US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von True Story
Habe auch am Sonntag mal einen kleinen Beitrag über die Sache geschrieben.

True Story!

Für mögliche Fehleinschätzungen bitte ich im Vorfeld um Entschuldigung. Habe leider nicht so viel Erfahrung mit dem Thema wie andere hier. :?
von Theologe
redlock hat geschrieben: Conan hat versagt. Basta :!: :lol: :wink:
Leno aber auch. NBC äußerte keine Kritik an Conan, bis die Jay Leno Show abgesetzt wurde.
von redlock
Theologe hat geschrieben:
redlock hat geschrieben: Conan hat versagt. Basta :!: :lol: :wink:
Leno aber auch. NBC äußerte keine Kritik an Conan, bis die Jay Leno Show abgesetzt wurde.

Am Ende des Tages sieht es doch so aus

--Conan hat um 23.35 versagt

--Leno hat um 22.00 Uhr versagt
(hab ich nie bestritten; und ich bin weder ein leno noch Conan Fan)

--das NBC Management hat mal wieder bestätigt wie unfähig sie sind

--Conan, als schwächtes Glied in der Kette darf gehen -- mit eine fetten Abfindung
von True Story
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass man sämtliche Köpfe bei NBC austauschen sollte. Die bekommen doch schon seit Jahren nichts mehr auf die Reihe. Aber bestimmt bringt selbst das nichts...
von Theologe
redlock hat geschrieben: (hab ich nie bestritten; und ich bin weder ein leno noch Conan Fan)
Du hast aber so getan, als wären die Gründe bedeutungslos. Die Entlassung von Conan bekämpft jetzt aber nur die Symptome, nicht die Krankheit.
von american-way
O'Brien has seen his viewership jump in recent days. His Monday night Nielsen Co. rating, according to preliminary figures, was up 67% in total viewers over the previous fourth quarter average and up 80% among advertiser-favored young adults.

Ratings for Leno in the same window, however, remained flat.
von Jeythor
Eines muss man der Sache lassen, so unterhaltsam war Late Night noch nie. Da sieht man mal wieder wie schadenfroh und voyeuristisch die Menschen (mich eingeschlossen :D) doch eigentlich sind.

Also, meine Prognose für die Zukunft lautet folgendermaßen: O'Brien bekommt spätestens nächstes Jahr auf Fox eine neue Show, Leno wird absaufen auf dem alten/neuen Sendeplatz und in spätestens drei Jahren durch irgendwen anderen ersetzt.
von Stefan
Jeythor hat geschrieben: Leno wird absaufen auf dem alten/neuen Sendeplatz und in spätestens drei Jahren durch irgendwen anderen ersetzt.
glaub ich nicht, Lenos Ratings stiegen jetzt zwar durch das ganze Theater nicht, aber gefallen sind sie auch nicht.. ich glaub, der hat seine Zuschauer und wird sie durch das ganze auch nicht verlieren
von traeubchenwerfer
Stefan hat geschrieben:
Jeythor hat geschrieben: Leno wird absaufen auf dem alten/neuen Sendeplatz und in spätestens drei Jahren durch irgendwen anderen ersetzt.
glaub ich nicht, Lenos Ratings stiegen jetzt zwar durch das ganze Theater nicht, aber gefallen sind sie auch nicht.. ich glaub, der hat seine Zuschauer und wird sie durch das ganze auch nicht verlieren
Da kann man halt nur hoffen, dass mit in den nächsten Jahren so langsam wegsterben... Dürfte ja nicht mehr allzu lange dauern.
von Alexinla
O'Brien has seen his viewership jump in recent days. His Monday night Nielsen Co. rating, according to preliminary figures, was up 67% in total viewers over the previous fourth quarter average and up 80% among advertiser-favored young adults
Wo waren diese "young adults" in den letzten 7 Monaten? Logisch es ist "train wreck tv" jetzt was witzig zu sehen ist. Aber diese ratings waren nicht da für Conan uups Coco und wären auch nicht da für die nächsten Monate falls er die Show behalten würde
von Stefan
Alexinla hat geschrieben:
O'Brien has seen his viewership jump in recent days. His Monday night Nielsen Co. rating, according to preliminary figures, was up 67% in total viewers over the previous fourth quarter average and up 80% among advertiser-favored young adults
Wo waren diese "young adults" in den letzten 7 Monaten? Logisch es ist "train wreck tv" jetzt was witzig zu sehen ist. Aber diese ratings waren nicht da für Conan uups Coco und wären auch nicht da für die nächsten Monate falls er die Show behalten würde
das weißt du doch gar nicht.. und wirst du auch nie wissen. wie gesagt, auch bei leno sind damals die quoten stark gefallen, conan wurde ne stunde nach vor verlegt und hätte sich da ein ganz neues publikum aufbauen müssen, die chancen hatte er aus hier mehrfach besprochnen gründen einfach nicht..
von redlock
redlock hat geschrieben: (hab ich nie bestritten; und ich bin weder ein leno noch Conan Fan)
Du hast aber so getan, als wären die Gründe bedeutungslos.
Wie sagte unser Altklanzler mal "Entscheident ist, was Hinten rauskommt", und Conan war das schwächste Glied in der Kette.
von freestyler999
Endlich ist dieser unsägliche O'Brien weg. Seine Witze sind oft so flach, wie amerikanische Ebene zwischen Denver und Atlanta. Zum Glück nimmt er auch seinen Sidekick Andy Richter mit. Der hat die Sendung nur noch mehr abgewertet.

Und nun streitet man sich um den "Masturbating Bear"?
http://www.mediaite.com/tv/nbc-or-conan ... ting-bear/

Mit Jay Leno kommt wieder Klasse in die Tonight Show.

Und nicht überbewertete Komiker wie O'Brien
http://www.mediaite.com/tv/conans-satis ... bcs-money/
von RickyFitts
Großartig, was Conan in seiner letzten Woche für ein Feuerwerk abfackelt. Die Aktion mit dem Veyron und Satisfaction toppt sogar nochmal die Craig's List Anzeige und den Travel Bag Verkauf für den Winter Olympics bailout.
Während der Veyron ja evtl noch geliehen sein kann, ist die Sache mit den Songlizenzrechten mal echt ne Granate. Haha, wenn ich in den USA leben würde, würd ich wahrscheinlich den ganzen Tag über während der Arbeit immer und immer wieder diesen Clip auf Hulu starten und mich freuen wie NBC dafür blechen und bluten muss.

So schade, dass es vorbei geht und nach den Olympics wieder lame ass Leno mit seinem infantilen bubblehead Eubanks am Ruder ist, dem dieser Tage nichts besseres einfällt als wie ein Grundschüler uralten Untreue-Dreck nach Letterman zu werfen. In dem ganzen Kreuzfeuer hatte der nicht EINE schlagfertige Reaktion auf dem Kasten. Der wird sogar von Gästen wie Sandra Bullock verarscht, während Conan von allen nur höchste Sympathiebekundungen bekommt und ein Adam Sandler oder Quentin Tarantino ihm als Gäste nur den Rücken stärken und dabei auf irgendwelche Promotion für ihren Kram oder lahme Anekdoten verzichten.

Freu mich auf ein großes Finale im (völlig berechtigten) NBC Bashing. Möge der Müllsender mit Leno an Bord noch unter The CW fallen und in der Quotenhölle verrotten. Dann hat der Teufel wenigstens einen neuen Foltermeister, der die geschundenen Seelen auf ewig mit seinen dümmlichen Headlines quälen kann.
von Theologe
freestyler999 hat geschrieben: Mit Jay Leno kommt wieder Klasse in die Tonight Show.
Die Klasse von Leno hat Jimmy Kimmel doch nun wirklich schonungslos entlarvt. Amerikas Bernd Stelter ist so originell wie Pizza mit Salami.
von RickyFitts
freestyler999 hat geschrieben: Mit Jay Leno kommt wieder Klasse in die Tonight Show.
Die Klasse von Leno hat Jimmy Kimmel doch nun wirklich schonungslos entlarvt. Amerikas Bernd Stelter ist so originell wie Pizza mit Salami.
Lass gut sein, Theologe.
Mich hats auch kurz in den Fingern gejuckt drauf einzugehen, aber dann hab ichs mir doch verkniffen. Denn es war ja irgendwie nicht überraschend, dass ein bekennender streng-rechtskonservativer Republikaner nichts mit O'Brian anfangen kann und stattdessen Leno witzig findet (was mich wiederum zum Lachen bringt). Da kannst du genausogut versuchen einem hysterischen Mädchen mit feuchter Robert Pattinson Unterwäsche (ja es gibt Mädels, die tragen tatsächlich sein Antlitz im Schritt) zu erklären, warum Twilight nicht so ganz der Beste Film aller Zeiten ist.
von logan99
RickyFitts hat geschrieben: Freu mich auf ein großes Finale im (völlig berechtigten) NBC Bashing. Möge der Müllsender mit Leno an Bord noch unter The CW fallen und in der Quotenhölle verrotten. Dann hat der Teufel wenigstens einen neuen Foltermeister, der die geschundenen Seelen auf ewig mit seinen dümmlichen Headlines quälen kann.
Dein gesamtes Auftreten kommt in etwa dem eines Kleinkindes gleich, dessen Lolli man so eben stiebitzt hat.

Buhhuhh :lol:
von RickyFitts
logan99 hat geschrieben:Dein gesamtes Auftreten kommt in etwa dem eines Kleinkindes gleich, dessen Lolli man so eben stiebitzt hat.

Buhhuhh :lol:
Ist das so?
Oh das wäre aber unter meinem Niveau.
Lass mich nachdenken, woran ich das erkennen würde?
Als Kleinkind würde ich wohl in irgendwelche Threads gehen, rein gar nichts zum eigentlichen Thema beitragen, stattdessen einzig und allein andere User anflamen und ihnen danach die Zunge rausstrecken.
Und sowas infantiles und dämliches habe ich gemacht?

Oh nein warte, das warst ja du.
von Theologe
RickyFitts hat geschrieben: Lass gut sein, Theologe.
Mich hats auch kurz in den Fingern gejuckt drauf einzugehen, aber dann hab ichs mir doch verkniffen. Denn es war ja irgendwie nicht überraschend, dass ein bekennender streng-rechtskonservativer Republikaner nichts mit O'Brian anfangen kann und stattdessen Leno witzig findet.
Ich fand es einfach herrlich, dass er Jay Leno lobte und Conan flache Witze vorwarf, Realsatire vom feinsten.
von blackdevil
freestyler999 hat geschrieben:Endlich ist dieser unsägliche O'Brien weg. Seine Witze sind oft so flach, wie amerikanische Ebene zwischen Denver und Atlanta. Zum Glück nimmt er auch seinen Sidekick Andy Richter mit. Der hat die Sendung nur noch mehr abgewertet.

Und nun streitet man sich um den "Masturbating Bear"?
http://www.mediaite.com/tv/nbc-or-conan ... ting-bear/

Mit Jay Leno kommt wieder Klasse in die Tonight Show.

Und nicht überbewertete Komiker wie O'Brien
http://www.mediaite.com/tv/conans-satis ... bcs-money/

hahahahahahahah du bist der perfekte Zuschauer für Leno. Von nichts eine Ahnung aber das große Kinn :lol: riskieren....

:P :lol:
  • 1
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 36