von Theologe
ultimateslayer hat geschrieben:Ich muss endlich Fast and Furious: Der dümmste Subtitel.Ever anschauen
Alle Subtitel sind dumm, keine Ahnung, warum die sich trotzdem so oft durchsetzen.
von Fabel
Stadt der Blinden,The International,Slum Dog Millionär und noch Der Mann der niemals lebte!
Mal gucken wies mit der Finanzierung aussihet :D
von Sentinel2003
Ich habe gerade die Vorschau auf den Film " Wenn Liebe so einfach wäre" gesehen...der muß ja echt total lustig sein, den sehe ich mir an!! :D

Maryl Streep und Alec Baldwin als Paar, na, wenn das nix ist... :wink:
von Sentinel2003
Rafa hat geschrieben:Den Film schau ich auf Blu-Ray zuhause an, da der Trailer nicht so witzig ist.

Der Trailer ist nicht so witzig...??

Schon alleine ein Kinobesuch lohnt wegen der Streep.
von Thomasito
Sentinel2003 hat geschrieben:
Rafa hat geschrieben:Den Film schau ich auf Blu-Ray zuhause an, da der Trailer nicht so witzig ist.

Der Trailer ist nicht so witzig...??

Schon alleine ein Kinobesuch lohnt wegen der Streep.
Ich fand den Trailer auch unheimlich witzig, hab ihn bei jedem meiner Kinobesuche der letzten drei Wochen gesehen und muss sagen, dass er jedes Mal aufs Neue amüsant ist. Für mich ist da auf jeden Fall ein Kinobesuch Pflicht!^^
von LilyValley
rofl, falscher Thread und Lost in Translation im Vergleich mit Keinohrhasen? Also bitte :|

Mein nächster Film ist immer noch Avatar...
von Elhana
Entweder "Das Kabinett des Dr. Parnassus" oder "Fame" (der neue). Und ja, sowas wie "Fame" ist "guilty pleasure" für mich und muss manchmal sein. :wink:
von LilyValley
AliAs hat geschrieben:Avatar :lol:
Hach, ob wir es jemals noch ins Kino schaffen? :(
von ultimateslayer
Gamer reizt mich auch. Crank 1 und 2 waren ja wohl zwei der genialsten Actionfilme dieses Jahrzehntes und Michael C. Hall... ohne Worte!
von zvenn
Ebenfalls...noch immer... :lol:
LilyValley hat geschrieben:Hach, ob wir es jemals noch ins Kino schaffen? :(
Ich bezweifle es :cry:
von Vega
Vermutlich schau ich mir morgen Das Kabinett des Dr. Parnassus an.
von DVD-Raziel
Tim und Struppi Realfilm 1964
Tim und die blauen Orangen

Der Vorgänger war in diesem Fall besser. Tim und Struppi Bonus gibts ohnehin und der Film war an sich auch wie erwartet ganz lustig. Kapitän Haddock sei Dank.

8/10

The Eye 2

Ebenfalls schlechter als der Vorgänger. Ich dachte es würde sich hier wieder um eine Augenoperation handeln aber da es nicht so war, kopierte man wenigstens nicht die Ideen des ersten Teils. Leider wurde im Ablauf der Story einiges verschenkt und die Schockmomente wirde ebenfalls kaum.

6/10

The Doll Master

So fing der Film doch interessant und sogar äußerst stylisch an, wurde er doch mit der Zeit immer schwächer. Die Idee ist eigentlich klasse und man hätte auch viel mehr draus machen können. Mir würde die Puppen auch Angst machen, allein schon wie sie da im Haus dekoriert wurden.

7/10
von LilyValley
*hust* Falscher Thread, DVD. *hust*
zvenn hat geschrieben:
Ebenfalls...noch immer... :lol:
LilyValley hat geschrieben:Hach, ob wir es jemals noch ins Kino schaffen? :(
Ich bezweifle es :cry:
Ach, du auch? :cry:

Ich habe es mir jetzt mal fest fürs nächste WE vorgenommen 8)
von zvenn
LilyValley hat geschrieben:Ich habe es mir jetzt mal fest fürs nächste WE vorgenommen 8)
Könnte ich auch machen, aber ich will nicht allein ins Kino :( :lol:
von TIMBO
So, heute ist "Oben" und "Inglorious Bastards" vom DVD-Verleih angekommen. Werd mir die dann am WE mal anschauen. Bin gespannt.
  • 1
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 52