Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von areUkay
und sie tat es doch :D :lol:

Aus welchem Material ist eigentlich die Hose von Martina Hill? Ist das Leder, oder etwas anderes?
von HerrNaumann
Hill und Heidi - eines der Highlights heute :mrgreen:
von KASFAN
Also entgegen meine Erwartungen fand ich Eros gar nicht so schlecht. Ich glaube das Heidi und die Hill sich schon vorher abgesprochen haben. Desweiteren denke ich das ZDF schon vorher bei Heid angefragt hat,w ie sie dazu steht. Und wenn Heidi gesagt hätte das sie das nicht so toll findet hätte man eine solche Einlage auch nicht gesehen.
Man könnte für die Hilary Swank auch nen Papkarton hinstellen. Ich finde das Gottschalk, nicht nur heute, manchmal einige seiner Gäste einfach vergisst. Vielleicht weil er merkt das sie nicht so unterhaltend sind. Mario Gomez ist auch so ein Fall.

Also die Steinwette ist auch nicht so toll
von KASFAN
Also meine Reihenfolge für den Wettkönig :

1. Schlittschuhwette ( und zwar mit Abstand )
2. Auto
3. Stein
4. Hase
von HerrNaumann
ich denke auch das es die bobbahn wird, allerdings mit knappen vorsprung
von D'Angelo Dinero
Die auf die auf werberelevante Zielgruppe zugeschnittene Gästeliste,Youtube Videos und Playboy Talks.Offensichtlicher kann man wohl nicht versuchen dem mittlerweile angestaubten Image eine Verjüngungskur zu verpassen.

LOL

JIGGA JIGGA
von vicaddict
Hilary wird nicht nur links liegen gelassen, wie Gomez auch, sie guckt auch total angewidert bei der Modelgeschichte. Zurecht :D
von Lion_60
Verdienter Wettkönig. Nur die Modelsache war Müll. Sonst war die Sendung recht unterhaltsam.
von LilyValley
KASFAN hat geschrieben:Also entgegen meine Erwartungen fand ich Eros gar nicht so schlecht. Ich glaube das Heidi und die Hill sich schon vorher abgesprochen haben. Desweiteren denke ich das ZDF schon vorher bei Heid angefragt hat,w ie sie dazu steht. Und wenn Heidi gesagt hätte das sie das nicht so toll findet hätte man eine solche Einlage auch nicht gesehen.
Man könnte für die Hilary Swank auch nen Papkarton hinstellen. Ich finde das Gottschalk, nicht nur heute, manchmal einige seiner Gäste einfach vergisst. Vielleicht weil er merkt das sie nicht so unterhaltend sind. Mario Gomez ist auch so ein Fall.
Kann ich so unterschreiben. Sehe ich genauso. edit: Ok, bei Eros stimme ich dir definitiv nicht zu. Den ersten Satz hatte ich wohl unterschlagen :lol: Rest passt.

Die Gäste waren nicht das Gelbe vom Ei, die Wetten heute dafür umso besser. Mehr kann ich eigentlich nicht dazu schreiben. Habe die Sendung nicht so intensiv erfolgt und "freue" ich morgen auf das wunderbare Presseecho. :mrgreen:

btw: Guter Wettkönig.
von KASFAN
Fazit der heutigen Sendung :

Allgemein :[/b]
Eine sehr unterhaltsame Sendung allerdings mit ein paar langweiligen Momenten.

Gäste :[/b]
Mit den Gästen konnte ich leben. Hilary Swank hätte man auch weglassen können und Mario Gomez war auch mehr so ein Statist. Beide wirkten sehr steif und nicht so redegewand. Für Zuschauer einfach nur langweilig. Ich denke nach wie vor das Thomas sie aus diesem Grund eher weniger mit in die Sendung einbezogen hat. Ansonsten war er sehr auf Heid fixiert, was man sich schon vor der Sendung hätte denken können. Der Rest der Gäste war OK.

Wetten :[/b]
Ein wenig enttäuscht war ich schon von den Wetten. Am Besten war halt die Schlittschuhwette. Die Idee war einfach gut. Die Autowette war ganz Ok allerdings auch nix Besonderes. Die Steinwette war noch ganz passabel und die Wette mit Hasen einfach langweilig.

Saalwette :[/b]
Für mich war es heute nicht wirklich eine Saalwette. Halt ein Mini Casting bei Wetten,dass... Aber sowas musste ja kommen, wenn man Heidi schon dabei hat.

Musik :[/b]
Sehr gute Musik heute. Für mich der beste Act waren Ich + Ich. Eros war für mich persönlich eine Überraschung. Bin nicht so der Fan von ihm aber heute hat er mir gut gefallen. Jon Bon Jovi waren gut.

Michelle :[/b]
Sie stört mich nicht wirklich. Heute war sie auch nicht so überdreht.

Thomas Gottschalk :[/b]
Heute einer seiner beseren Tage. Ein paar gute Sprüche waren dabei. Und auch sonst war er gut geaunt. Mag auch an Heidi gelegen haben.

7 / 10 Punkte

Nächste Sendung :

Kiss sind mit dabei.
von Fuzzy
Ich hab ab und an mal reingeschaltet, also die Schlittschuhwette war genial xD Ich hab nicht wirklich dran geglaubt, dass er das Spielzeug zusammengebaut kriegt :D
von Hundejunge
Einmal mehr 'ne tolle Show. Was immer behauptet wird von wegen angestaubt und so werde ich nie begreifen können. Tolle Gäste (die meisten zumindest), gute Wetten, interessante Music Acts, Thomas und Michelle in Hochform. Hab nix zu meckern! :D
Zuletzt geändert von Hundejunge am Sa 23. Jan 2010, 23:19, insgesamt 1-mal geändert.
von magicmaxi2003
Hundejunge hat geschrieben:Einmal mehr 'ne tolle Show. Was immer behauptet wird von wegen angestaubt und so werde ich nie begreifen können. Aber gut so... :D
Fand die Show heute auch sehr gut. :D
von HerrNaumann
Für mich auch eine durchweg gute Sendung. Hätte man anstelle von Gomez jemand redefreudigeren gehabt, wäre es noch besser gewesen. Aber man kann nicht alles haben.
Für mich aber nach wie vor klar die bessere Alternative zu DSDS.
von Neuling
Für Heidi Klum war es ein gelungener Webeauftritt, soviel Zeit bekommt sonst keiner seine Show zu bewerben. Da konnte sie dann auch den kurzen Gag mit Hill ertragen. Das ZDF hat doch ein gutes Herz für die Privaten.

Unterm Strich guter Durchschnitt mit wenigen Höhepunkten, vielleicht sogar zuwenig Höhepunkte für eine solche Show.
von Alexinla
Hab auch nix zu meckern, gute show. Man hätte Raab statt den Gomez einladen können und die show wäre perfect gewesen..
von keewee
Das war heute wohl einer der lustigsten Ausgaben von Wetten, dass. Gottschalks Sprüche über Heidis Models bzw. über diese ganze Castinggeschichte waren einfach zu genial. "Frühstückt ihr alle?" :mrgreen:

Überhaupt waren Gottschalks Kommentare klasse und die Atmospähre kam auch ziemlich locker rüber. Am Ende wars ja auch schon lustig, wenn Gottschalk wieder gefragt hat, ob denn entsprechendes Material vorliegt und dies jedesmal nicht der Fall war.:D

Die Gäste waren jetzt nicht der Bringer, mal abgesehen von Heidi Klum, die die Sendung absolut bereichert hat. Und der Junge, der sie küssen durfte - Chance schön vertan.:P Aber gut, der hatte wohl andere Sorgen zu dem Zeitpunkt.

Die Wetten fand ich sehr gut, hätte mir zwar lieber die Auto-Wette als Wettkönig gewünscht, aber die Bobbahn geht natürlich auch in Ordnung.
von Butzemann
Also für mich stand heute wieder klar "Wetten, dass..?" auf dem Programm! Alternative wäre noch "Forrest Gump" gewesen, aber das kommt ja immer wieder im Fernsehen und das Gejodel der DSDS-Casting-Teilnehmer wollte ich mir nicht antun!
Mir hat die Show heute auch ganz gut gefallen, die Wetten waren mal wieder etwas spektakulärer als sonst, Musik war auch ok, Gäste naja, kann man drüber streiten, die Couch war jedenfalls schon besser besetzt. Hoffe mal das die Quoten wieder etwas gestiegen sind und bei RTL nach unten!
von Friccs
Wolpers hat geschrieben:
Das gleiche dachte ich mir auch. Gomez und Hilary wirkten arg irritiert, als Thommy dort anfinmg das Heft durchzublättern. "Guck mal Hilary, hier. Toll, oder?"
Wahrscheinlich ist Hilary Swank eine Vertreterin des prüden Amerika und ist davon wenig begeistert; weil sie Gast ist, hält sie sich zurück und sagt einfach nix zu dem Thema.

Vielleicht hat sie auch einfach ein wenig Niveau im Gegensatz zu Frau Thomalla. :roll: Ich kanns verstehen dass die Stars nur zu Promotingzwecken kommen und dann wieder abhauen, wer will sich das 2 oder 3h antun, dazu ständig wegen der Übersetzung nur die Hälfte mitbekommen. Die wollen doch auch mal ihre Ruhe haben und können es sich nicht leisten in jeder Show ewig rumzusitzen. Für Deutsche ist Wetten Dass (meistens) eine Institution, für Amis ist das eher eine Randnotiz. Für mich übrigens auch, aber aus Mangel an Alternativen hab ich mal reingeschaut. Doch sehr seicht das Ganze.
von Wolpers
Friccs hat geschrieben:Ich kanns verstehen dass die Stars nur zu Promotingzwecken kommen und dann wieder abhauen, wer will sich das 2 oder 3h antun, dazu ständig wegen der Übersetzung nur die Hälfte mitbekommen. Die wollen doch auch mal ihre Ruhe haben und können es sich nicht leisten in jeder Show ewig rumzusitzen. Für Deutsche ist Wetten Dass (meistens) eine Institution, für Amis ist das eher eine Randnotiz.
Naja, Hilary Swank hat ja bei diesem Film "Million Dollar Baby" mitgemacht, in dem sie eine Boxerin spielt, die aufgrund eines unfairen Kampfes schwerstbehindert wird und damit zu kämpfen hat. Dreimal darf man raten, welcher Nationalität die böse Boxerin war, die sie so zugerichtet hat: Deutsch. Wer weiß, ob die Frau nicht sogar privat Anti-Deutsch ist und deswegen nur wegen des Geldes saß, weil sie ansonsten Deutsch-Hasserin ist.

Bezüglich Randnotiz bin ich mir nicht sicher: Gibt es in Deutschland noch eine andere Show, wo amerikanische Schauspieler/Regisseure der Top-Liga ihre Filme persönlich promoten?
  • 1
  • 106
  • 107
  • 108
  • 109
  • 110
  • 419