US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
schaut die serie eigentlich noch jemand? ich finde sie hervorragend. sie ist eindeutig meine Lieblings-Teen-Serie und mit der neusten Folge hat sich die Serie mal wieder selbst übertroffen. Ich mag die angenehme atmosphäre der Serie, nicht so wie bei 7th heaven ... naja aber von da gabs ja jetzt eine gastdarstellerin, die ich ihn ihrer rolle furchbar fand. für mich wird die nämlich immer der küken von 7th heaven bleiben.
also tolle folge, amüsante dialoge, einfach unterhaltsam... genau das richtige wenn man krank im bett liegt.
Poffel hat geschrieben:schaut die serie eigentlich noch jemand? ich finde sie hervorragend. sie ist eindeutig meine Lieblings-Teen-Serie und mit der neusten Folge hat sich die Serie mal wieder selbst übertroffen. Ich mag die angenehme atmosphäre der Serie, nicht so wie bei 7th heaven ... naja aber von da gabs ja jetzt eine gastdarstellerin, die ich ihn ihrer rolle furchbar fand. für mich wird die nämlich immer der küken von 7th heaven bleiben.
also tolle folge, amüsante dialoge, einfach unterhaltsam... genau das richtige wenn man krank im bett liegt.
Wie kann man nur einen Skins Avatar haben und dann Secret Life als liebste Teen Serie bezeichnen? :shock:
Pure Blasphemie : (
das geht ganz einfach:
1. skins ist für mich irgendwie keine klassische teenserie, da zähl ich eher sowas wie oth, gg, MP, OC und sowas dazu, und da ist secret life nun mal momentan meine liebste
2. SKINs fand ich in S1 und S2 absolut klasse. S3 eben nicht mehr
3. man kann skins nicht mit einer us abc family serie vergleichen, das eine zeigt ne art harte wirklichkeit, das andere eine kleinstadt-idylle mit Teenagern, die ihre Sexualität entdecken.

Ich habe nicht gesagt, dass SKINS schlechter ist als secret life, aber im moment ist mir secret life lieber... kein wunder denn skins kommt zur Zeit nicht. In ein paar Wochen sag ich dann womöglich, dass SKINS meine Lieblingsteenserie ist(obwohl es keine klassische Teenserie ist). Lieblingsserien ändern sich eben oft und hängen mit der Aktualität der Ausstrahlung zusammen
Poffel hat geschrieben:
Ich habe nicht gesagt, dass SKINS schlechter ist als secret life, aber im moment ist mir secret life lieber... kein wunder denn skins kommt zur Zeit nicht. In ein paar Wochen sag ich dann womöglich, dass SKINS meine Lieblingsteenserie ist(obwohl es keine klassische Teenserie ist). Lieblingsserien ändern sich eben oft und hängen mit der Aktualität der Ausstrahlung zusammen
Das Wort schlecht ist doch sowieso nie gefallen.
Ich finde es nur unverständlich wie mann Secret Life so einer guten Serie wie Skins vorziehen kann ,nur weil diese eben gerade Ausstrahlungspause hat oder eine Staffel eben mal nicht so brilliant war.
Lieblingsserien sind doch eig. Serien die einen besonderen Stellenwert für einen selbst haben und eben konstant sind und nicht gewechselt werden wie Socken.
Deswegen versteh ich eben nicht wirklich was die Ausstrahlung bzw deren Pause damit zu tun hat wie gut eine Serie ist bzw wie gut man sie selbst findet.

Vergliechen wurde auch nichts,aber wenn ich schon Serien von Abc Family schaue dann bin ich mir auch bewusst das es kompletter Schund ist,egal wie unterhaltsam es einem gerade mal vorkommen mag.
Subjektivität hat bei Bewertungen eben nicht immer was verloren : P
naja aber ich gebe nur subjektive Wertungen ab, und ja ich gebe zu dass ich sehr inflationär mit "Lieblingsserie" oder auch hohen 10/10s umgehe. Aber es ist nunmal so, dass ich mich immer die ganze Woche auf Secret Life freue, eben mehr als auf andere Serien(auf andere Teenserie im moment fast gar nicht)
auf Skins freue ich mich schon, bin ja Skins Fan, aber ich habe jetzt schon wenig Lust auf den ganzen Cook-Kram. Ich fand die Stories in S3 einfach total furchbar und SKINS ist ab S3 eben eine neue serie. S1+S2 zusammen werden wohl noch ewig zu meinen AllTimeFavorites gehören. S3 definitv nicht.

als ich den thread hier wieder hervorholte, hatte ich mich jetzt nicht so sher damit auseinandergesetzt und schrieb das mit der Lieblingsserie inflationär und bezog es eher auf andere US-Serien, heißt ja nicht dass ich keine anderen Liblingsserien hab, wie z.b. Chuck, Lost oder von mir aus SKINS,
in meinem Studivz profil ists auch genannt :-P
Nur weil ich mich auf etwas freue gewinnt es aber doch nicht an Qualität. :lol:
Und wenn ich jede zweite Serie als Lieblingsserie bezeichne oder die Bestwertung gebe,dann verliert beides doch jeglichen Wert. :roll:
Lieblings impliziert ja das man es am liebsten hat,also allen anderen Sachen vorzieht und wenn ich nun 100 Lieblingsserien oder sonstwas habe dann hat das Lieblings- doch keinerlei Bedeutung mehr.

Und ja du holst einen Thread hervor über Serie x,bezeichnest diese als Lieblingsserie meinst damit aber andere Us Serien ?
Muss man ja sicher nicht verstehen. :o
serwohl kann ich mehr als eine Lieblingsserie haben, du hast ja auch mehrere Lieblingslieder
LastFM hat geschrieben: Nachtrose
8385 gespielte Titel seit 26. Mai. 2007
30 Lieblingslieder
Also um die Diskussion jetzt abzuschließen, ich mag Secret life of the american teenager sehr, freue mich wöchentlich darauf, werde gut unterhalten und finde die serie gut. Grund genug um sie zu meinen aktuellen Lieblingsserien zu zählen.
Ich gucke die Serie auch noch, aber nicht, weil ich sie wirklich gut finde, sondern weil sie so dermaßen schlecht ist, dass ich mich jede Woche köstlich amüsieren könnte. Ich glaube, die schlechteste Szene in einer Serie, die ich jemals gesehen habe, war in der vorletzten Folge, als dieser komische Typ, der immer auftaucht und dumme Sprüche ablässt, aber mit Abstand der schlechteste Schauspieler dieser Serie ist (und das sagt schon was aus), in das Büro der neuen Vertrauenslehrerin ging, um diese zu bestechen. Comedy-Gold... :lol:
hach ja, es geht schön trashig weiter. sehr schön. allein die tatsache dass adrian nun schwanger von ben ist, ist so absurd, dass ich nicht anders kann als drüber zu lachen. ansonsten ist die serie weiterhin so trashig und unterhaltsam. Ich glaube kaum eine andere Serie ist so oft ungewollt komisch. :mrgreen: :mrgreen: