RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Scooter
cooky hat geschrieben:War der Dämliche zufällig Sebastian irgendwas? Meine Mama erzählte nur, dass der junge Herr (wohnte mal in unserer Nachbarschaft) bei WWM war und nicht sonderlich gut war. Ist auch ein komischer Typ, bei Bärberl Schäfer konnte man ihn damals auch bestaunen.
Jo.
War Sebastian Loest aus Dülmen.
Sah man schon bei der Vorstellung von den Kandidaten dass bei dem irgendwas nicht stimmt.

EDIT: Also da wo du jetzt wohnst^^
von cooky
Scooter hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:War der Dämliche zufällig Sebastian irgendwas? Meine Mama erzählte nur, dass der junge Herr (wohnte mal in unserer Nachbarschaft) bei WWM war und nicht sonderlich gut war. Ist auch ein komischer Typ, bei Bärberl Schäfer konnte man ihn damals auch bestaunen.
Jo.
Sah man schon bei der Vorstellung von den Kandidaten dass bei dem irgendwas nicht stimmt.

Ahhh Schade, das hätte ich unheimlich gerne gesehen.

Edit: Wozu gibts das Internet, ich schaus jetzt *g
von Sweety-26
Scooter hat geschrieben:Jo.

Habs auch auf RTL-Now gesehen.

Echt ein komischer Typ.
Ach der Jalousien Typ? Schreibt man das so? Egal, das war ne schwester
oder auch nen warmer Bruder, aber egal wenn der da sitzen kann und sich
so durch mogelt kann ich das auch *fg*

Im neuen jahr iss das RTL Flag-Schiff in seiner ersten ausgabe am Freitag
abend wieder mal sehr stark am Schwanken,

wenn selbst das Nachtjornal WWM vond en Quoten her überholt sollte
das dem Sender schon sehr stark zu denken geben.

Auszug aus dem dsdl bericht:"Etwas kurios ist aber vor allem der Blick auf die Zahlen beim jungen Publikum: Das "Nachtjournal" erreichte 1,94 Millionen 14- bis 49-Jährige und damit sogar 70.000 mehr als "Wer wird Millionär?" zur besten Sendezeit. Das reichte dann sogar für Platz fünf im Tages-Ranking. Entsprechend hoch fiel hier der Marktanteil aus: Starke 27,2 Prozent verzeichnete das "Nachtjournal", das damit die Konkurrenz-Magazine mit riesigem Vorsprung auf die Plätze verwies."

Aber auch die Überschrift zu dem folgenden bericht sagt eigentlich schon alles:

Jauch muss sich bei Jung & Alt geschlagen geben

http://www.dwdl.de/story/24207/jauch_mu ... gen_geben/

Das lässt ja schon sehr tief blicken aufs WWM Jahr 2010.
von Timothy McGee
Sweety-26 hat geschrieben:Das lässt ja schon sehr tief blicken aufs WWM Jahr 2010.
Eine solche Konkurrenz hatte es für "Wer wird Millionär?" im aktuellen Fernsehjahr aber auch noch nicht gegeben. Morgen werden sicherlich wieder über zwei Millionen Werberelevante dabei sein.
von american-way
Sweety-26 hat geschrieben:
Auszug aus dem dsdl bericht:"Etwas kurios ist aber vor allem der Blick auf die Zahlen beim jungen Publikum: Das "Nachtjournal" erreichte 1,94 Millionen 14- bis 49-Jährige und damit sogar 70.000 mehr als "Wer wird Millionär?" zur besten Sendezeit. Das reichte dann sogar für Platz fünf im Tages-Ranking. Entsprechend hoch fiel hier der Marktanteil aus: Starke 27,2 Prozent verzeichnete das "Nachtjournal", das damit die Konkurrenz-Magazine mit riesigem Vorsprung auf die Plätze verwies."

Aber auch die Überschrift zu dem folgenden bericht sagt eigentlich schon alles:

Jauch muss sich bei Jung & Alt geschlagen geben

http://www.dwdl.de/story/24207/jauch_mu ... gen_geben/

Das lässt ja schon sehr tief blicken aufs WWM Jahr 2010.
Daraus würde ich für das Jahr doch mal grad gar ncihts lesen. Erstens ist der Freitag immer der schwächer Abend für WWM? zweitens gab es an diesem Freiteag besonders starke Konkurrenz von der ARD und das ZDF präsentierte sich in der Zielgruppe mit Harry Potter besonders stark. Kein Grund zur Panik.
von KASFAN
Wieder gute Sendung heute. Jauch wieder in Top Form
von shizzle
Scooter hat geschrieben:
Jo.

O-M-G :shock:
Wenn schon schwul, dann bitte nicht so klischeehaft... kotzt mich ja sowas von an, zum Glück hab ich das nicht gesehen am Freitag.

Echt ein schräger Vogel.

Heutige Sendung war gut, der eine Kandidat hat mir schon fast Leid getan, als er jede Runde ein Joker nehmen musste :D
von Familie Tschiep
Na ja, solche Schwule muss es auch geben.

Jauch hat ja den zweiten Kandidaten doch sehr verunsichert, ich glaube einiges konnte man sich auch mit etwas Allgemeinwissen erschließen.
von KASFAN
Das Wort des Tages gestern : ...oder???

Also die Kandidaten war ja ein bisschen komisch. Studiert und wirkt irgendwie stroh doof.

Der erste Kandidat hat mir gefallen. Schade das er bei seiner letzten Frage den Risiko Joker nicht mehr hatte.

Also der erste Teil war unterhaltsam, der zweite Teil der Sendung nicht. :wink:
von Maddi
"ich will doch nur auch mal Geld auf meinem Konto"
"Sie haben doch schon den Solidaritätszuschlag erhalten!" :mrgreen:
von LilyValley
Hey, der Typ ist mir richtig sympathisch :)

Nach dem JJLiefers Film, müssten das die Meisten wissen.
von Josephina
LilyValley hat geschrieben:Hey, der Typ ist mir richtig sympathisch :)
Mir auch. :) Ich habe schon bei der Vorstellrunde gehofft, dass er es wird.
Die Kandidatin davor fand ich etwas anstrengend.
von LilyValley
Naja, die paar Kommentare. Hätte da mehr erwartet :?
von Rodon
Wenn ich immer die langweilige ORF-Version zum Vergleich heranziehe, dann merkt man, was wir für ein tolles "Wer wird Millionär" in Deutschland bei RTL haben. :wink:
Mich würde ja interessieren, ob man irgendwann, wenn Günther Jauch keinen Bock mehr dauf hat (was hoffentlich noch lange dauert), versucht, das Format mit mit einem anderen Moderator fortzuführen.
von KASFAN
Sehr unterhaltsame Sendung bis jetzt. Würde gerne sehen das der Kandidat die Sendung moderiert.
von Timothy McGee
|Micha| hat geschrieben:Die Frage mit den Fliegen gepaart mit dem Anrufjoker war gerade zu geil :D
Wirklich eine geniale Aktion von Jauch! :mrgreen: Da kann man nur hoffen, dass er das Angebot des Kandidaten, beim Millionengewinn die Moderation abzugeben, nicht annimmt. :wink:
von KASFAN
Das mit der Million hat wohl nicht geklappt. :wink:
von Philipp
ich hab auch gleich vermutet, dass es mit dem Alaska-verkauf zusammenhängt, hätte es aber auch nicht genommen.
gut, dass er nicht den anderen im publikum genommen hat...

wieder eine super sendung.
  • 1
  • 54
  • 55
  • 56
  • 57
  • 58
  • 168