch den besten Spielleiter.
Wird es vielleicht unser Langschläfer, der sich unermüdlich für die Quotenwette ins Zeug legt und sogar noch weitere Spiele nebenher leitet?
Oder Jerry, dessen Game Studio es bis ins Quotenspiel (und wieder zurück) geschafft hat und unter dessen Leitung das Bundesliga-Tippspiel und das große QM-Turnier läuft?
Oder Stefan, der sympathische Ösi, der sich klammheimlich zum Alleinherrscher über das Quotenspiel aufgeschwungen hat und nun ein ganzes TV-Reich organisieren muss?
Oder TIMBO, dessen Wer wird Millionär? immer wieder für Begeisterung sorgte und der sich als bislang letzter am gekenterten Mafia-Dampfer versuchte?
Oder vielleicht Tangaträger, der ... naja ...
... öhm ...
... tja ...
...ahh :idea: ... vor zehn Monaten einmal IWS geleitet und sich ansonsten in Kanada auf die faule Haut gelegt hat?
Kell hat geschrieben:Du lockst doch kleine Kinder mit Kecksen in dein Haus.Stefan hat geschrieben:na na, jetzt beruhigt euch, jetzt gehts um den Spielleiter :!: :!:Hä? Du leitest ein Spiel? Das Quotenspiel macht doch dieser Tangaträger.
ich fürchte es wird Jerry, aber verdient habs nur ich :!: :oops:
(kich)
Tangaträger hat geschrieben:Ach, tatsächlich?
Ich führte doch durch die dritte Runde des Quotenspiels - teilweise.