Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von KASFAN
Nun kommt eine sehr gute Wette. Mal sehen ob er das schafft.
von vicaddict
Warum genau ist Hilary Swank eigentlich da? Ich freu mich ja sie zu sehen, da sie meine Lieblingsschauspielerin ist, aber US Darsteller kommen doch eigentlich nur, wenn sie nen Film zu präsentieren haben. Sie sagte ja irgendwie erst kurzfristig zu und hat rein gar nichts zu verkaufen. Irgendwie merkwürdig.
von KASFAN
Für mich die beste Wette bisher. Es ist bestimmt nicht einfach mit Schlittschuhen so eine Eisbahn runter. Respekt.

Ja Hilary Swank hätte auch weg bleiben können. Trotzdem ist diese Sednung heuet sehr unterhaltsam.
von LilyValley
Jo, der macht auch das Rennen zum Wettkönig.
von vicaddict
KASFAN hat geschrieben:Ja Hilary Swank hätte auch weg bleiben können. Trotzdem ist diese Sednung heuet sehr unterhaltsam.
Na das sicher nicht, sonst hätt ich mich geärgert. Ich frag mich halt nur, was genau sie für ne Motivation hat, den Abend bei WD zu verbringen, ohne dass sie was zu verkaufen hat. Wegen den 20.000 oder wieviel sie bekommen wird, wird sie es ja kaum getan haben.
von HerrNaumann
ist doch schön wenn manche Leute halt einfach mal so vorbei kommen... :wink:
von Hundejunge
Eros! Schön, ihn mal wieder zu sehen / hören.
von vicaddict
HerrNaumann hat geschrieben:ist doch schön wenn manche Leute halt einfach mal so vorbei kommen... :wink:

Schon. Bei ihr freuts mich ja um so mehr, da man sie sonst so selten sieht. Nur Heidi macht unverschämt Werbung für ihre Show, Thomalla steigert die Verkaufszahlen ihrer Nackedeiaufnahmen und Welke + Hill sind wegen ihrer heute-show da. Nur Gomez und Hilary sind aus reiner Herzensgüte da ;)

*Hilary anschmacht*
von Wolpers
Das gleiche dachte ich mir auch. Gomez und Hilary wirkten arg irritiert, als Thommy dort anfinmg das Heft durchzublättern. "Guck mal Hilary, hier. Toll, oder?"
Wahrscheinlich ist Hilary Swank eine Vertreterin des prüden Amerika und ist davon wenig begeistert; weil sie Gast ist, hält sie sich zurück und sagt einfach nix zu dem Thema.
von Hundejunge
vicaddict hat geschrieben:Nur Gomez und Hilary sind aus reiner Herzensgüte da ;)
Na, ich weiß nicht. Nicht mal Thomas Gottschalk dürfte "aus reiner Herzensgüte" da sein... :wink:
von LilyValley
Wolpers hat geschrieben:
Das gleiche dachte ich mir auch. Gomez und Hilary wirkten arg irritiert, als Thommy dort anfinmg das Heft durchzublättern. "Guck mal Hilary, hier. Toll, oder?"
Wahrscheinlich ist Hilary Swank eine Vertreterin des prüden Amerika und ist davon wenig begeistert; weil sie Gast ist, hält sie sich zurück und sagt einfach nix zu dem Thema.
Na, ich finde, es gehört auch einfach nicht in eine Sendung wie WD. Wo kommen wir denn hin, wenn jede Omma, die sich für den Playboy nackig macht zu WD darf? Ich bin sicher nicht prüde, finde es aber blöd, unpassend, keine Ahnung.
von DJ85
boah, jetzt wirds mir zu doof, ich schalte ab, warum tauschen michelle und thomas nicht einfach die rollen, gott oh gott, was heut los bei denen...
von vicaddict
Wolpers hat geschrieben:

Theoretisch möglich, aber Hilary war in ihren Filmen auch nicht so ganz prüde und hat gar nen Oscar für das Nicht-prüde-sein bekommen, von daher wundert mich das. Sie wird wohl eher wie Gomez nicht so ganz verstehen, wieso man auf ner Bühne einer Samstagabendshow das Heft rausholt und durchblättert bzw nur darüber reden muss.
von Neuling
HerrNaumann hat geschrieben:ist doch schön wenn manche Leute halt einfach mal so vorbei kommen... :wink:
Für eine nette Gage tut man doch fast alles.

Ich finde das mit dem Playboy lustig. Was nutzt es wenn man sich über peinliche Pipiflecken bei DSDS aufregt wenn man in seiner eingenen Show Werbung für den Playboy macht? In dieser Beziehung kann man Gottschalk schon lange nicht mehr ernst nehmen.
Zuletzt geändert von Neuling am Sa 23. Jan 2010, 22:33, insgesamt 1-mal geändert.
von Hundejunge
Das Sommer-Spezial schon wieder auf malle. Nicht, dass es mir nicht gefallen würde, aber man könnte auch wieder woanders hin. Gibt doch so viele hübsche sommerliche Orte auf der Welt...
LilyValley hat geschrieben:Na, ich finde, es gehört auch einfach nicht in eine Sendung wie WD. Wo kommen wir denn hin, wenn jede Omma, die sich für den Playboy nackig macht zu WD darf?
Ha, wenn Omma so aussehen würde oder ausgesehen hätte hätte ich sicher noch mehr Onkels und Tanten. :P
Zuletzt geändert von Hundejunge am Sa 23. Jan 2010, 22:33, insgesamt 1-mal geändert.
von LilyValley
Hundejunge hat geschrieben:
LilyValley hat geschrieben:Na, ich finde, es gehört auch einfach nicht in eine Sendung wie WD. Wo kommen wir denn hin, wenn jede Omma, die sich für den Playboy nackig macht zu WD darf?
Ha, wenn Omma so aussehen würde oder ausgesehen hätte hätte ich sicher noch mehr Onkels und Tanten. :P
:lol:
Och, sie hat ja auch nur eine Tochter, aber naja, dein Opa hätte es dann wohl geändert :mrgreen:
von vicaddict
Ich glaube bei der Simultanübersetzung für Hilary Swank wird wohl einiges nicht stimmen, so verdutzt wie sie die ganze Zeit immer guckt :D Sie scheint wohl nicht wirklich zu verstehen, was genau die Sendung eigentlich soll und wieso das die erfolgreichste Samstagabendsendung Europas ist :D

Und Thomalla scheint wohl nach der Trennung von Assauer so einiges nachholen zu wollen. Nen 20 Jahre jüngeren Typen, Playboyaufnahmen und ein Outfit wie von der Herbertstraße geklaut :D
von allnewgrey
Yay, Thomas will Heidi zurück auf der Couch haben, bevor er Martina Hill reinholt. Das könnte doch was heißen ..^^
von Alexinla
Hat mich auch gewundert das Miss Swank nichts promoted. Villeicht mag sie ja auch Deutschland und sieht dies als eine Müglichkeit umsonst ein paar urlaubstage zu verbringen
von LilyValley
Da traf sich wohl schon jmd. hinter der Bühne. :(
von Hundejunge
Hill und Heidi... köstlich! :mrgreen:
  • 1
  • 105
  • 106
  • 107
  • 108
  • 109
  • 419