LilyValley hat geschrieben:Dass das WE so schnell vorüber geht.Da kann ich dir nur zustimmen!

TIMBO hat geschrieben:Mein Auto verliert Kühlflüssigkeit :? Ich weiß aber nicht wo und warum. Hab erstmal was nachgekippt und werde es wohl erstmal beobachten. Auch weil er es nicht kontinuierlich verliert, sondern anscheinend erst gar nicht und dann plötzlich alles :?Kommt übermäßig viel weißer Qualm ausm Auspuff? Dann ist es die Zylinderkopfdichtung.

JackieZ hat geschrieben:Meist Gewinnt ja der Rost gegen die Mangelnde Opel MotortechnikTIMBO hat geschrieben:Mein Auto verliert Kühlflüssigkeit :? Ich weiß aber nicht wo und warum. Hab erstmal was nachgekippt und werde es wohl erstmal beobachten. Auch weil er es nicht kontinuierlich verliert, sondern anscheinend erst gar nicht und dann plötzlich alles :?Kommt übermäßig viel weißer Qualm ausm Auspuff? Dann ist es die Zylinderkopfdichtung.
Reddy hat geschrieben:Nein weiße Rauchschwaden hab ich keine hinter meinem Auto.JackieZ hat geschrieben:Meist Gewinnt ja der Rost gegen die Mangelnde Opel MotortechnikTIMBO hat geschrieben:Mein Auto verliert Kühlflüssigkeit :? Ich weiß aber nicht wo und warum. Hab erstmal was nachgekippt und werde es wohl erstmal beobachten. Auch weil er es nicht kontinuierlich verliert, sondern anscheinend erst gar nicht und dann plötzlich alles :?Kommt übermäßig viel weißer Qualm ausm Auspuff? Dann ist es die Zylinderkopfdichtung.![]()
Aber ich hoffe mal für Timbo das es nicht die ZKD ist ^^
JackieZ hat geschrieben:TIMBO hat geschrieben:Mein Auto verliert Kühlflüssigkeit :? Ich weiß aber nicht wo und warum. Hab erstmal was nachgekippt und werde es wohl erstmal beobachten. Auch weil er es nicht kontinuierlich verliert, sondern anscheinend erst gar nicht und dann plötzlich alles :?Kommt übermäßig viel weißer Qualm ausm Auspuff? Dann ist es die Zylinderkopfdichtung.

Einzelkind hat geschrieben:Noch ca. 376 Stunden bis die Golden Globes beginnen und ich bin schon müde.Oh noes!Ich raetsle grad auch ob ich die schauen soll. Einanhalb Stunden Schlaf wuerden mir dann bleiben :|
Smudy hat geschrieben:param pam pam22 :| :lol::lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Jane85 hat geschrieben:Das ich krank bin und nachher noch zum Arzt mussdito

D'Angelo Dinero hat geschrieben:Schule :roll:Jap noch ganze 4 Tage