ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku

Wie gefällt euch die Pocher-Show?

sehr gut
12
7%
hat großes Potential
61
36%
langweilig
32
19%
sehr schlecht
55
33%
sonstiges (bitte unten kommentieren)
9
5%
von Jeythor
scoob hat geschrieben:
Jeythor hat geschrieben:Raab könnte es vielleicht, aber der darf ja leider nur ProSieben-Promis interviewen und Eigenwerbung machen
Hast du in letzter Zeit einmal die Show gesehen? Dass senderinterne Gesichter ab und zu zu Gast sind, kann man Stefan Raab beziehungsweise der Sendung nicht vorwerfen, da dies in anderen vergleichbaren Shows ebenso ist. Und die Eigenwerbung für seine eigenen Shows stört nun wirklich nicht. "TV total" hat zum Beispiel neben "Wetten, dass...?1" immer noch die größe Dichte an internationalen Stars.
Ja, durchaus. Ich sehe zwar nicht jede Folge, aber so mindestens 2 Shows pro Woche seh ich schon, wenn halt kein attraktiveres Gegenprogramm läuft.
Na ich finde durchaus, dass man den Produzenten vorwerfen kann, dass sie sich zu sehr von ProSieben überrumpeln lassen. Zugegeben, man ist eben vom Sender abhängig. Aber wenn ich Raab wäre, würde auch mal "nein" sagen, wenn mir der Sender irgendwelche Nichts-Könner von "Popstars" aufdrücken wollen würde. Er verarscht sie (zurecht) und hat sie dann ein paar Tage drauf in der Show, das passt irgendwie nicht, finde ich. Und ich bezweifle auch, dass er das so gut findet.

Ansonsten tanzen halt die üblichen Promis an, die eigentlich nur ihren Film, oder ihre CD promoten wollen, aber eigentlich nicht viel zu sagen haben. Aber gut, wirklich interessante Gäste hat man nur alle paar Monate einmal, das ist in allen Shows so. Mit Wetten dass kann man TV Total außerdem kaum vergleichen, das sind zwei verschiedene Welten. TV Total kommt um die 200 Mal im Jahr, Wetten dass nur 6 Mal. Abgesehen davon finde ich die "großen internationalen Stars" auch recht uninteressant. Entweder wollen sie auch nur ihren Film promoten, oder lassen eben den üblichen Kram ab wie "oh yes, I love Germany, it's wonderful country, blabla...".

Bei Pocher hat man wenigstens was zu lachen, wenn er sich mit seinem Englisch verhaspelt ^^
Auch wenn ich Hoffnung habe, das sich das mit der Zeit auch bessert, wenn er mal dort und da nen Kurs besucht. Sollte eigentlich Pflicht sein, wenn man in der Showbranche arbeitet.
von 19chris79
Sry, ich Oute mich als Pocher-Gegner. Ich kann den Menschen absolut nicht ab. Der bildet sich für sein junges Alter schon viel zu viel ein. Außerdem finde ich ihn nicht ansatzweise lustig, eher unterste Schublade. Gags immer nur auf Kosten anderer und dann so flach und billig das es einem grausen könnte. Ich finde die Einschaltquoten passen schon zu seiner niederen Art.
von LilyValley
Morgen bzw. heute kommt ja das Südafrika WM Special und als Gäste sind Werner Hansch, Rudi Assauer und Tom Bartels erwartet. Ich denke, dass es ganz nett werden könnte, wobei ich mich mehr auf die Einspieler, als auf die Gäste freue.
von Glenn
Tolle Show heute wieder. :) Viele lustiger Einspieler mit Pocher in Südafrika. Ist schon verblüffend: Kaum entfernt man sich vom Late-Night-Format und macht wieder auf Rent a Pocher funktioniert die Show.
von AlphaOrange
Glenn hat geschrieben:Tolle Show heute wieder. :) Viele lustiger Einspieler mit Pocher in Südafrika. Ist schon verblüffend: Kaum entfernt man sich vom Late-Night-Format und macht wieder auf Rent a Pocher funktioniert die Show.
Sehe ich genauso.
Das ist ne richtig lockere Runde und damit kann Pocher viel besser arbeiten.
Keine schlechten Solo-Gags mehr, die er vermasselt, keine bescheuerten Einspieler a la Biene Maja und diesen unlustigen Blödsinn. Das ist schon viel angenehmer.

Dass es mitten in Winter/Winterpause, ein halbes Jahr vor dem WM, eine Südafrika-Sendung gibt, finde ich zwar etwas seltsam, aber die Idee der Themensendung ist die richtige Richtung. Deutete sich ja schon letztes Jahr an, als es eigentlich nur noch irgendwelche Specials gab.
von Neuling
Vielleicht mußte er die Südafrika Show vorziehen weil er sich nicht mehr sicher sein kann ob er in zwei oder drei Monaten noch läuft. Hab gestern nur für circa zehn Minuten reingeschaut und fand es nun nicht so wahnsinnig witzig. Aber Fußball ist auch nicht gerade mein Thema.
von american-way
Die Quoten waren dafür aber gestern wieder alles andere als gut
ab 3: 1,16 Mio. 4,5%
14-49: 0,84 Mio. 7,3%
mir persönlich hat es gestern nicht so gut gefallen obwohl ich den Stil a la Rent a Pocher mag
von LilyValley
Hach ja, so eine klassische Late Night ist eben nichts für Pocher. Denke, dass man die aktuelle Schiene weiterfahren wird, was der Sendung eigentlich nur gut tun kann...den Quoten wohl allerdings nicht :?
von Sweety-26
Pocher macht seine sache an sich ganz gut, er iss wie man gemein sagt
salon fähig geworden und muss jetzt sein puplikum finden.

Bin ja gespannt ob er bis zum sommer Durchhalten wird.
von Glenn
Pocher sprach allerdings von einer "Überraschungsshow", weil es die 13. Ausgabe der Sendung ist. Bin mal gespannt.
von Scotti
Glenn hat geschrieben:Pocher sprach allerdings von einer "Überraschungsshow", weil es die 13. Ausgabe der Sendung ist. Bin mal gespannt.
Was ist denn an der 13 ein Jubiläum? Dann doch eher 10,15 oder 20.
von LilyValley
Mirco hat geschrieben:
LilyValley hat geschrieben:Impro kann einfach nur besser sein. Ich finds gut. :o
Naja, aber Atze Schröder und eine Wahrsagerin zu Gast haben? Da kommt doch wieder nix bei raus :roll:
Naja, Schröder ist kein schlechter Gast, eben nur nicht wirklich lustig, aber erträglich und die Wahrsagerin...joah, mal sehen, was man daraus macht.
Aber ja, gute Gäste sind was anderes. :|
von Mirco
Mir fällt spontan ein Gast ein: Stefan Raab. Die beiden haben sich früher so gut verstanden und ich verstehe bis heute nicht, was zwischen den beiden vorgefallen sein muss. Pocher kommt ja auch nicht mehr in Raabs Sendung. Weiß da einer was?
von LilyValley
Joah, öffentlich gabs da nie einen 'Dissens'. Pocher sprach in Interviews zumindest immer gut über Raab und Raab selbst gibt ja kaum Interviews. Als Pocher zur ARD ging, meinte er nur, dass er immer wieder zu Pro7 zurückkehren könnte. Mich hat es aber auch gewundert, da Pocher ja nicht mal bei Raab für seine Sat1 Show warb. Wann war er denn zuletzt bei Raab? Als er Gefährliches Halbwissen promotete?
Raab ist ja selbst nicht gerne Spielball und hält sich ansonsten gerne mal anderen Sendungen fern (Sat1 Jahresrückblick wäre toll gewesen :( ). Es kommt ja vlt. alle Jubeljahre mal vor, dass er sich in eine Sendung setzt. Er war ja auch nie bei Rent a Pocher.
Ich glaub', da ist nichts im Busch. Die Beiden waren ja nie befreundet, sondern einfach nur immer gute Kollegen, die mom. wohl genug mit ihren eigenen Projekten zu tun haben.
von AlphaOrange
Ich glaube auch nicht, dass da irgendwas vorgefallen ist.
Raab lässt sich ohne hin nie in den Sendungen von Kollegen blicken, das hat also nichts zu bedeuten.
Und Pocher hat ja bis zu seinem Wechsel zur ARD noch bei Raab-Events mitgewirkt. Da der ARD es wahrscheinlich schnuppe war, Schmidt und Pocher zu bewerben, kam da nichts zustande. Außerdem hätte dann ja irgendwie Schmidt mitgemusst und der ist da ja genau wie Raab und ist nie irgendwo Gast.
Ansonsten wäre nur seine neue Latenight ein Anlass gewesen. Warum der nicht genutzt wurde, ist zwar wirklich seltsam, würde ich aber nicht zuviel hereininterpretieren.
von LilyValley
eintitan hat geschrieben:Raab war doch mal bei Rent a Pocher?!
Daran entsinne ich mich aber nicht mehr und ich sah wirklich JEDE Sendung :lol:
Naja, vlt. war es einfach nicht so bombig, sodass es mir einfach entfallen ist. :?
  • 1
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 54