Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
von D.Twinkle
Es sehen nur 60.000 Menschen MTV?
Kann ich mir garnicht vorstellen, das müssten doch mehr sein?

Also die Quotenmessungen zweigel ich immer mehr an.
Sich hat MTV keine unmengen an Zuschauern, aber so wenige sicher auch nicht.
von Blue7
MTV, NICK, VIVA und Comedy Central haben schon immer so miese Werte und Tendenz ist auch immer mehr absteigend bei Musiksendungen.
von hudemx
Evtl Interessant:

Gerade lief ein Trailer ber Comedy Central bezüglich der sechsten Staffel von Family Guy.
Dabei soll es sich aber laut Wunschliste.de um die 5te Staffel handeln.
Sollte das zutreffem das CC die 6te Staffel zeigt würden sie diese als dt. Erstausstrahlung noch vor ProSieben zeigen.

Weiß da einer mehr?
von Happosai-Fan
Wegen des Trailers bin ich auch gerade extra nochmal online gegangen. Für die kommende Woche wurden ja leider keine Episodentitel angegeben, aber durch die folgenden Wochen lässt sich schließen, dass am Montag die Staffel 5 beginnt.

Sollte jedoch wirklich die sechste Staffel gezeigt werden, wäre dies überraschend und dennoch sehr erfreulich. Und bei den kurzfristigen Programmierungen bei CC wäre dies auch nicht ungewöhnlich. Allerdings gilt dies auch für manche Fehlankündigungen ...

Schauen wir mal, was am Montag gesendet wird.
von Glenn
Blue7 hat geschrieben:MTV, NICK, VIVA und Comedy Central haben schon immer so miese Werte und Tendenz ist auch immer mehr absteigend bei Musiksendungen.
Stimmt schon, trotzdem ist das sehr seltsam. Denn wenn man Jugendliche so reden hört, bekommt man den Eindruck, dass dort ausschließlich MTV und VIVA geguckt wird. Insofern sind diese durchgehend schlechten Quoten schon etwas überraschend.
von DerSasch
Glenn hat geschrieben:
Blue7 hat geschrieben:MTV, NICK, VIVA und Comedy Central haben schon immer so miese Werte und Tendenz ist auch immer mehr absteigend bei Musiksendungen.
Stimmt schon, trotzdem ist das sehr seltsam. Denn wenn man Jugendliche so reden hört, bekommt man den Eindruck, dass dort ausschließlich MTV und VIVA geguckt wird. Insofern sind diese durchgehend schlechten Quoten schon etwas überraschend.
Ja stimmt, den Eindruck habe ich eigentlich auch des Öfteren bekommen!
Vielleicht haben diese Jugendlichen dann zufällig einfach mal gerade keine Quotenbox zuhause!?! :wink: :D
von Happosai-Fan
Nochmal zu "Family Guy": Ich könnte mir vorstellen, dass Comedy Central sich an dem Zählsystem der deutschen DVD-Veröffentlichung orientiert, bei dem ja die 5. Staffel die deutsche 6. Staffel ist. Dann würde die ganze Ankündigung auch Sinn machen ...
von hudemx
Heute um 21.10 sind wir schlauer! Da läuft die erste Folge der "sechsten" Staffel!

Wie schlägt sich die amily Guy Ausstrahlung bei Comedy Central eigentlich?
von Blue7
Wo steht das es die 6. ist?
Nicht mal auf Wunschliste.de wird die sechste Staffel als Ausstrahlung gelistet.
von Happosai-Fan
Comedy Central kündigt seit gestern die 6. Staffel von "Family Guy" in Trailern an, die immer montags bis donnerstags um 21.40 Uhr zu sehen sein soll.
von troubled
D.Twinkle hat geschrieben:Es sehen nur 60.000 Menschen MTV?
Kann ich mir garnicht vorstellen, das müssten doch mehr sein?

Also die Quotenmessungen zweigel ich immer mehr an.
Sich hat MTV keine unmengen an Zuschauern, aber so wenige sicher auch nicht.

Mal grad anmerken: Die zahlen die ich in meinem letzten beitrag auf Seite 32 genannt habe waren definitiv ausnahmen wie man an den monatlichen Durchschnittswerten sehen kann.
Dennoch für einen CC-Fan wie mich und generell Interessierte bestimmt ein netter Link:
http://www.viacombrandsolutions.de/de/research/

Neben den TOp 5-Shows des vergangenen monats gibt es als PDF auch die Marktanteile wunderbar gegliedert, beides zu allen vier Sendern von VIACOM in deutschland.
von Reddy
hudemx hat geschrieben:Es ist die fünfte Family Guy Staffel mit der Folge "Stewie liebt Lois"!
Also nicht die 6te, allerdings kenne ich diese Folge trotzdem nicht :wink:
von Blue7
Lief die Staffel schon auf Comedy Central, wenn nicht, dann ist die neu bei Comedy Central :mrgreen:
von Happosai-Fan
Nein, die Staffel lief noch nicht auf CC. Also hatte ich doch mit meiner Vermutung recht, dass man sich an der Zählweise des deutschen DVD-Releases orientiert.
von hudemx
Moment mal!
Seit wann hat denn Comedy Central Frasier aus dem Programm genommen? Ich habe letztens noch die Folge gesehen in der Roz eine neue Stelle bekommen hat und jetzt laufen plötzlich 2 Folgen Becker!

Warum haben die Frasier abgesetzt? Ich hab mich jeden Tag auf die eine Folge gegen 0Uhr gefreut und jetzt ist sie Weg :shock:
von Jayman
sorry, aber ich habe mich immer über die trailer park boys gefreut, auch über seinfeld, auch über newsradio, auch über reno 911, etc
das ist doch normal, dass es ohne vorankündigung kommt.
war aber nicht vor einigen wochen auch auf der jauptseite vom QM ein artikel über den erfolg von fraiser bei cc???
sollen sie doch noch family guy absetzen und die girlfriends laufen lassen und golden girls anstelle von south park. dann ist es doch das neue tm3...
von Tony Montana
hudemx hat geschrieben:Moment mal!
Seit wann hat denn Comedy Central Frasier aus dem Programm genommen? Ich habe letztens noch die Folge gesehen in der Roz eine neue Stelle bekommen hat und jetzt laufen plötzlich 2 Folgen Becker!

Warum haben die Frasier abgesetzt? Ich hab mich jeden Tag auf die eine Folge gegen 0Uhr gefreut und jetzt ist sie Weg :shock:
Laut wunschliste.de, sollte es nach der von dir genannten Folge wieder bei der allerersten losgehen (dabei fehlt eigentlich noch die 11. Staffel). Kurzfristig hat man den Plan wohl verworfen - auch wenn es mich auch interessieren würde, ob Frasier wieder ins Programm kommt (gerade weil ich irgendwann die 11. Staffel sehen möchte ;) )
von Happosai-Fan
Tony Montana hat geschrieben:Laut wunschliste.de, sollte es nach der von dir genannten Folge wieder bei der allerersten losgehen (dabei fehlt eigentlich noch die 11. Staffel). Kurzfristig hat man den Plan wohl verworfen - auch wenn es mich auch interessieren würde, ob Frasier wieder ins Programm kommt (gerade weil ich irgendwann die 11. Staffel sehen möchte ;) )
Anscheinend besitzt CC die Rechte zur 11. Staffel nicht, da vor dem Start nur die Staffeln 1-10 angekündigt wurden.

Und richtig, die Herausnahme war kurzfristig, denn eigentlich sollte "Frasier" erst eine Woche später ersetzt werden. In den kommenden Wochen würde ich nicht mehr mit "Frasier" rechnen, da nach "Becker" "Seinfeld" um 0.00 Uhr laufen wird.
von nico_g_
Kanns sein, dass bald wieder etwas auf dem alten Sendeplatz von CC läuft? Bei mir steht seid gestern: "rdv le 26 janvier" sonst stand da nie was...
Also bei meinem Resiver(?)steht halt immer was zurzeit läuft
von Tony Montana
Happosai-Fan hat geschrieben:In den kommenden Wochen würde ich nicht mehr mit "Frasier" rechnen, da nach "Becker" "Seinfeld" um 0.00 Uhr laufen wird.
Sicher? Seinfeld hat doch erst kürzlich auf zdf_neo begonnen.
von D.Twinkle
Seinfeld haben sie doch zwei mal gesendet und dann schnell wieder
aus dem Programm genommen. Es ist eine der besten Comedy Serien überhaupt,
aber irgendwie kam sie hier leider nie wirklich gut an.
Das gleich gilt für Frasier.

Frasier wird auch nie viele Fans finden, denn die Serie hat einen Humor
der für die meisten zu hoch ist.
Und Seinfeld ist einfach zu alt - wenn ich mich recht erinnere wurde sie
ab 86 produziert, aber erst 95 liefen die Folgen hier bei uns.
(das muss ich mal googeln, ist schon lange her)

Insgesammt ist CC langsam aber nicht mehr sehr interessant.
Das meiste ist alt und wurde zu tode gesendet - siehe Dharma & Greg.
Einzelne gute Serien wie Old Christine gehen zwischen viel Mist unter
und laufen gegen zu starke Sendungen auf anderen Sendern.

Meiner Meinung nach sollten die es wie Pro7 am Samstag machen.
Einen Comedy Slot einrichten, an einem Tag zu einer Zeit wo es sonst keine
starke Konkurrenz gibt - dann lohnt sich auch mal das einschalten.
von Tony Montana
D.Twinkle hat geschrieben: Und Seinfeld ist einfach zu alt - wenn ich mich recht erinnere wurde sie
ab 86 produziert, aber erst 95 liefen die Folgen hier bei uns.
(das muss ich mal googeln, ist schon lange her)
Naja so extrem ist es nicht, Seinfeld wurde von 89 bis 98 produziert. Aber ich sehe da auch das ähnliche Problem wie bei Frasier (oder auch Becker) - das "Niveau" ist oberhalb dem einer Durchschnitts-Sitcom.
von Reddy
Schade hätte gern das Ende von Frasier Gesehen auch wenn eine Doppelfolge Becker auch Super ist so Zum Ausklang des Tages :wink:
Naja Seinfeld werd ich wohl auch mal eine Chance geben
  • 1
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 60