von Vega
Dass ichs grade schaffe, Cheeseburger zu essen :o :D
von TIMBO
Plem hat geschrieben:Süße Tierfotos, wie das hier zum Beispiel:

Bild

OMG wie süß !!!!

Aber nix geht über Langohrigel
Bild
von Hessenlöwe
Ein erfolgreiches Wochenende!

Hertha schlägt Hannover, Dortmund schlägt Köln, die Jets schlagen die Chargers!
von Jane85
Hessenlöwe hat geschrieben:Ein erfolgreiches Wochenende!

Hertha schlägt Hannover, Dortmund schlägt Köln, die Jets schlagen die Chargers!
Gratulation! :D
von Fabel
Nachtschicht(Film auf ZDF) heute Abend...
Mann wird das ein Fest!
Freu ich mich immer das ganze Jahr drüber....
von LilyValley
zvenn hat geschrieben:Einzelkinds Avatar Bild

Bild
Absolut <3
von Fabel
So ist z.B. der integrierte Teilchenbeschleuniger nur dann korrekt in Betrieb zu nehmen, wenn die Nagelfeile und der Korkenzieher in einem Winkel von exakt 107,2 Grad ausgeklappt sind.

Außerdem ist die Notfall-Rettungskapsel mit einer Kapazität von 6 Personen eindeutig unterdimensoniert und kann nur dann abgesprengt werden, wenn das Messer sich in waagerechter Lage befindet. Hier sollte der Hersteller eindeutig nachbessern.

wir sind letzte Woche in das Messer eingezogen und haben es nicht bereut! Nur beim Lüften habe ich mich jetzt schon öfters geschnitten, bei der Sylvester-Party bildeten einige Besucher bei der 12 Uhr-Polonaise einen Schaschlik, das war nicht sehr schön! .Aber im Untergeschoß ist eine integrierte Ambulanz und dann gleich ab in die Sauna (Pool morgen)! ?????-WIE BITTE??

Als ich mir damit die Nasenhaare trimmen wollte, gabs einen Kurzschluss zwischen dem integrierten Flux-Kompensator und der eingebauten Urananreicherungsanlage. Seither hängt mein linkes Nasenloch im Jahr 1808 fest. DANKE WENGER!

Und noch mehr dieser heißen Facts.
Herrlich,da muss ich zustimmen. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

EDIT:
Nun auch mit Synagoge.

EDIT NUMMER2:
Geil,bald auch Stieg Larsson auf DVD ebenso wie Louise hires a contract killer.
von Fabel
Sebb. hat geschrieben:freitag frei :D :P :mrgreen:
Ich Montag(freufreu) :mrgreen: :!: :!: :!: :lol: :wink: :D :) :twisted: :roll: 8)
von Hessenlöwe
Fabel hat geschrieben:
Ich Montag(freufreu) :mrgreen: :!: :!: :!: :lol: :wink: :D :) :twisted: :roll: 8)
Samstag und Sonntag frei...
von Scotti
Hessenlöwe hat geschrieben:
Fabel hat geschrieben:
Samstag und Sonntag frei...
Ich auch!
von Hessenlöwe
Heute ein neues Kapitel Fernsehgeschichte für mich. Ich trete im Bahn-Magazin "Spielzug" als T-Shirt-Käufer auf. Außerdem mache ich cool die Becker-Faust, als ich voller Stolz das T-Shirt in Empfang nehme :)
von Jane85
Hessenlöwe hat geschrieben:Heute ein neues Kapitel Fernsehgeschichte für mich. Ich trete im Bahn-Magazin "Spielzug" als T-Shirt-Käufer auf. Außerdem mache ich cool die Becker-Faust, als ich voller Stolz das T-Shirt in Empfang nehme :)
Du wirst ja echt noch richtig berühmt! Das musst du aber unbedingt aufheben, dass möchte ich gerne sehen, ja?
von Reddy
Jane85 hat geschrieben:
Hessenlöwe hat geschrieben:Heute ein neues Kapitel Fernsehgeschichte für mich. Ich trete im Bahn-Magazin "Spielzug" als T-Shirt-Käufer auf. Außerdem mache ich cool die Becker-Faust, als ich voller Stolz das T-Shirt in Empfang nehme :)
Du wirst ja echt noch richtig berühmt! Das musst du aber unbedingt aufheben, dass möchte ich gerne sehen, ja?
Nicht nur Jane will das sehen ich auch :lol:
von capo status
Meine soeben gekaufte Tüte mit 15 Mini-Schokomuffins :mrgreen:
von Jane85
capo status hat geschrieben:Meine soeben gekaufte Tüte mit 15 Mini-Schokomuffins :mrgreen:
Darüber würde ich mich auch freuen :mrgreen:
In knapp einer Stunde Feierabend und dann nach Hause aufs Sofa und noch ein wenig ausruhen. Nebenher noch ein paar Sachen einpacken, denn morgen gehts ja schon wieder los nach Berlin :D
  • 1
  • 223
  • 224
  • 225
  • 226
  • 227
  • 875