Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von DerSasch
Und schon wieder hat sich die Hunziger auf die Fresse gepackt! :D
Langsam wird die Frau richtig unterhaltsam! :wink:
von HerrNaumann
Wird der neue Running-Gag ... oder eher Falling-Gag der Show :mrgreen:
von Hundejunge
DerSasch hat geschrieben:Und schon wieder hat sich die Hunziger auf die Fresse gepackt! :D
Was soll das denn? Machst du sich auch drüber lustig, wenn draußen jemand ausrutscht...?! :roll:

Und sie wird immer noch mit k geschrieben!
von Reddy
Hundejunge hat geschrieben:
DerSasch hat geschrieben:Und schon wieder hat sich die Hunziger auf die Fresse gepackt! :D
Was soll das denn? Machst du sich auch drüber lustig, wenn draußen jemand ausrutscht...?! :roll:

Und sie wird immer noch mit k geschrieben!
Jeder hat seine Witze und ihrer ist eben das :lol: :lol:
von vicaddict
Naja so einfach ist das nun auch nicht, auf so ner Bühne mit Publikum dazu zu erkennen, wer gerad aus welcher Richtung kommt. Und ob der auch wirklich gesehen hat, welcher Hase wo steht, ist auch fraglich.
von DJ85
ohman, wie langweilig das heut wieder ist. der start war genial mit der autowette. aber alles was danach kam... gäste sind auch langweilig und michelle wird immer nerviger. irgendwie wirkt die show heut generell etwas chaotisch und unmotiviert so nach dem motto, wozu heute mühe geben, auf rtl läuft heut dsds.
von HerrNaumann
Find ich jetzt nicht so. Mir gefällt die Sendung seit langem wieder richtig gut
von KASFAN
Schönes Lied von Ich + Ich
von allnewgrey
jotobi hat geschrieben:Nein, Heidi geht. :(
Hoffentlich trifft sie nachher noch auf Martina Hill.
Sie sagte doch, sie wird wiederkommen..
Spätestens zur Fortsetzung des Mini-Castings.
Können wir nur hoffen, dass sie auch neben Hill noch auf der Couch Platz nehmen wird.

//btw: Das Lied von Ich + Ich is ja mal nicht der Bringer. Hätten sie mal ein anderes nehmen können, um uns vor Amerika zu vertreten (so wie Gottschalk es angekündigt hat).
von Neuling
jotobi hat geschrieben:Nein, Heidi geht. :(
Hoffentlich trifft sie nachher noch auf Martina Hill.
Mein Tip ist das Manager Vater Klum Vertraglich dafür gesorgt hat dass das nicht passieren wird. Warum sollte er seiner Tochter sowas zumuten? Immerhin macht das ZDF freiwillig schön Werbung für Pro7.
von KASFAN
Na da ist die Simone etwa zickig. :lol:
von vicaddict
Glaube auch, dass Klum für sowas nicht wirklich viel Humor übrig hat. Zumal Martina Hill in meiner TV Zeitschrift als Tina Hausten angekündigt wurde. Zufall, oder dezenter Hinweis? Egal, hauptsache Hilary und Martina bleiben, der Rest ist mir egal. Und die Sendung ist bisher mehr als unterhaltsam und die Gästeliste kann sich wirklich sehen lassen.
von allnewgrey
jotobi hat geschrieben:Also "zumuten" finde ich jetzt etwas übertrieben ausgedrückt.
Finde ich auch. Ich denke, das sieht Heidi gar nicht so ernst und würde eher drüber lachen.
Sie wollte die Hillary Swank-Version ja schließlich auch hören. Aber vielleicht geniert sich Martina Hill auch selbst das vor dem Original zu machen.
von Alexinla
naja, die Heidi versteht doch auch spass. Also wird sie wohl kaum Probleme haben neben Leute zu sitzen die sie imitiert
von DJ85
ohman, wie sich gottschalk um kopf und kragen redet... also ich weiss auch net, irgendwas ist heute echt komisch, alsob ich irgendwie ne andere show gucken würde,
von LilyValley
Swank ist neben Tomalla so herrlich natürlich. Schade dass kein anderer Ami da ist Irgenwie kommt sie mir so alleingelassen vor :|

Peinlich, dass man nur über die Playboy Fotos spricht und das in einer Sendung wie WD :roll:
von Neuling
Für mich gab es bisher nur einen Höhepunkt, und das war der Auftritt von "Ich und Ich". Das war was besonderes weil es für Wetten dass Verhältnisse schon ein großer Schritt ist junger Deutscher Musik ein Puodium zu bieten. Ansonsten plätschert das ganze wie üblich so vor sich hin.
von LilyValley
Heidi MUSS Spaß verstehen, sonst würde sie doch unsympathisch wirken. Denke, dass das mit Hill eh halb so wild sein wird. Sie traut sich sicher nicht heidi zu parodieren, also wenn nur mi Maske, denke ich und da sie wohl eher wegen der heute Show zu Gast sein wird, kann man das knicken. Aber mal abwarten.
von vicaddict
LilyValley hat geschrieben:Swank ist neben Tomalla so herrlich natürlich. Schade dass kein anderer Ami da ist Irgenwie kommt sie mir so alleingelassen vor :|

Peinlich, dass man nur über die Playboy Fotos spricht und das in einer Sendung wie WD :roll:

Das gleiche dachte ich mir auch. Gomez und Hilary wirkten arg irritiert, als Thommy dort anfinmg das Heft durchzublättern. "Guck mal Hilary, hier. Toll, oder?"
von Hundejunge
Na ja, dass das Thema sein wird war doch nun klar. Hätte mich zumindest sehr gewundert wenn nicht.
von LilyValley
Hundejunge hat geschrieben:Na ja, dass das Thema sein wird war doch nun klar. Hätte mich zumindest sehr gewundert wenn nicht.
Es überrascht uns ja auch nicht, muss aber nicht in die Sendung, meine Meinung. Playboy ist doch eh Assi.
Zuletzt geändert von LilyValley am Sa 23. Jan 2010, 22:08, insgesamt 1-mal geändert.
von vicaddict
Thema ja, aber das man dort so billig wie beim Raab das Heft rauskramt und über nix anderes redet. Thomalla mag ja auch über nix anderes reden.
  • 1
  • 104
  • 105
  • 106
  • 107
  • 108
  • 419