ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von scoob
timi-tomi hat geschrieben:Na Markus, Tv Total war nie als Dauerlösung für 22.15 Uhr geplant? :lol: :mrgreen:
Jetzt wartet doch einfach einmal ab. :)
von Belthazor
scoob hat geschrieben:
timi-tomi hat geschrieben:Na Markus, Tv Total war nie als Dauerlösung für 22.15 Uhr geplant? :lol: :mrgreen:
Wenn du's sagst, dann kann es ja nur stimmen. :)
von scoob
Belthazor hat geschrieben:
scoob hat geschrieben:
Das klingt jetzt sehr überheblich. :|
von Belthazor
scoob hat geschrieben:
scoob hat geschrieben:
Das klingt jetzt sehr überheblich. :|
Eigentlich war es nur nett gemeint. Nicht ironisch.
von scoob
Belthazor hat geschrieben:Eigentlich war es nur nett gemeint. Nicht ironisch.
Ich weiß, aber manche hier im Forum fassen dies unter Umständen falsch auf. Danke aber trotzdem. :)
von Belthazor
scoob hat geschrieben:
Belthazor hat geschrieben:Eigentlich war es nur nett gemeint. Nicht ironisch.
Ich weiß, aber manche hier im Forum fassen dies unter Umständen falsch auf. Danke aber trotzdem. :)
Kein Problem. Immerhin hat so einiges gestimmt, was du bis jetzt geschrieben hast. Mir fällt nichts ein, was nicht gestimmt haben soll. :wink:
von keewee
Ich rutsch gleich auf der Schleimspur aus. :>

Ich hab die 3. Staffel noch nicht gesehen, und werd sie daher auf ProSieben gucken. Und umso besser das es nach 23 Uhr läuft, so sieht man's wenigstens ungekürzt - auch wenn das anscheinend ja nur eine Folge betrifft.
von DVD-Raziel
Gut, dass ich es gekauft habe, die Sendezeit hätte ich (dank meines Zivilebens.. grausam xD) bei tgl. 4:45 Uhr aufstehen keinesfalls vertreten können.
von Samba90
Ich hätte ja nicht gedacht, dass Pro7 Supernatural tatsächlich noch in diesem Jarhhundert ausstrahlt...

Trotzdem kann ich die Staffel vorbehaltlos empfehlen, nicht nur wegen Katie Cassidy... :D
von Belthazor
blade41 hat geschrieben:Auf sky liefen Folge 4x4 und 4x16 mit FSK 18-Sperre. Gute Chancen, dass die DVDs wieder ab 18 sein werden.
Du hast wohl nicht ohne Grund mit "Supernatural goes Hostel" geworben. 8)
von blade41
blade41 hat geschrieben:Auf sky liefen Folge 4x4 und 4x16 mit FSK 18-Sperre. Gute Chancen, dass die DVDs wieder ab 18 sein werden.
Ah, da erinnert sich jemand an meine ICQ-Away. :mrgreen:
von Belthazor
blade41 hat geschrieben:
Ah, da erinnert sich jemand an meine ICQ-Away. :mrgreen:
Der war auch nicht zu überlesen. :wink:
von scoob
scoob hat geschrieben:
Ach ja, ProSieben zeigt "Supernatural" am 01. März 2010 um 22.10 Uhr direkt im Anschluss an den Pilotfilm von "Flash Forward", um 23.00 Uhr läuft "TV total".
von Belthazor
scoob hat geschrieben:
scoob hat geschrieben:
Ach ja, ProSieben zeigt "Supernatural" am 01. März 2010 um 22.10 Uhr direkt im Anschluss an den Pilotfilm von "Flash Forward", um 23.00 Uhr läuft "TV total".
Wenn du wie immer Recht haben solltest, dann hat da wunschliste.de einen Fehler: http://www.wunschliste.de/news/6585
von scoob
scoob hat geschrieben:
scoob hat geschrieben:
Wenn du wie immer Recht haben solltest, dann hat da wunschliste.de einen Fehler: http://www.wunschliste.de/news/6585
Na ja, Wunschliste.de und alle anderen Seiten beziehen sich ja auf die Pressemitteilung von ProSieben und darin wurde "Supernatural" um 23.15 Uhr angekündigt. Ob das ein Fehler seitens ProSieben oder eine plötzliche Programmänderung war, kann sich nun jeder selbst denken.
von Belthazor
scoob hat geschrieben:Na ja, Wunschliste.de und alle anderen Seiten beziehen sich ja auf die Pressemitteilung von ProSieben und darin wurde "Supernatural" um 23.15 Uhr angekündigt. Ob das ein Fehler seitens ProSieben oder eine plötzliche Programmänderung war, kann sich nun jeder selbst denken.
Du hattest Recht. ProSieben hat das gerade bestätigt! :)
von eric114
scoob hat geschrieben:
scoob hat geschrieben:
Na ja, Wunschliste.de und alle anderen Seiten beziehen sich ja auf die Pressemitteilung von ProSieben und darin wurde "Supernatural" um 23.15 Uhr angekündigt. Ob das ein Fehler seitens ProSieben oder eine plötzliche Programmänderung war, kann sich nun jeder selbst denken.
Schade, also doch Schnitte.
von Sergej
eric114 hat geschrieben:Schade, also doch Schnitte.
Warum? Nur die letzte Folge ist ab 18 und ich denke mal das Pro7 es fertig bringt die nach 23 Uhr zu senden. Da ich die Folgen eh schon längst kenne, ist es mir aber auch egal was Pro7 macht, LotS bringen die ja auch am Nachmittag und natürlich wurde geschnitten (zb. die Folterszenen mit Dena). In S2 müsste man dann noch mehr schneiden, die könnten es ja wenigstens für die die es nicht im Original sehen oder sich die DVD kaufen wollen in der Nacht wiederholen (bei Fringe geht es ja auch).
von Belthazor
Sergej hat geschrieben:
Warum? Nur die letzte Folge ist ab 18 und ich denke mal das Pro7 es fertig bringt die nach 23 Uhr zu senden. Da ich die Folgen eh schon längst kenne, ist es mir aber auch egal was Pro7 macht, LotS bringen die ja auch am Nachmittag und natürlich wurde geschnitten (zb. die Folterszenen mit Dena). In S2 müsste man dann noch mehr schneiden, die könnten es ja wenigstens für die die es nicht im Original sehen oder sich die DVD kaufen wollen in der Nacht wiederholen (bei Fringe geht es ja auch).
Und was ist mit Season 4? Die Staffel dürfte dann mehrere FSK 18 Folgen haben.
von Sergej
Belthazor hat geschrieben: Und was ist mit Season 4? Die Staffel dürfte dann mehrere FSK 18 Folgen haben.
Es soll doch nur S3 gesendet werden, zwar hat Pro7 mal gesagt die wollen beide Staffeln hintereinander ausstrahlen, aber die sagten auch mal das es "schon" Anfang Januar losgehen soll.
von Columbo
Sergej hat geschrieben:
Warum? Nur die letzte Folge ist ab 18 und ich denke mal das Pro7 es fertig bringt die nach 23 Uhr zu senden.

Bis dahin müsste dann auch "TV Total" in der Sommerpause sein, sodass einer Doppelfolge zum Ende der Season nichts im Wege stehen dürfte. Aber eigentlich ist es mir auch egal, habe die DVDs eh schon hier, habe sie aber noch nicht gesehen, möchte vorher nochmal Season 1 und 2 schauen. :?
von scoob
Sergej hat geschrieben:
Belthazor hat geschrieben: Und was ist mit Season 4? Die Staffel dürfte dann mehrere FSK 18 Folgen haben.
Es soll doch nur S3 gesendet werden, zwar hat Pro7 mal gesagt die wollen beide Staffeln hintereinander ausstrahlen, aber die sagten auch mal das es "schon" Anfang Januar losgehen soll.
Nö, das haben sie nie gesagt.
von SamWinchester
also ich habe mir die 3. staffel nun endlich auf dvd besorgt, und muss sagen, dass man aufjedenfall mehr sieht ( z.b. kreissäge :D) als in den ersten beiden staffeln...

naja mal schauen was pro 7 macht... :D
von Belthazor
SamWinchester hat geschrieben:also ich habe mir die 3. staffel nun endlich auf dvd besorgt, und muss sagen, dass man aufjedenfall mehr sieht ( z.b. kreissäge :D) als in den ersten beiden staffeln...

naja mal schauen was pro 7 macht... :D
Wenn überhaupt, muss nur die letzte Folge geschnitten werden. Aber wenn ProSieben denkt, dass mehr geschnitten werden muss, dann naja. :roll:

Die Serie war es mir Wert. Erst Season 1 auf DVD nachgeholt, Season 2 gekauft und gerade eben 40 € für die dritte bezahlt. Und ich muss sagen, die Serie wird immer besser und geheimnissvoller. :D
  • 1
  • 46
  • 47
  • 48
  • 49
  • 50
  • 74