Wie benutzt ihr euer Toilettenpapier ?

Falten
43
70%
Knüllen
13
21%
Garnicht
5
8%
von Scotti
Also die Jungenklos bei unserer Schule sind fast immer dreckig...vollgeschissen nur manchmal,aber die Klodeckel und der Boden sind immer vollgepisst...und abgezogen wird auch nie...bei den Mädchen hab ich mal gehört soll öfters mal Blut auf/in den Klos sein...naja hab ich halt mal gehört...
von Tangaträger
Ich hatte in Tschechien mal das Erlebnis, dass ich auf eine Restaurant-Toilette gin und ich nichts der Toilettendame gab. Ich genoß mein großes Geschäft, musste aber dann realisieren, dass es kein Klopapier in der Kabine gab. Wie ich dann erfuhr, war die Toilettendame nur da, um ein Stück Klopapier für ein paar lausige Cents zu verkaufen :lol: :lol: :roll:
Da kannst du noch nicht mal das eine kleine Stück falten, welches vielleicht 5x5cm groß war...
von Stefan
Fabi hat geschrieben:Wie viel gebt ihr der Klofrau im Einkaufszentrum oder in der Disco eigentlich? Gebt ihr ihr überhaupt etwas? Wo wir eh gerade beim Thema sind :mrgreen:
gar nichts.. ich sehe nicht ein, für saubere klos zahlen zu müssen. das mach ich höchstens am flughafen, wenn ich dringend muss und die versperrt sind.. lol
von vicaddict
Der entscheidende Punkt ist ja zudem, dass die Klofrau am Ende gar nix von dem Geld hat, sondern der Betreiber sich das einsteckt und damit pro Tag einige hundert Euro einkassiert. Je nach Größe der Anlage natürlich...
von Mirco
Stefan hat geschrieben:
Mirco hat geschrieben:Wieso erklärt mir niemand wie man Klopapier knüllend benutzen kann?
was gibts da zu erklären? du knüllst damit es schön in der Hand liegt und wischt dir dann kräftig den Arsch damit sauber .. lol
Wie soll das denn gehen?! Ich knüll das wie Papier zusammen, dann hab ich doch einfach so nen Papierball.. Damit ist doch nix anzufangen? Tut mir leid, ich raff's aber echt nicht^^
von Tangaträger
Joar, ich sehe schon, wir brauchen dringend die drei Muscheln :mrgreen:
Ich frage mich sowieso, warum da noch keiner zur Marktreife entwickelt hat
von jotobi
Mirco hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Mirco hat geschrieben:Wieso erklärt mir niemand wie man Klopapier knüllend benutzen kann?
was gibts da zu erklären? du knüllst damit es schön in der Hand liegt und wischt dir dann kräftig den Arsch damit sauber .. lol
Wie soll das denn gehen?! Ich knüll das wie Papier zusammen, dann hab ich doch einfach so nen Papierball.. Damit ist doch nix anzufangen? Tut mir leid, ich raff's aber echt nicht^^
Mach dir nichts draus, ich versteh es auch nicht. :lol:
Durch das Knüllen ist die Fläche doch viel zu gering um damit etwas anfangen zu können.
von revo
Mirco hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Vllt. kann's ja mal jemand vormachen... :D
von Tangaträger
Was mir noch einfällt: Habt ihr Knüller nicht regelmäßig ein verstopftes Klo bei Unmengen an Papier zu spülen? Geknülltes Papier könnt ihr beim Arschabwischen nicht wieder verwenden, und wenn der Stuhlgang besonders wässerlich ist, steht doch ein mehrfaches Arschabwischen an.
Was euch zu Folgendes bringt: Entweder ihr benutzt mehrere Bällchen und verstopft somit das Klo - was Arbeit zur Folge hat.
Oder ihr spült regelmäßig während des Kackens, was Wasserverschwendung zur Folge hat.

Worauf ich hinaus will: Falten ist nicht nur eine Methode, um Papier zu sparen, sondern auch Wasser :o

Denkt mal darüber nach *Stirn kratz*
von Stefan
Kell hat geschrieben:Und zum Thema Uni: Die Tante von meinem Freund arbeitet bei mir in der Uni und hat mir mal erzählt, dass es Menschen gibt, die das Klopapiert von den Uniklos klauen. Ja, dieses knüppelartige, bucklige, einlagige Grauen. Wer tut sowas bitte? :cry:
das sind sicher so naturfutzis, die ihr Geld für Gras raushauen, und dann den Arsch mit diesem rauen Scheiss behandeln :mrgreen:
von Vega
Tangaträger hat geschrieben:Was mir noch einfällt: Habt ihr Knüller nicht regelmäßig ein verstopftes Klo bei Unmengen an Papier zu spülen? Geknülltes Papier könnt ihr beim Arschabwischen nicht wieder verwenden, und wenn der Stuhlgang besonders wässerlich ist, steht doch ein mehrfaches Arschabwischen an.
Was euch zu Folgendes bringt: Entweder ihr benutzt mehrere Bällchen und verstopft somit das Klo - was Arbeit zur Folge hat.
Oder ihr spült regelmäßig während des Kackens, was Wasserverschwendung zur Folge hat.

Worauf ich hinaus will: Falten ist nicht nur eine Methode, um Papier zu sparen, sondern auch Wasser :o

Das hat Potential zum Post des Jahres und die Diskussion erinnert mich so langsam an dieses epische Meisterwerk: http://www.haustechnikdialog.de/Forum/D ... px?t=19886
von Vega
Kell hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:das sind sicher so naturfutzis, die ihr Geld für Gras raushauen, und dann den Arsch mit diesem rauen Scheiss behandeln :mrgreen:
Ja, ich trau sowas eigentlich auch nur den Hippies zu. :idea:
DarkGiant hat geschrieben:Das hat Potential zum Post des Jahres und die Diskussion erinnert mich so langsam an dieses epische Meisterwerk: http://www.haustechnikdialog.de/Forum/D ... px?t=19886
WIESO HAST DU DAS WIEDER AUSGEGRABEN? WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH
Wo ist das Problem? :(
von Vega
Kell hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Wo ist das Problem? :(
Es fängt recht harmlos an und man liest weiter... und dann tun sich Abgründe ungeahnten Ausmaßes auf. Ich weiß noch, beim ersten Mal war mir irgendwann schlecht. :cry:
Warum denn? Lag es an der "Geisterscheiße", der "Spaetzuenderscheiße", der "King Kong- oder Kommodenscheiße", oder war es doch die "Explosionsscheiße"? :o :|
von Tangaträger
DarkGiant hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:
Es fängt recht harmlos an und man liest weiter... und dann tun sich Abgründe ungeahnten Ausmaßes auf. Ich weiß noch, beim ersten Mal war mir irgendwann schlecht. :cry:
Warum denn? Lag es an der "Geisterscheiße", der "Spaetzuenderscheiße", der "King Kong- oder Kommodenscheiße", oder war es doch die "Explosionsscheiße"? :o :|
Muhaha, das erinnert mich an http://www.scheissequartett.de/examples.php

Ist das eigentlich noch on-topic? :lol:
von Vega
Tangaträger hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:
Muhaha, das erinnert mich an http://www.scheissequartett.de/examples.php

Ist das eigentlich noch on-topic? :lol:

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Ich sterbe :mrgreen: :lol: :lol:

Klar sind wir on-topic!
von vicaddict
Tangaträger hat geschrieben:Was mir noch einfällt: Habt ihr Knüller nicht regelmäßig ein verstopftes Klo bei Unmengen an Papier zu spülen? Geknülltes Papier könnt ihr beim Arschabwischen nicht wieder verwenden, und wenn der Stuhlgang besonders wässerlich ist, steht doch ein mehrfaches Arschabwischen an.

Ich weiß ja nicht, was du für ne kleine Mädchenschüssel hast, aber wenn man knüllt, verbraucht man weder Unmengen an Papier, noch spült man zwischen.
von Tangaträger
vicaddict hat geschrieben:Ich weiß ja nicht, was du für ne kleine Mädchenschüssel hast, aber wenn man knüllt, verbraucht man weder Unmengen an Papier, noch spült man zwischen.
Wie viel Papier benutzt du denn, wenn du knüllst. Ich in der Regel benutze drei Stück Papier, die ich zusammenfale und dadurch 1 1/2 Stück habe, aber mit einer doppelter Lage Papier. (Das wird Teil meiner Autobiografie)
Wenn du als Knüller drei Stück Papier nimmst und knüllst, ist dein Bällchen so groß, dass du es in einen Strohhalm packen und jemanden damit anspucken kannst - damit kannst du dir doch nicht den Arsch abwischen :?

Und ja, ich saß auf Klos, die hatten wirklich einen engen Spülgang (lol)...
von AlphaOrange
Mirco hat geschrieben:@AlphaOrange: ERKLÄR'S MIR BITTE - du kannst das! :lol:
Na, man knüllt das und dann wischt man sich damit den Hintern ab. Dabei wird der geknüllte Klopapierball natürlich wieder etwas plattgedrückt, ist durch das Knüllen aber halt griffiger.

Probier's doch einfach aus.
Übung macht den Meister :mrgreen:
Kell hat geschrieben:Und Alpha hat sich immer noch nicht zum vorgeknüllten Papier geäußert. Ich (und Stefan) warten da noch auf eine wissenschaftliche Erklärung. :twisted:
Warum das nicht vorgeknüllt verkauft wird? Hatte vica das nicht schon beantwortet?
Platzverschwendung. Da müsste man ja mit nem Lkw einkaufen fahren, um seine Wochenration Toilettenpapier zu holen und das meiste davon wäre einfach bloß Luft.
Außerdem ist das Knüllen eine Kunstform, das kann man nicht einfach Maschinen machen lassen :!: ;)
Kell hat geschrieben:Und zum Thema Uni: Die Tante von meinem Freund arbeitet bei mir in der Uni und hat mir mal erzählt, dass es Menschen gibt, die das Klopapiert von den Uniklos klauen. Ja, dieses knüppelartige, bucklige, einlagige Grauen. Wer tut sowas bitte? :cry:
Ich kenne Leute, die machen das. Studenten sind halt arm.
Tangaträger hat geschrieben:Was mir noch einfällt: Habt ihr Knüller nicht regelmäßig ein verstopftes Klo bei Unmengen an Papier zu spülen?
Nein, das ist noch nie passiert.
Ich wunderte mich bei unserem Klo allerdings ohnehin schon mal, was das alles herunterbekommt. In England mit diesem bekloppt geringen Wasserdruck wäre das schwieriger, damit habe ich auch schon meine Erfahrungen machen dürfen... aber das hatte nichts mit Knüllen und Falten zu tun.
von Trötenflöter
Zum Thema saubere Toiletten: Bei meiner Uni in Deutschland ist es eigentlich immer sauber. Hatte noch nie ein Problem dort.
Hier in Peking allerdings, bin ich mal auf eine Toilette an der Uni gegangen, die keine Trennwände zwischen den Stehklos für das große Geschäft hatte. Da konnte man sich also schön von den Leuten, die nur zum Wasserlassen hingingen oder seinem Sitz/Stehnachbarn zuschauen lassen.

On Topic: Wieviel Papier braucht denn der durchschnittliche Knüller? Ich hab das als kleines Kind auch mal gemacht. Nur ist es so, dass ich mir ganz gern anschaue ob ich denn nochmal wischen muss oder nicht, damit auch wirklich alles nahezu restlos entfernt ist und da gibt doch das gefaltete Papier mehr Aufschluss, finde ich.
von Mirco
Also vielleicht schocke ich euch ja jetzt, aber ich hab immer die ganze Schüssel voller Klopapier und wie gesagt, ich falte das schon! Unverständlich wie manche von euch nur 3 Stückchen brauchen :shock: Wie schafft ihr das? :(
von Kiddow
Mirco hat geschrieben:Also vielleicht schocke ich euch ja jetzt, aber ich hab immer die ganze Schüssel voller Klopapier und wie gesagt, ich falte das schon! Unverständlich wie manche von euch nur 3 Stückchen brauchen :shock: Wie schafft ihr das? :(
Und das verstopft nicht? Ich hab als Kind im Kindergarten mal ein Klo zum überlaufen gebracht, weil ich zuviel Papier genommen habe. Seitdem schwanke ich zwischen 3 und 5 Blatt je Wischgang, abhängig von der Qualität des Papiers. Sowas kann ein Trauma verursachen.
von Mirco
Kiddow hat geschrieben:Und das verstopft nicht? Ich hab als Kind im Kindergarten mal ein Klo zum überlaufen gebracht, weil ich zuviel Papier genommen habe. Seitdem schwanke ich zwischen 3 und 5 Blatt je Wischgang, abhängig von der Qualität des Papiers. Sowas kann ein Trauma verursachen.
Also pro Wischgang nehm' ich da auch schon so 3-5 Blatt, aber die ganze Schüssel ist danach voll.

Verstopft ist es ziemlich oft, hab aber Techniken gefunden durch die dieses Problem schnell vom Tisch ist.

Gab früher auch noch diese Feuchttücher für den Popo - das war reinstes Gift für die Abflussrohre.