- So 10. Jan 2010, 21:41
Ich muss mal echt sagen, wie es mich enttäuscht, dass der Song Contest dieses Mal nicht mal nominiert wurde 

AlphaOrange hat geschrieben:Ich muss mal echt sagen, wie es mich enttäuscht, dass der Song Contest dieses Mal nicht mal nominiert wurdeMich auch :|
Fernsehfohlen hat geschrieben:Das Quotenspiel: Einst nur ein Spiel wie jedes andere auch, haben vor allem Stefan und AlphaOrange das "Quotenspiel" zu einer foreninternen Wissenschaft ausgebaut.Oh oh.
AlphaOrange hat geschrieben:Fernsehfohlen hat geschrieben:Das Quotenspiel: Einst nur ein Spiel wie jedes andere auch, haben vor allem Stefan und AlphaOrange das "Quotenspiel" zu einer foreninternen Wissenschaft ausgebaut.Oh oh.
Tanga, die Laudatoren sind dir heute nicht wohlgesonnen :lol:
RickyFitts hat geschrieben:Rafa und gigaman auf eine Stufe stellen find ich aber schon fies. Gerade Rafa entwickelt so langsam Filmgeschmack und die Beiträge werden auch besser.ach, schreibt er jetzt auch ab und zu zwei Sätze?! :shock:
RickyFitts hat geschrieben:Rafa und gigaman auf eine Stufe stellen find ich aber schon fies. Gerade Rafa entwickelt so langsam Filmgeschmack und die Beiträge werden auch besser.Da muss ich dir zustimmen. Im Smalltalk findet sich zwar immer noch gerne mal ein Post á la "Ich esse jetzt ein Toast", oder "Ich chatte mit Freunden", aber seine Beitraege in anderen Foren, wie z.b. im Kinoforum erreichen doch wirklich oefters mal eine Laenge von mehr als 3 oder 4 Zeilen
Fernsehfohlen hat geschrieben:gebe ich zurück ins Studio zu unserer hinreißenden Gastgeberin Kell und... zu Fabi halt.@ Gaul: halt dein Maul :twisted:
Fabi hat geschrieben:was regst du dich eigentlich auf!? DU KOMMST JA WOHL NOCH GUT WEG IM GEGENSATZ ZU MIR!?!! :evil:Fernsehfohlen hat geschrieben:gebe ich zurück ins Studio zu unserer hinreißenden Gastgeberin Kell und... zu Fabi halt.@ Gaul: halt dein Maul :twisted:
Kell hat geschrieben:Die Laudatio find ich super, auch wenn ich gar nicht die Gastgeberin bin. :oops:Als ich sie gestern Nacht schrieb, warst du es noch.
Fabi hat geschrieben:@ Gaul: halt dein Maul :twisted:Nein, ich muss noch einmal.
Fernsehfohlen hat geschrieben:Also diese Saetze haben meiner Meinung nach noch immer mehr "Confuse-eske" Zuege. Wo zum Teufel steckt der eigentlich?Kell hat geschrieben:Die Laudatio find ich super, auch wenn ich gar nicht die Gastgeberin bin. :oops:Als ich sie gestern Nacht schrieb, warst du es noch.
Aber danke fürs Lob.
@Ricky: Naja, aber es kommen immer noch Bewertungen von Rafa wie "Der Film war total gut, aber teilweise auch nicht so gut. 9/10"
Fohlen
Kell hat geschrieben:halt dein süßes Mäulchen, ja :twisted:Stefan hat geschrieben:ICH KOMM AM BESTEN WEG WIE IMMER WEIL ICH ES VERDIENT HABE OK JA DANKE BITTE GERNE?!?!?!?!?!?!Fabi hat geschrieben:was regst du dich eigentlich auf!? DU KOMMST JA WOHL NOCH GUT WEG IM GEGENSATZ ZU MIR!?!! :evil:Fernsehfohlen hat geschrieben:gebe ich zurück ins Studio zu unserer hinreißenden Gastgeberin Kell und... zu Fabi halt.@ Gaul: halt dein Maul :twisted:
DAS GRÖSSTE ÄRGERNIS:
Hallo an alle Anwesenden, welche die Audienz meiner Laudation bilden. Ich bin nun in der misslichen Situation, ausgerechnet in der Kategorie "Größtes Ärgernis" laudatieren zu dürfen, denn auf den "Sieger" dieser Kategorie hält man ja keine Lobeshymne. Doch wenn sich manch einer etwas Positives auf die Bezeichnung "Forenzicke" einbildet, warum dann nicht auch auf die Tatsache, das größte Ärgernis gewesen zu sein. Und hier die möglichen Preisträger:
QuotenmeterPLUS: Als Prestigeobjekt geplant, sorgte das Quotenmeter-Zusatzabo im Forum für mächtigen Aufruhr. Man zweifelte an der Sinnigkeit und jeder fühlte sich zu Prognosen bemächtigt, die im allgemeinen Konsens doch eher negativ ausfielen. Und wer sonst nichts zu tun hatte, konnte sich schlanke 12 Threadseiten an einem Abend genüsslich servieren. Ob QuotenmeterPLUS letztlich ein Erfolg ist oder nicht, steht in den Sternen, aber vielleicht können uns ja ausgewiesene Fachmänner wie Sentinel2003 ihre Kalkulationen zum besten geben (natürlich erst nachdem sie ihre immergleichen Meckerstunden beendet haben). Ja, aus der Ferne betrachtet war die Diskussion um QM+ schon amüsant.
Das Quotenmeter-Team: Das Quotenmeter-Team machte sich mit Sicherheit schon bei einigen alleine deshalb unbeliebt, weil es zumindest partiell an QM+ beteiligt war. Aber auch sonst fühlte sich der niedere Forenpöbel des öfteren missachtet, wenn er Bedeutungsvolles in das ehemalige "Kontakt zur Redaktion"-Forum niederschrub und der propagierte "Kontakt" doch recht einseitig verlief. An zu harten Moderationskursen kann die geringe Beliebtheit des Teams nicht gelegen haben, greifen die Admins hier doch wirklich selten überhart durch.
gigaman23: Auch gigaman23 war ein Ärgernis des Jahres, wohl vor allem für die intellektuellen Geister dieses Forums. Denn prinzipiell waren seine Postings in aller Regel doch einfach schon viel zu inhaltsarm, als dass man mit ihm in ernsthafte Auseinandersetzungen kommen konnte. Sollte es dennoch zu Problemen mit gigaman (ge)kommen (sein), würde ich den meisten raten, ihm kein "klärendes" Treffen außerhalb des Forums anzubieten. Das könnte schmerzhaft werden...
schrupptig: Der Inbegriff für unfreundliches, unsoziales und primitives Verhalten war in diesem Jahr wohl schrupptig. Enttäuscht dürfte keiner gewesen sein, als er seine Sperre erhielt. Immerhin hat er eins geschafft: Sobald sich ein neuerer User mit alten Hasen anzulegen meint und ihn blöde anmacht, ist in den Gedanken aller schrupptig.
Jesololido: Last but not least hätte ich hier auch noch Jesuslollipop bzw. Jesuslibido in der Nominiertenliste vorzustellen. Ein durchaus lustiger Zeitgenosse, der sich erstmals wirklich im "Schlag den revo"-Thread einem größeren Publikum bekanntmachte, in dem er Alpha als Spielleiter "ersetzen" wollte. Welche seiner multiplen Persönlichkeiten genau die Spielleitung übernehmen wollte, blieb leider für immer sein Geheimnis. Da sich JörgDraegerFan gerade auf imaginärer und virtueller Weltreise befand, was wohl "Sich in anderen Internetforen zum Vollhorst machen", leitete Jesololido auch überraschend solide zwei Mafia-Runden.
Und nun übergebe ich das Wort wieder an unseren wunderbaren Gastgeber... Und natürlich auch an den Ösi. Möge der Schlimmste gewinnen!