Hessenlöwe hat geschrieben:Nachdem das DSF-Fohlen nachgewiesen hat, dass es eine PN geschrieben hat (die bei mir nie ankam - woran liegt das?!), ist es jetzt wieder dabei. Totgesagte leben länger. Die Übersicht über Runde 2 ist aktualisiert.Wie hat er das denn nachgewiesen?
Strombose hat geschrieben:Ich gehe davon aus, dass er einen Screenshot der Pn machte und diesen Hessenlöwe zukommen lies. Ist ganz einfachHessenlöwe hat geschrieben:Nachdem das DSF-Fohlen nachgewiesen hat, dass es eine PN geschrieben hat (die bei mir nie ankam - woran liegt das?!), ist es jetzt wieder dabei. Totgesagte leben länger. Die Übersicht über Runde 2 ist aktualisiert.Wie hat er das denn nachgewiesen?
LilyValley hat geschrieben:Hm, der Fohlen ist ein "erfahrener" Mafia-Player und Screenshots fälschen kann man auch :shock:Strombose hat geschrieben:Ich gehe davon aus, dass er einen Screenshot der Pn machte und diesen Hessenlöwe zukommen lies. Ist ganz einfachHessenlöwe hat geschrieben:Nachdem das DSF-Fohlen nachgewiesen hat, dass es eine PN geschrieben hat (die bei mir nie ankam - woran liegt das?!), ist es jetzt wieder dabei. Totgesagte leben länger. Die Übersicht über Runde 2 ist aktualisiert.Wie hat er das denn nachgewiesen?
:arrow: Posteingang :arrow: Gesendete Nachrichten :arrow: die jeweilige gesendete Nachricht öffnen :arrow: einen Screenshot machen :arrow: fertig.
Hach, ich kläre doch gerne auf![]()
Tangaträger hat geschrieben:Er kann nicht mal sein Avatar richtig formatieren :lol:LilyValley hat geschrieben:Hm, der Fohlen ist ein "erfahrener" Mafia-Player und Screenshots fälschen kann man auch :shock:Strombose hat geschrieben:Ich gehe davon aus, dass er einen Screenshot der Pn machte und diesen Hessenlöwe zukommen lies. Ist ganz einfachHessenlöwe hat geschrieben:Nachdem das DSF-Fohlen nachgewiesen hat, dass es eine PN geschrieben hat (die bei mir nie ankam - woran liegt das?!), ist es jetzt wieder dabei. Totgesagte leben länger. Die Übersicht über Runde 2 ist aktualisiert.Wie hat er das denn nachgewiesen?
:arrow: Posteingang :arrow: Gesendete Nachrichten :arrow: die jeweilige gesendete Nachricht öffnen :arrow: einen Screenshot machen :arrow: fertig.
Hach, ich kläre doch gerne auf![]()
*Skandal aufdeck*
LilyValley hat geschrieben:Er kann nicht mal sein Avatar richtig formatieren :lol:Ach, das ist nur Tarnung :lol:
Mitspieler | Punkte | Einsatz | Bonus | Ergebnis |
-------------------|--------|----------|-------|---------------|
Strombose | 842 | - 192 | + 25 | = 675 |
Sternchen2901 | 802 | - 176 | | = 626 |
Jane85 | 840 | - 145 | | = 695 |
Fernsehfohlen | 838 | - 137 | | = 701 |
Scooter | 841 | - 70 | | = 771 |
Delaoron | 800 | - 57 | | = 743 |
Jerry | 841 | - 50 | | AUSGESCHIEDEN |
D'Angelo Dinero | 36 | KEINE PN | | AUSGESCHIEDEN |
Langschläfer hat geschrieben:Wie krank ist das denn ??? :shock:Ich denke mal, das lag an D'Angelo Dineros wenigen Restpunkten.
In Runde 2 fliegt man mit 91 Punkten raus und in der 3. Runde kommt man mit 57 Punkten weiter ?? :roll:
Wenn das mal nicht nach Absprache riecht ?
Delaoron | 743 | - 253 | + 25 | = 515 |
Scooter | 771 | - 230 | | = 541 |
Jane85 | 695 | - 201 | | = 494 |
Strombose | 675 | - 183 | | = 492 |
Sternchen2901 | 626 | - 176 | | = 450 |
Fernsehfohlen | 701 | - 169 | | AUSGESCHIEDEN |
Delaoron | 515 | - 304 | + 25 | = 236 |
Scooter | 541 | - 280 | | = 261 |