- Fr 9. Dez 2005, 02:01
Ich habe seit mitte Oktober das Angebot meines Kabelanbieters Primacom gerne angenommen für 1!!!! Jahr für nur 29,- Premiere Start zu sehen mit den grünen Kanälen. Hatte aber festgestellt, dass auf Premiere Start nur grade mal alle 2 Wochen ein guter Film läuft! Ich könnte mich bis 31.12. entscheiden, ab 1.1. Premiere Komplett (für mich aber nur Film OHNE Bundesliga) zu nehmen für 1 Jahr für ca. 27,- oder für 2 Jahre für 25,-.
Und jetzt kommt diese Angebot für 64,- ALLE FiFa WM Spiele + Premiere Film OHNE Zusatzkosten für 7 Monate!! Da ich ein totaler Filmfreak bin, werde ich es wahrscheinlich nehmen! Das Angebot gilt bis 18.12.!
Also, wer sich schon immer mal Premiere Film anschaffen wollte, kommt mit diesem Angebot zur Zeit am günstigsten!!
Und jetzt kommt diese Angebot für 64,- ALLE FiFa WM Spiele + Premiere Film OHNE Zusatzkosten für 7 Monate!! Da ich ein totaler Filmfreak bin, werde ich es wahrscheinlich nehmen! Das Angebot gilt bis 18.12.!
Also, wer sich schon immer mal Premiere Film anschaffen wollte, kommt mit diesem Angebot zur Zeit am günstigsten!!
FC Hansa Rostock