RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von MaceWindu
Moin,

laut fernsehprogramm.tv kommt heute:
Van Damme: Endstation Tod
RTL 2 - Freitag 9 Dezember - 22:15 Uhr

Van Damme: Endstation Tod
RTL 2 - Freitag 9 Dezember - 00:00 Uhr (folgende Nacht)

Van Damme: Endstation Tod (Fortsetzung)
RTL 2 - Freitag 9 Dezember - 00:55 Uhr (folgende Nacht)
Bei tvmovie.de steht ähnliches. Kann mir das jemand erklären?

Danke schonmal.

Mace
von TVC
RTL2 sendet den gleichen Spielfilm direkt hintereinander. :roll:

20:15 Schöne Bescherung

22.15-0.00 RTL2
Endstation Tod

0.00-1.40 RTL2
Endstation Tod

1.40 RTL II News ....
von Mace
TVC hat geschrieben:RTL2 sendet den gleichen Spielfilm direkt hintereinander. :roll:
Und das kommt bei RTL 2 ja nicht gerade selten vor! Es geht doch nichts über ein abwechslungsreiches Programm...

P.S.:Trotzdem lohnt es sich heute ausnahmsweise RTL 2 zu schauen, und zwar um 20.15 Uhr. "Schöne Weihnachten" ist einfach ein klasse Film bei dem man sich schlapp lacht und den ich nur jedem empfehlen kann! :wink:
von Saphire
ich hatte da smal mit Interview mit einem Vampir !
Denn wollte ich aufnehmen bzw hab ich gemacht . Die 20:15 Uhr Version .
Da war das dann so das das Ende fehlte .
Da kamm ca 10-5 min vor Ende Werbung und dann ging der Film aber von vorne los ! :shock:
Ich und vorallem meine Schwester (sehr grosser Pitt-"Fan"[iss nur scharf auf seinen Body]) hätten kotzen können . :evil:
von Produzent
Saphire hat geschrieben:ich hatte da smal mit Interview mit einem Vampir !
Denn wollte ich aufnehmen bzw hab ich gemacht . Die 20:15 Uhr Version .
Da war das dann so das das Ende fehlte .
Da kamm ca 10-5 min vor Ende Werbung und dann ging der Film aber von vorne los ! :shock:
Ich und vorallem meine Schwester (sehr grosser Pitt-"Fan"[iss nur scharf auf seinen Body]) hätten kotzen können . :evil:
Ich sage nur :
Traue nie dem Fernsehen, traue nur dir selbst und der DVD :-)

P.S: der film lief zig mal uncut im Öffi TV !
von important
aber das mit der Wiederholung direkt nach der normalen Ausstrahlung macht RTL II ja öfter...
von Sentinel2003
Ja, stimmt, das mit der doppelten Wiederholung bei RTL2 ist mir schon sehr oft sehr sauer aufgestossen!! Wie kann man ein Fernsehprogramm nur so bescheuert planen :twisted: :twisted:
von Sentinel2003
Und da isse wieder die Wiederholung nach der ersten Ausstrahlung: heuteabend um 22.10 läuft "Road House" mit P.Swayze, und um 0.10 dann nochmal!! Wie kann man denn so bescheuert sein, und sowas als Fernsehsender planen.......?