von LilyValley
Dass das WE so schnell vorüber geht. :(
von areUkay
Aktiv jemanden zu vergessen. Es ist extrem schwer und verursacht Kopfschmerzen, man ist meistens etwas durcheinander und man kann nicht einschlafen. Das nervt...
von Scotti
LilyValley hat geschrieben:Dass das WE so schnell vorüber geht. :(
Da kann ich dir nur zustimmen!
von JackieZ
TIMBO hat geschrieben:Mein Auto verliert Kühlflüssigkeit :? Ich weiß aber nicht wo und warum. Hab erstmal was nachgekippt und werde es wohl erstmal beobachten. Auch weil er es nicht kontinuierlich verliert, sondern anscheinend erst gar nicht und dann plötzlich alles :?
Kommt übermäßig viel weißer Qualm ausm Auspuff? Dann ist es die Zylinderkopfdichtung.
von Reddy
JackieZ hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Mein Auto verliert Kühlflüssigkeit :? Ich weiß aber nicht wo und warum. Hab erstmal was nachgekippt und werde es wohl erstmal beobachten. Auch weil er es nicht kontinuierlich verliert, sondern anscheinend erst gar nicht und dann plötzlich alles :?
Kommt übermäßig viel weißer Qualm ausm Auspuff? Dann ist es die Zylinderkopfdichtung.
Meist Gewinnt ja der Rost gegen die Mangelnde Opel Motortechnik :wink:
Aber ich hoffe mal für Timbo das es nicht die ZKD ist ^^
von TIMBO
Reddy hat geschrieben:
JackieZ hat geschrieben:
Meist Gewinnt ja der Rost gegen die Mangelnde Opel Motortechnik :wink:
Aber ich hoffe mal für Timbo das es nicht die ZKD ist ^^
Nein weiße Rauchschwaden hab ich keine hinter meinem Auto.
von vicaddict
JackieZ hat geschrieben:

Riecht eher nach nem neuen Papst :D
von Sebb.
mich nerven die 8 Stunden morgen und dass ich 1 Stunde auf´n Anschlussbus warten muss, also erst um 17h heimkomme
von Vega
Einzelkind hat geschrieben:Noch ca. 376 Stunden bis die Golden Globes beginnen und ich bin schon müde.Oh noes!
Ich raetsle grad auch ob ich die schauen soll. Einanhalb Stunden Schlaf wuerden mir dann bleiben :|
von ultimateslayer
Dass ich jetzt losgehen muss... Und es ist noch dunkel draußen.... :shock: :shock: :shock:
von Kiddow
Mich nervt, dass ich heute Nacht einen Traum von meiner großen Jugendliebe hatte und jetzt schon den ganzen Tag an ihn denken muss. Ich bin wehmütig, nostaglisch, trübsinnig und genervt von mir selbst, dass ich heute so viele Gedanken an ihn verschwende :cry:

Das Unterbewußtsein spielt einem manchmal echt seltsame Streiche. Es gab absolut keinen Grund, von ihm zu träumen...
  • 1
  • 399
  • 400
  • 401
  • 402
  • 403
  • 1386