ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
Hmm Sat.1 ist einfach nicht konsequent, heute in der BamS: eine einseitige Anzeige für Eine wie keine, Anfangszeit: 18:00 Uhr!

Warum macht das Sat.1? Wieso ändern die die Anzeige nicht? So verwirrt man einfach nur den Zuschauer.
Der ist nicht weg, sondern seit heute neuer Geschäftsführer!!!

Ausrutscher nach unten des öfteren, nach oben noch nie -sfg-
von gelini71
dass Soaps Zeit brauchen, um sich zu etablieren
Wieviel Zeit soll die denn noch bekommen ? Die Tendenz geht nach unten , da ist nicht mal zu erkennen das sich was festigt. SAT1 sollte sich eingestehen das die Soap ein Flop ist und raus aus dem Programm damit. Ewig warten ob es vielleicht besser wird bringt auch nix.
gelini71 hat geschrieben:
Wieviel Zeit soll die denn noch bekommen ? Die Tendenz geht nach unten , da ist nicht mal zu erkennen das sich was festigt. SAT1 sollte sich eingestehen das die Soap ein Flop ist und raus aus dem Programm damit. Ewig warten ob es vielleicht besser wird bringt auch nix.
Es wurde ja etwas geändert, zum Beispiel die Sendezeit.
Ewig vielleicht nicht, ein Jahr sollte man der Soap zeitgeben. Anna hat ja auch die Sommermonate gebraucht, um ordentlich Zuschauer zu gebraucht. Vielleicht sollte man Soaps im Frühling etablieren und anfangen.
von Kalinkax
zur Zeit kann man ja noch nichts wirklich verändern, weil 60 Folgen schon vorproduziert sind
daher wird es noch länger laufen (sagte der Produzent nicht was von bis zu 5 Monaten, die man der Soap geben würde?)
daher abwarten.......(hab ich bei Bolten aber auch gedacht :oops:)

so schlimm fand ich die Quoten von gestern gar nicht, ich habe durch Biathlon schlimmeres befürchtet
von homer 78
Familie Tschiep hat geschrieben:
gelini71 hat geschrieben:
Es wurde ja etwas geändert, zum Beispiel die Sendezeit.
Ewig vielleicht nicht, ein Jahr sollte man der Soap zeitgeben. Anna hat ja auch die Sommermonate gebraucht, um ordentlich Zuschauer zu gebraucht. Vielleicht sollte man Soaps im Frühling etablieren und anfangen.
Nur dass diesen Sommer die WM in Südafrika ist, während es letzten Sommer kein ähnliches Sportereignis gab.
von Salvo92
Die Serie wird wohl bald beendet. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Serie weiterhin in den nächsten Monaten fortgesetzt wird. Genug Zeit sich zu etablieren hatte die Serie ohnehin. Die Quoten sind grauenhaft & dauerhaft im einstelligen und somit auch roten Bereich.

Man wird wohl sehr bald die Konsequenten ziehen!!! :roll:
Ich zitiere mich mal selbst "Ich sag jetzt einfach mal das man Manu und das Aden noch vor dem Sommer in Rente bzw ins Archiv schicken wird..."

Wenn es sich nicht immer nur ums Aden drehen würde, und die Manu nich so
plumt und dümmllich wäre, dann wäre es noch interessant aber so.

Auch die vor verlegung iss mist.
von 0815boy
wenn man "eine wie keine" hoffentlich bald absetzen wird (wovon ich ausgehe): was wird man dann stattdessen am vorabend zeigen? "lenssen und partner" wiederbeleben? sat1 magazin zurück auf den 18:00 Uhr-sendeplatz? bin ja mal gespannt, ob die zuschauer, die man durch die umstrukturierung des vorabends verloren hat, im falle einer rückwärtsrolle zurückkommen würden und wie lange das dauern würde.

ich könnte mir auch vorstellen, dass sat1 den 18:00 Uhr-Sendeplatz mit einer scripted doku bestückt. man hat doch schon ein paar testfolgen, die man um 17:30 Uhr testen wollte.
Jetzt auf die Schnelle sollte Sat1 einfach die Sendeplätze von "Eine wie keine" und dem Magazin vertauschen. Das Magazin lief auf dem 18 Uhr Sendeplatz ja ganz ordentlich, und es ist zu erwarten, dass es sich relativ schnell wieder erholt. Durch den deutlich besseren Vorlauf bringt es vielleicht sogar ein bis zwei Prozentpünktchen für AudL. "Eine wie keine" wird dagegen um 19 Uhr wohl untergehen, außer es passieren Wunder. Und wer weiß??? vielleicht passiert ja ein Wunder. Viel schlechter als um 18 Uhr kann es jedenfalls kaum laufen, was hat man also zu verlieren? :wink: aber eigentlich ist es nur als Zwischenlösung gedacht, bis Sat1 etwas neues für den Sendeplatz gefunden hat, was um 19 Uhr auch funktioniert. Was das sein könnte, weiß ich auch nicht. Da hat sich Sat1 jetzt selbst ein richtiges Problem gemacht
0815boy hat geschrieben:wenn man "eine wie keine" hoffentlich bald absetzen wird (wovon ich ausgehe): was wird man dann stattdessen am vorabend zeigen? "lenssen und partner" wiederbeleben? sat1 magazin zurück auf den 18:00 Uhr-sendeplatz? bin ja mal gespannt, ob die zuschauer, die man durch die umstrukturierung des vorabends verloren hat, im falle einer rückwärtsrolle zurückkommen würden und wie lange das dauern würde.

ich könnte mir auch vorstellen, dass sat1 den 18:00 Uhr-Sendeplatz mit einer scripted doku bestückt. man hat doch schon ein paar testfolgen, die man um 17:30 Uhr testen wollte.
Scripted Reality funktioniert meistens auch nicht so und ich glaube nicht, dass so etwas wie Schicksal sich auf Dauer etablieren kann und gut für ein Sender sein kann.

Was heißt hier hoffentlich? Hoffentlich nicht.

Manu ist eigentlich gar nicht so dumm und plump.
0815boy hat geschrieben:wenn man "eine wie keine" hoffentlich bald absetzen wird (wovon ich ausgehe): was wird man dann stattdessen am vorabend zeigen? "lenssen und partner" wiederbeleben? sat1 magazin zurück auf den 18:00 Uhr-sendeplatz?
Tipp:
18:00 Sat.1 Magazin
18:30 AudL
19:00 K11
19:30 K11
  • 1
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 22