Mord ist mein Geschäft, Liebling [Blu-ray] für EUR 11.99
Vom Winde verweht - 70th Anniversary Edition [Blu-ray] für EUR 11.99
MfG
Maestro
Maestro hat geschrieben:CSI - Season 8 [Blu-ray] für EUR 41.99Da es die Staffel bis vor wenigen Tagen monatelang für 35€ gegeben hat, ist das doch kein Schnäppchen mehr
michael91 hat geschrieben:Nochmal zurück zu Avatar, wie sind da eure Erfahrungen mit der Vorbestellergarantie? Kann man da wirklich auch Schnäppchen machen? Habe die Bluray jetzt gekauft, kann es sein, dass die vielleicht zwischenzeitlich mal auf 15 Euro fällt? oder muss ich schon mit 20 Euro plus rechnen?Die Vorbestellergarantie hat mir schon einige Male gute Schnäppchen gebracht, da Amazon bei manchen Titeln für ein paar Tage den Preis deutlich senkt (teilweise auch nur einen Tag lang). Als Vorbesteller hat man da natürlich automatisch den günstigen Preis ohne darauf achten zu müssen. Bei einem Titel wie "Avatar" könnte ich mir aber durchaus vorstellen, dass es den Film in den ersten Wochen nur für 20€ und nicht günstiger geben wird. Vorbestellen kann aber nie schaden, weil stornieren oder ohne Zusatzkosten zurückschicken geht ja immer
zvenn hat geschrieben:Da es die Staffel bis vor wenigen Tagen monatelang für 35€ gegeben hat, ist das doch kein Schnäppchen mehrWundert mich auch, jetzt werden hier schon Preiserhöhungen als Schnäppchen deklariert. :lol:![]()
zvenn hat geschrieben:Echt? Hab ich dann wohl nicht mitbekommen. Jedenfalls wurde der Preis heute von über 50 Euro auf eben 41.99 gesenkt.Maestro hat geschrieben:CSI - Season 8 [Blu-ray] für EUR 41.99Da es die Staffel bis vor wenigen Tagen monatelang für 35€ gegeben hat, ist das doch kein Schnäppchen mehr![]()
Columbo hat geschrieben:Supernatural - Season 3 für 31,99€ bei Amazon.Ich kauf nie wieder was... Nirgends! Da müsst ihr dann damit leben, dass der Preis nicht fällt, denn irgendwie scheint sich ja eh immer alles an meine Dummheit zu richten xD
DVD-Raziel hat geschrieben:Ach, bei DTM gibts die 3. Supernatural Staffel jetzt übrigens für 24.99 Euro!Columbo hat geschrieben:Supernatural - Season 3 für 31,99€ bei Amazon.Ich kauf nie wieder was... Nirgends! Da müsst ihr dann damit leben, dass der Preis nicht fällt, denn irgendwie scheint sich ja eh immer alles an meine Dummheit zu richten xD
DVD-Raziel hat geschrieben:Ich glaube auf diese Weise entstehen Amokläufer...:lol: :lol: :lol: :lol: Mein Beileid :lol: :lol: :lol: :lol:
DVD-Raziel hat geschrieben:Das ist echt ärgerlich, hab mir die Staffel auch in der Erscheinungswoche für 44,99 Euro bei Karstadt geholt... und jetzt gibt's die Staffel so günstig! Wo ich doch sowieso was von cyber-pirates bestellen müsste...DVD-Raziel hat geschrieben:Ach, bei DTM gibts die 3. Supernatural Staffel jetzt übrigens für 24.99 Euro!Columbo hat geschrieben:Supernatural - Season 3 für 31,99€ bei Amazon.Ich kauf nie wieder was... Nirgends! Da müsst ihr dann damit leben, dass der Preis nicht fällt, denn irgendwie scheint sich ja eh immer alles an meine Dummheit zu richten xD
Ich glaube auf diese Weise entstehen Amokläufer...
Maestro hat geschrieben:- Tal der WölfeWie hat es der Film nur nach Deutschland geschafft? Die Serie hat das nicht.
Belthazor hat geschrieben:Der lief hier sogar im Kino wenn ich mich nicht täusche.Maestro hat geschrieben:- Tal der WölfeWie hat es der Film nur nach Deutschland geschafft? Die Serie hat das nicht.