Eure Lieblingsmannschaft

Wolfsburg
4
4%
Bayern München
24
26%
VfB Stuttgart
4
4%
Hertha BSC
3
3%
Borussia Dortmund
17
19%
Schalke 04
5
5%
Hannover 96
3
3%
Werder Bremen
6
7%
Broussia Mönchengladbach
5
5%
HSV
6
7%
1 FC Köln
4
4%
anderer Verein
10
11%
von Crenshaw
Weiss denn jemand näheres zu der Schneeballschlacht bei FCK gegen Fürth?

Klar, saublöde Aktion seitens der Fans, die auch die eigene Mannschaft schädigt, schließlich hätte das Spiel ja abgebrochen werden können.

Trotzdem fand ich das etwas übertrieben was dann der Polizist in der Sportschau gesagt hat. Das hörte sich ja so an als ob die statt mit Schneebällen mit Steinen werfen würden. Ging da vielleicht noch mehr ab als wie Schneeballwerfen?
von Scotti
Crenshaw hat geschrieben:Weiss denn jemand näheres zu der Schneeballschlacht bei FCK gegen Fürth?

Klar, saublöde Aktion seitens der Fans, die auch die eigene Mannschaft schädigt, schließlich hätte das Spiel ja abgebrochen werden können.

Trotzdem fand ich das etwas übertrieben was dann der Polizist in der Sportschau gesagt hat. Das hörte sich ja so an als ob die statt mit Schneebällen mit Steinen werfen würden. Ging da vielleicht noch mehr ab als wie Schneeballwerfen?
Wie wärs wenn du über Zweitligapartien im entsprechenden Thread schreibst. Dieser ist soweit ich weiß für die 1.Liga.
von Crenshaw
Scotti hat geschrieben:Wie wärs wenn du über Zweitligapartien im entsprechenden Thread schreibst. Dieser ist soweit ich weiß für die 1.Liga.
Soweit ich weiß ...

... steht im Threadnamen nichts von 1. oder 2. Bundesliga
... gibt einen Thread "2. Bundesliga 08/09"
... gibt es einen Thread "Aufsteiger 2. Bundesliga 09/10"

:wink:

Wie wäre es daher, wenn du mir den richtigen Thread sagst, ansonsten war der Kommentar nicht sonderlich konstruktiv 8)

Ich fand es halt nur seltsam, dass man in der Sportschau so getan hat, also ob die Situation kurz vor einer Eskalation stand und dabei wurden "nur" Schneebälle geworfen.
von Kanye
Crenshaw hat geschrieben:Soweit ich weiß ...

Es liegt nahe, welcher Thread dafür vorgesehen ist. Man müsste dann aber etwas überlegen anstatt so einen Mist zu verzapfen, was dir anscheinend schwer fällt.

Pflichtsieg für den HSV - aber allein in der ersten Halbzeit hätte mindestens ein weiterer Treffer fallen müssen.
von Crenshaw
Kanye hat geschrieben:Es liegt nahe, welcher Thread dafür vorgesehen ist. Man müsste dann aber etwas überlegen anstatt so einen Mist zu verzapfen, was dir anscheinend schwer fällt.
Was hier scheinbar anderen schwer fällt ist normal miteinander umzugehen. In anderen Threads wird man in solchen Fällen freundlich auf den richtigen Thread hingewiesen.

Leider sind die Namen der Threads nicht eindeutig. Und eigentlich soll doch der Sinn eines Titels sein, dass man daran erkennt worum es in dem Thread geht. Nur als Hinweis, nicht falsch verstehen. Ist ja nicht böse gemeint.

Aber egal, scheinbar bleibt ihr hier lieber unter euch.

Schönen Tag noch :wink:
von Scotti
Crenshaw hat geschrieben:
Scotti hat geschrieben:Wie wärs wenn du über Zweitligapartien im entsprechenden Thread schreibst. Dieser ist soweit ich weiß für die 1.Liga.
Soweit ich weiß ...

:wink:

Wie wäre es daher, wenn du mir den richtigen Thread sagst, ansonsten war der Kommentar nicht sonderlich konstruktiv 8)

Ich fand es halt nur seltsam, dass man in der Sportschau so getan hat, also ob die Situation kurz vor einer Eskalation stand und dabei wurden "nur" Schneebälle geworfen.
Durch den Titel dieses Threads ist klar,dass es hier um Liga 1 geht. Unter Bundesliga versteh ich immernoch die Liga 1. Der Thread "Aufsteiger 2. Bundesliga 09/10" ist zugleich der Thread zur Liga 2. Ich hoffe du bist jetzt zufrieden.
von Fabel
DarkGiant hat geschrieben:
thelastromeo hat geschrieben:Gross muss echt ein Hexer sein; VFB schlägt den Meister. 8)
Um den Meister zu schlagen muss man in dieser Saison beileibe kein Hexer sein.
Kann ich dir nur zustimmen.
Die sind alle schon in Gedanken beim neuen Verein.
Seitdem Magath weg ist,seitdem läuft nix mehr.
Jeder spricht vom Wechsel,da sieht man erstmal wie wichtig denen Wolfsburg in Wirklichkeit war.
Sie waren bzw. sind nur da um ihren verdammten Marktwert in die Höhe zu treiben um bei größeren Clubs mehr zu verdienen.
Naja,das ist ja eigentlich mittlerweile vielerorts so aber im Moment merkt man halt alles am Beispiel Wolfsburg.
Leider!
von Godfather
Naja, bei Traditionsvereinen mit guter Jugendarbeit ist das nicht unbedingt der Fall :wink:
Meiner Meinung nach braucht man sich auch nicht wundern, wenn man den Spielern außer der Kohle nicht viel zu bieten hat
von Fabel
Godfather hat geschrieben:Naja, bei Traditionsvereinen mit guter Jugendarbeit ist das nicht unbedingt der Fall :wink:
Meiner Meinung nach braucht man sich auch nicht wundern, wenn man den Spielern außer der Kohle nicht viel zu bieten hat
Doch 2 Autotürme....^^ :D
von Reddy
Fabel hat geschrieben:
Godfather hat geschrieben:Naja, bei Traditionsvereinen mit guter Jugendarbeit ist das nicht unbedingt der Fall :wink:
Doch 2 Autotürme....^^ :D
Wer bei so einem Verdienst noch VW Fährt ist Selber Schuld :lol:
von Kanye
Crenshaw hat geschrieben:Was hier scheinbar anderen schwer fällt ist normal miteinander umzugehen. In anderen Threads wird man in solchen Fällen freundlich auf den richtigen Thread hingewiesen.

Leider sind die Namen der Threads nicht eindeutig. Und eigentlich soll doch der Sinn eines Titels sein, dass man daran erkennt worum es in dem Thread geht. Nur als Hinweis, nicht falsch verstehen. Ist ja nicht böse gemeint.

Aber egal, scheinbar bleibt ihr hier lieber unter euch.

Schönen Tag noch :wink:
Du musst doch zugeben, dass deine Frage überflüssig war, du hast sie dir ja quasi selbst beantwortet - den Thread zu deinem Thema scheinst du ja schon vor deinem Post gefunden zu haben.

Statt hier dann sowas sinnfreies reinzuschreiben hättest du ja den Threadstarter aufmerksam machen können, dass das "Aufsteiger" gelöscht werden kann. Für zukünftige Neu-Mitglieder.

Unter dem Wort Eingang beim Kaufhaus steht ja auch nirgends "bitte hier reingehen" drunter und du gehst trotzdem rein.
von Crenshaw
Kanye hat geschrieben:Du musst doch zugeben, dass deine Frage überflüssig war, du hast sie dir ja quasi selbst beantwortet - den Thread zu deinem Thema scheinst du ja schon vor deinem Post gefunden zu haben.

Statt hier dann sowas sinnfreies reinzuschreiben hättest du ja den Threadstarter aufmerksam machen können, dass das "Aufsteiger" gelöscht werden kann. Für zukünftige Neu-Mitglieder.

Unter dem Wort Eingang beim Kaufhaus steht ja auch nirgends "bitte hier reingehen" drunter und du gehst trotzdem rein.
So ganz ernst war der zweite Post ja auch nicht gemeint. Ich dachte das wäre durch die Verwendung der Smileys erkennbar gewesen.

Trotzdem steht eure Argumentation aber auch auf wackligen Füssen. Da die Threadnamen halt leider nicht eindeutig sind, hätte es auch durchaus sein können, dass jemand der Meinung gewesen wäre in einem Thread der "Aufsteiger" im Namen hat ist das Thema offtopic :wink:

Also nächstes Jahr für die zweite Liga einen Thread anlegen wie 08/09, dann gibt es auch keine Missverständnisse :lol:

Frieden? 8)
von Kanye
Crenshaw hat geschrieben:Frieden? 8)
:roll:
von Scotti
Crenshaw hat geschrieben:
Kanye hat geschrieben:Du musst doch zugeben, dass deine Frage überflüssig war, du hast sie dir ja quasi selbst beantwortet - den Thread zu deinem Thema scheinst du ja schon vor deinem Post gefunden zu haben.

So ganz ernst war der zweite Post ja auch nicht gemeint. Ich dachte das wäre durch die Verwendung der Smileys erkennbar gewesen.

Trotzdem steht eure Argumentation aber auch auf wackligen Füssen. Da die Threadnamen halt leider nicht eindeutig sind, hätte es auch durchaus sein können, dass jemand der Meinung gewesen wäre in einem Thread der "Aufsteiger" im Namen hat ist das Thema offtopic :wink:

Also nächstes Jahr für die zweite Liga einen Thread anlegen wie 08/09, dann gibt es auch keine Missverständnisse :lol:

Frieden? 8)
Ja sorry war mein Fehler mit dem Namen.
von Lois
:twisted: Grrr... Scheiße 04 glücklich 1:0 gewonnen...
Nürnberg war klar besser... 2x den Pfosten getroffen... Schalke hatte eine Chance..

Das macht mir "Angst" .. so könnten die glatt Meister werden... :roll:

Aber mein BVB führt ja gerade 2:0 in Köln... Hoffentlich packen die das..
Dann haben wier schon 5 Punkte Luft nach unten...
Nächste Woche wird Hamburg geschlagen und dann sind wir schon vierter :D

.... träumen darf man ja ... :mrgreen:
von Hessenlöwe
Scotti hat geschrieben:
Reddy hat geschrieben:
Hessenlöwe hat geschrieben:Die Hertha lebt noch... wenn auch Hannover ganz sicher nicht der stärkste Gegner war.
Fragt sich nur wer als Dritter mit Absteigt :lol:
Vielleicht Nürnberg. Die sind ja auch so ein typischer Kandidat für Liga 2.
Ich tippe auf Hannover und Nürnberg. Wir spielen Relegation und bleiben in Liga 1.
von kamil
War das geil gerade! :D

Edit: So nachdem der Puls wieder auf Normallevel ist, muss ich jetzt auch mal Klopps Wechsel kritisieren. Wieso wechselt er den jungen Götze nicht beim Stande von 2:0 ein? Stattdessen bringt er ihn nach dem 2:1, gerade wo es nochmal hitzig wird auf dem Spielfeld. Da hätte einfach Santana rein gemusst. :roll:
von Reddy
Weidenfeller hat sich eine Schnittwunde zugezogen laut Klopp knapp 5 cm und fällt wohl einen Monat aus, noch ein Junger auf die Ersatzbank, bald Spielen wir mit der A-Jugend :lol:
von Scotti
Reddy hat geschrieben:Weidenfeller hat sich eine Schnittwunde zugezogen laut Klopp knapp 5 cm und fällt wohl einen Monat aus, noch ein Junger auf die Ersatzbank, bald Spielen wir mit der A-Jugend :lol:
Dann könnt ihr mal die Jugend fördern.
von Vega
Scotti hat geschrieben:
Reddy hat geschrieben:Weidenfeller hat sich eine Schnittwunde zugezogen laut Klopp knapp 5 cm und fällt wohl einen Monat aus, noch ein Junger auf die Ersatzbank, bald Spielen wir mit der A-Jugend :lol:
Das macht Dortmund ja auch nie. :roll: :roll: :roll:
von Scotti
Scotti hat geschrieben:
Die jungen Spieler Spielpraxis sammeln zu lassen schadet jedenfalls nie.
von Vega
Scotti hat geschrieben:
Scotti hat geschrieben:
Die jungen Spieler Spielpraxis sammeln zu lassen schadet jedenfalls nie.
Bei kaum einer Mannschaft spielen dieses Jahr so regelmaeßig junge Spieler. Sahin, Hummels, Subotic, Schmelzer, Bender, Großkreutz - alles blutjunge Spieler, die teilweise unumstrittene Stuetzpfeiler der Mannschaft sind.
von Delaoron
Auf unserer Bank saßen gestern neben Santana, Dede und Ziegler vier Spieler, die normalerweise 3. Liga oder noch bei den A-Junioren spielen. Mit Mario Götze wurde dann zum zweiten Mal diese Saison ein 17-jähriger eingewechselt. Wir haben nach Hoffenheim und Schalke den geringsten Altersschnitt diese Saison. Also zu wenig "fördern wir die Jugend" definitiv nicht.
Auch wenn das alles eher aus der Not geboren ist, wenn alle pot. Stammspieler fit wären, würden wir wahrscheinlich immer noch mit drei oder vier ~ 21-Jährigen spielen.
  • 1
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 60