ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von RickyFitts
Naja, der Film braucht wahrscheinlich die Reruns um den massiven finanziellen Reinfall zu kompensieren. Knapp 74 Mio weltweites Einspiel bei 60 Millionen Kosten ist schon bitter. Vor allem geht der Betrag ja bei weitem nicht zu 100% ans Studio zurück und Marketing- und Vertriebskosten sind im Budget auch nicht enthalten. Selbst mit recht guten DVD Verkäufen wird der sich kaum refinanzieren.
von vicaddict
Ach für Hilary Swank Fans lohnt sich der Film schon, daher hab ich den gestern sicher auch schon zum fünften mal gesehen ;) Und so schlecht ist er nun auch wieder nicht. Stirb Langsam 4 ist da auch nicht besser, was die Oroginalität angeht.
von Maddi
schon interessant das gerade die Personen die einen Film so schrecklich finden offenbar die jenigen sind die ihn sich besonders oft angucken :wink:
von The Rock
Maddi hat geschrieben:schon interessant das gerade die Personen die einen Film so schrecklich finden offenbar die jenigen sind die ihn sich besonders oft angucken :wink:
Das ist wie bei den Autounfällen. Egal wie oft man sie zu sehen bekommt, man sieht dennoch immer wieder hin. Wäre auf der anderen Straßenseite eine nackte Frau, dann würde mich der Unfall nicht mehr interessieren, aber man hat ja keine Alternative. :lol:
von Fabel
Immer wieder schrecklich dieser Film.
Hab ihn letzes bereits gesehen,und ich fand ihn schrecklich.
Dass so einer noch Quoten holt-Messfehler!
von Maddi
The Rock hat geschrieben:
Maddi hat geschrieben:schon interessant das gerade die Personen die einen Film so schrecklich finden offenbar die jenigen sind die ihn sich besonders oft angucken :wink:
Das ist wie bei den Autounfällen. Egal wie oft man sie zu sehen bekommt, man sieht dennoch immer wieder hin. Wäre auf der anderen Straßenseite eine nackte Frau, dann würde mich der Unfall nicht mehr interessieren, aber man hat ja keine Alternative. :lol:
^
was machst du erst, wenn eine nackte Autofahrerin einen Unfall baut? :mrgreen:
von Rodon
Hoffentlich ist der Film für 2010 erstmal wieder abgehakt. Aber "Hellboy", "S.W.A.T." und "xXx" lauern bestimmt schon auf unschuldige ProSieben-Zuschauer. :lol:
von AlphaOrange
Maddi hat geschrieben:
The Rock hat geschrieben:
^
was machst du erst, wenn eine nackte Autofahrerin einen Unfall baut? :mrgreen:
Beatmen. :mrgreen: