- Mo 18. Jan 2010, 13:07
Kannst ja mal Dein Bewerbungsvideo reinstellen, dann kann ich mir ein Bild machen.
Ich hab am Samstag bei Raab so gedacht das diese Idee eigentlich auch gut für ein kurzes "Duell" wäre. Dann aber mit zwei normalen Kandidaten die gegeneinander spielen. Der Gewinner würde dann in die nächste Sendung kommen. Der Spielemix bei Raab ist ja toll, gefällt mir was die sich so einfallen lassen. Auto oder Geld gewinnt dann derjenige der hintereinander z.b. fünf Gegner besiegt hat. Leider würde ich das nicht moderieren wollen.
Quotus hat geschrieben:Generell gehört "Jeopardy!" aber auch zu jenen Sendungen, die ich selbst gerne moderieren würde. Glaube, ich muss mich mal als Moderator mit der Show bei ARD oder ZDF vorschlagen...Toll, da quälen wir uns hier seit Tagen mit der Suche nach einen guten Moderator und dann gibt es den hier schon längst. Die Frage ist allerdings warum ich dann nicht zusehen würde wenn Du moderierst, sprichst Du so schlechtes Deutsch? Selbst wenn Du besser aussehen solltest als ich hätte ich damit kein Problem. Oder bist Du der Sohn von Frank Elstner?![]()
(Immerhin wüsste ich dann schon mal sicher, dass du nicht zusehen würdest, mein lieber Neuling)
Kannst ja mal Dein Bewerbungsvideo reinstellen, dann kann ich mir ein Bild machen.
Ich hab am Samstag bei Raab so gedacht das diese Idee eigentlich auch gut für ein kurzes "Duell" wäre. Dann aber mit zwei normalen Kandidaten die gegeneinander spielen. Der Gewinner würde dann in die nächste Sendung kommen. Der Spielemix bei Raab ist ja toll, gefällt mir was die sich so einfallen lassen. Auto oder Geld gewinnt dann derjenige der hintereinander z.b. fünf Gegner besiegt hat. Leider würde ich das nicht moderieren wollen.