OMG Danke schön!
Ich bin völlig überrascht ..
.. bzw war ich es, als ich das Ergebnis vor zwei Tagen ausgelesen habe.

Ich möchte RickyFitts extra nochmal erwähnen: wir lagen bei der ersten Zählung gleichauf, du hast dann eine Stimme verloren, als wir die ungültigen löschten.
Es kann also sein, dass dir der Preis entging, weil jemand die Bestätigungs-PN verpennte :-|
Ich sehe dich deshalb genauso als Sieger!

Als User des Jahres verspreche ich, mich nächstes Mal wieder stärker in die Organisation der QuoBAs einzuschalten [Lüge], weil ich glaube, da geht noch mehr als die durchwachsene Stimmung heute [glaube ich nicht]. Außerdem fasse ich die Reanimation des Mafia-Franchise ins Auge [nicht dieses Jahr] und werde im Quotenspiel noch mehr Produktionen raushauen [eher weniger].
Didda Fohlen zum QuoBastar: "Seine Beiträge sind natürlich der Hammaaah und beim Alpha muss man ja auch sagen, dass der ne total sauschwere Kindheit hatte und soooo. Also das is echt megageil ey, mit dem werd ich ganz sichaaah die Forencharts stürmäääähn!"

Fohlen
Poffel hat geschrieben:glückwunsch an alpha, unser duke nukem forever der neuen quotenspiel software
Nee...
Da haben die Entwickler doch ein bestimmt ein Jahrzehnt behauptet, dass sie dran arbeiten bis sie (sich) eingestanden, dass das nichts mehr wird.
Das ging bei mir schneller :lol:

Ab in den Chat!

Ich nominiere Tangas Sig für die QuoBAs 2011!
AlphaOrange hat geschrieben:OMG Danke schön!
Ich bin völlig überrascht ..
.. bzw war ich es, als ich das Ergebnis vor zwei Tagen ausgelesen habe.

Ich möchte RickyFitts extra nochmal erwähnen: wir lagen bei der ersten Zählung gleichauf, du hast dann eine Stimme verloren, als wir die ungültigen löschten.
Es kann also sein, dass dir der Preis entging, weil jemand die Bestätigungs-PN verpennte :-|
Ich sehe dich deshalb genauso als Sieger!
Da kann ich gut mit leben. Mal ehrlich, hier überrascht mich ein zwischenzeitliches Gleichauf sogar, weil du in meinen Augen doch noch ein ordentliches Stück Communityintegrierter und -zentraler bist. :shock:

Doppelspitze kann ich ja nächstes Jahr in Angriff nehmen. haha :mrgreen: 8)
Reddy hat geschrieben:Auch von mir Glückwunsch an die meist Verdienten Gewinner :wink:
Habe grade mal ein bischen Gelesen und muß Sagen ich mußte das ein oder andere Mal doch lachen gute Show
Das kann nur jemand sagen, der die ersten QuoBAs noch nicht miterlebt hat :|
AlphaOrange hat geschrieben:
Reddy hat geschrieben:Auch von mir Glückwunsch an die meist Verdienten Gewinner :wink:
Habe grade mal ein bischen Gelesen und muß Sagen ich mußte das ein oder andere Mal doch lachen gute Show
Das kann nur jemand sagen, der die ersten QuoBAs noch nicht miterlebt hat :|
na ja, waren halt relativ wenig Leute da ..
Fabi hat geschrieben:Und der Sieg geht an..:

Bild

Glückwunsch!
Heidewitzka ! Das ist ja unglaublich.
Da ist man mal nicht bei einer Show anwesend und schon hat man einen Preis in der Tasche. :shock:
Da waren ja die 3 Specials in den letzten Wochen doch für was gut :lol: :wink:

Mein Favorit war und ist eigentlich das QM-Turnier, aber das war ja gar nicht nominiert :?
Naja dafür hat Jerry ja sein Dauer-Abo für den besten Spielleiter um ein weiteres Jahr verlängert. Dazu natürlich Herzlichen Glückwunsch von mir !

Ich denke mal, es spricht nichts dagegen, dass ich mal mein Ava die nächsten Tage für ein wenig Werbung nutze :wink:
Kell hat geschrieben:
JackieZ hat geschrieben:Mich hätte man ruhig mal bei den Newcomern nominieren können :cry:
Also ich hatte dich nominiert. :(
du lockst doch.. ach, hatten wir ja schon :mrgreen:
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16