Eure Lieblingsmannschaft

Wolfsburg
4
4%
Bayern München
24
26%
VfB Stuttgart
4
4%
Hertha BSC
3
3%
Borussia Dortmund
17
19%
Schalke 04
5
5%
Hannover 96
3
3%
Werder Bremen
6
7%
Broussia Mönchengladbach
5
5%
HSV
6
7%
1 FC Köln
4
4%
anderer Verein
10
11%
von Reddy
DarkGiant hat geschrieben:van Nistelrooy zum HSV :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

http://hsv-blog.abendblatt.de/2010/01/2 ... ment-27919
Sollte es Stimmen, Glückwunsch zum HSV auch wenn er schon etwas Älter ist, er hat Klasse.
Sollte er vieleicht schon am Samstag Auflaufen wird er von Subotic und Hummels auch gern Empfangen und in die Bundesliga Eingeführt :wink:
von flom
Ist euch bei elia ja auch gut gelungen ;) ne wenn er wirklich kommt, dann wird er sicher nicht schon morgen spielen. Noch bin ich vorsichtig, wie bei vagner Love. Es würde sicher unseren bekantheitsgrad weiter europaweit erhöhen.
von bmg0101
Ruuuud in der Buli wäre schon geil.Auch wenn er schon 33 ist , er wäre eine Bereicherung für den HSV und der Bundesliga.
von capo status
van the man zu Hamburg wär ja mal obergeil !!!!
von CaptainCharisma
Nistelrooy (ist) ein absoluter Top Transfer für den HSV und sicherlich auch für die Bundesliga. Obwohl er nun auch schon 33 ist, kann auf jeden Fall noch zwei plus X Jahre Top leistungen bringen. Ze ist ja ein Paradebeispiel dafür.

Hätte ihn gerne schon vor Jahren in München gesehen, aber da würden wir leider nur als Spielball benutzt.
von capo status
Heute klatscht Bayern die Bremer übelst weg :mrgreen: ich tippe auf 1:3 oder 2:4
von Resident
capo status hat geschrieben:Heute klatscht Bayern die Bremer übelst weg :mrgreen: ich tippe auf 1:3 oder 2:4
Hochmut kommt vor dem Fall, ich wäre mit einem Unentschieden hoch zufrieden, denn Werder muß gewinnen, sonst ist der Zug nach ganz oben abgefahren.
von capo status
5 min gespielt und schon zwei 100 %ige für München!!!

FUCK!!! :mrgreen:
von capo status
Ganz ehrlich, welcher Flügelspieler kann diesem Robben in der Form das Wasser reichen, mal ausgenommen C.R. und Messi :D
von Godfather
Es müsste schon längst 1:4 oder so stehen, das ist teilweise echt zum Verzweifeln. Bis auf den Glückstreffer sieht Bremen kein Land
Abdennour ist Robben so hoffnungslos unterlegen, dass es eine wahre Freude ist :mrgreen:
von Timothy McGee
Es hat sich ja noch alles zum Guten gewendet. Allerdings war das Freistoßtor auch einer der wenigen Momente, in denen Robben glänzte. Ribery ist noch völlig aus dem Takt und der Rest vergibt 100-Prozent-Chancen en masse. Die Chancenverwertung ließ wirklich zu wünschen übrig. Ich hatte erst gedacht, wir würden das Spiel noch verlieren, da Rensing kam... :wink:

Zu Schalke sage ich mal nichts... :lol:
von Resident
:D Meine Nerven! Hätten viel höher gewinnen müssen. Diese Chancenauswertung :roll: ! Mit Glück holt Werder noch einen Punkt.
von capo status
Timothy McGee hat geschrieben:Es hat sich ja noch alles zum Guten gewendet. Allerdings war das Freistoßtor auch einer der wenigen Momente, in denen Robben glänzte. Ribery ist noch völlig aus dem Takt und der Rest vergibt 100-Prozent-Chancen en masse. Die Chancenverwertung ließ wirklich zu wünschen übrig. Ich hatte erst gedacht, wir würden das Spiel noch verlieren, da Rensing kam... :wink:

Zu Schalke sage ich mal nichts... :lol:
Lass gut sein und erzähl nicht so ein Müll. Robben war ja mit Abstand der beste Spieler auf dem Platz... :roll:

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... rfekt.html

sehr interessant
von flom
Robben war schon gut, dass Tor aber nix besonderes, machen andere auch so nur haben sie denn Namen nicht.
1:0 BVB, verdient, nicht weil die so gut sind sondern wir so schlecht.
von Timothy McGee
capo status hat geschrieben:Lass gut sein und erzähl nicht so ein Müll. Robben war ja mit Abstand der beste Spieler auf dem Platz... :roll:
Weil sich die anderen noch mehr Patzer erlaubt haben. Man muss nicht komplett fehlerfrei sein, aber für meine Begriffe ist Robben entweder der Ball heute zu häufig weggesprungen oder er hat Chancen nicht verwertet. Da hatte er mir letzte Woche besser gefallen.
von capo status
Timothy McGee hat geschrieben:
capo status hat geschrieben:Lass gut sein und erzähl nicht so ein Müll. Robben war ja mit Abstand der beste Spieler auf dem Platz... :roll:
Weil sich die anderen noch mehr Patzer erlaubt haben. Man muss nicht komplett fehlerfrei sein, aber für meine Begriffe ist Robben entweder der Ball heute zu häufig weggesprungen oder er hat Chancen nicht verwertet. Da hatte er mir letzte Woche besser gefallen.
Was redest du da? Der ist heute mit gefühlten 300 km/h durch die bremer Abwehrreihe gerannt und der Ball klebte an seinen Füßen. Das einzige was man ihm vorwerfen muss ist seine Abschlussschwäche. Leute gibts.. Selbst Van Ghaal hat es umgehaun, weil der Robben so stark war.
von kamil
Ist das geil! :) Die letzten Spieltage macht der BVB unheimlich viel Spaß. :)

Der HSV hatte fast gar nichts vom Spiel heute; gute Leistung der kompletten Dortmunder Mannschaft.
von Reddy
flom hat geschrieben:1:0 BVB, verdient, nicht weil die so gut sind sondern wir so schlecht.
Wie oft ich diese Saison den Satz schon Gehört hab, komisch das fast alle Mannschaften gegen den BVB ihren Schlechten Tag haben :lol:
von flom
Reddy hat geschrieben:
flom hat geschrieben:1:0 BVB, verdient, nicht weil die so gut sind sondern wir so schlecht.
Wie oft ich diese Saison den Satz schon Gehört hab, komisch das fast alle Mannschaften gegen den BVB ihren Schlechten Tag haben :lol:

Ich wusste das sowas kommt und ich kenne den Spruch:"man ist nur so gut wieder Gegner es zulässt" , aber sry heute waren wir nur schlecht, dass lag nicht an euch, wenn man keine pässe über 5m zustande bekommt ist das nicht euer verdienst sondern schlecht.
Wiegesagt ihr habt verdient gewonnen. Bin dennoch guter hoffnung das es bergauf geht, nun mit van the man, es ist offiziel :)

http://www.hsv.de/teams/meldungen/bunde ... istelrooy/
  • 1
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 60