Maeth hat geschrieben:krikk niggs hinnBesoffen? :|

Smudy hat geschrieben:neinMaeth hat geschrieben:krikk niggs hinnBesoffen? :|
Fabel hat geschrieben:dass die Schule morgen nicht ausfällt.Mich auch.

Plem hat geschrieben:Dass meine Popcorn etwas angebrannt sind.Ja, so eine angebrannte Zeitung ist schon scheiße
Plem hat geschrieben:Dass meine Popcorn etwas angebrannt sind.lol, ja das Leben ist grausam und ungerecht :lol:
areUkay hat geschrieben:ich habe hunger, aber kann nicht aufstehenWarum kannst du nicht aufstehen?
Jane85 hat geschrieben:Weil ich keine Motivation findeareUkay hat geschrieben:ich habe hunger, aber kann nicht aufstehenWarum kannst du nicht aufstehen?
areUkay hat geschrieben:Ich helf dir mal auf die Sprünge. Lautsprecher und Boxen ganz aufdrehen. Lehn dich einfach mal zurück:Jane85 hat geschrieben:Weil ich keine Motivation findeareUkay hat geschrieben:ich habe hunger, aber kann nicht aufstehenWarum kannst du nicht aufstehen?
Belthazor hat geschrieben:Ich habe keinen Schluckauf :?areUkay hat geschrieben:Ich helf dir mal auf die Sprünge. Lautsprecher und Boxen ganz aufdrehen. Lehn dich einfach mal zurück:Jane85 hat geschrieben:Weil ich keine Motivation findeareUkay hat geschrieben:ich habe hunger, aber kann nicht aufstehenWarum kannst du nicht aufstehen?
http://www.youtube.com/watch?v=y3YglgNv ... re=related
The Rock hat geschrieben:Unglücklich verknallt zu sein...das is richtig nervig...Oh, dass ist wirklich immer wieder scheiße! ich drücke dir die Daumen, dass es bald vergeht :?
ReynaMacLeod hat geschrieben:werbung und diese ständigen schnitte wenns grad spannend wird;)Vollkommen unverständliches Gebrabbel, wenn man nicht auch im GZSZ Thread liest
und emely so eine dumme funze (ich red von dsds ich gebs zu rofl)
Belthazor hat geschrieben:Werde ich hier im Forum zum Außenseiter, wenn ich "Big Brother" hasse? :shock: :?Ach wer haßt es denn nicht?

Scotti hat geschrieben:Ich hatte nur gerade das Gefühl, das ganz Deutschland "Big Brother" mag. Ich finde diese Sendung jedenfalls zum Kotzen!Belthazor hat geschrieben:Werde ich hier im Forum zum Außenseiter, wenn ich "Big Brother" hasse? :shock: :?Ach wer haßt es denn nicht?
Belthazor hat geschrieben:Du bist jedenfalls nicht alleine. Ich schau's nicht.Scotti hat geschrieben:Ich hatte nur gerade das Gefühl, das ganz Deutschland "Big Brother" mag. Ich finde diese Sendung jedenfalls zum Kotzen!Belthazor hat geschrieben:Werde ich hier im Forum zum Außenseiter, wenn ich "Big Brother" hasse? :shock: :?Ach wer haßt es denn nicht?
TIMBO hat geschrieben:Es läuft ja auch auf RTL2, was ja nicht grad der größte Sender ist.Belthazor hat geschrieben:Du bist jedenfalls nicht alleine. Ich schau's nicht.Scotti hat geschrieben:Ich hatte nur gerade das Gefühl, das ganz Deutschland "Big Brother" mag. Ich finde diese Sendung jedenfalls zum Kotzen!Belthazor hat geschrieben:Werde ich hier im Forum zum Außenseiter, wenn ich "Big Brother" hasse? :shock: :?Ach wer haßt es denn nicht?