cooky hat geschrieben:Glaub mir, der Film ist echt sau gut genmacht!! Allein wie Franka Potente diese erkrankte Pianistin spielt, es ist einfach umwerfend! Ich glaube, auch wenn man das Buch nicht gemocht hat, kann man den Film mögen...A propos Franka Potente: Kennt einer den Film Blueprint - Blaupause? Da spielt die auch mit, und den finde ich auch SEHR gelungen.Also mir hatte das Buch schon nicht so gut gefallen und da hatte der Film eh schlechte Chancen bei mir.
Olupa hat geschrieben:Ich habe den Anfang des Filmes gesehen und dann abgestellt, weil es mir keinen Spaß gemacht hat.cooky hat geschrieben:Glaub mir, der Film ist echt sau gut genmacht!! Allein wie Franka Potente diese erkrankte Pianistin spielt, es ist einfach umwerfend! Ich glaube, auch wenn man das Buch nicht gemocht hat, kann man den Film mögen...A propos Franka Potente: Kennt einer den Film Blueprint - Blaupause? Da spielt die auch mit, und den finde ich auch SEHR gelungen.Also mir hatte das Buch schon nicht so gut gefallen und da hatte der Film eh schlechte Chancen bei mir.