Welche Geräte habt ihr aktuell ?

Computer
40
22%
Notebook / Netbook
39
21%
Playstation 1 / 2
26
14%
Playstation 3
12
6%
X-Box
3
2%
X-Box 360
6
3%
(Super) Nintendo (Entertainment System / 64 / GameCube)
13
7%
Wii
9
5%
Playstation Portable (1000 / 2000 / 3000 / Go)
5
3%
GameBoy (Pocket / Light / Color / Advance (SP) / Micro)
14
8%
Nintendo DS (Lite / i / i XL)
12
6%
Etwas anderes / Etwas älteres
7
4%
von TIMBO
PC, Konsole oder Handheld ? Oder von allem ein wenig ? Mit welchen dieser Gerätschaften "arbeitet" ihr daheim ?

Anzukreuzen sind nur Geräte, welche ihr AKTUELL noch habt. Also nicht lange überlegen, was mal da war, kaputt ging oder verkauft wurde. Nur das aufzählen, was noch im Betrieb ist, bzw. Betriebsbereit wäre. :wink:
von jotobi
PC und Notebook und im Keller im Schrank steht noch mein SNES, allerdings schon lange nicht mehr in Betrieb gehabt. :D

Einen Gameboy hatte ich mal, weiß garnicht ob der noch irgendwo existiert, glaub nicht.
von TIMBO
jotobi hat geschrieben:PC und Notebook und im Keller im Schrank steht noch mein SNES, allerdings schon lange nicht mehr in Betrieb gehabt. :D
SNES war sooo toll. Hab ich leider mal über ebay verkauft. Ich würds wohl heute noch spielen. Das waren Zeiten ....
von Stefan
Computer, Notebook (für die Uni), Ps2 hier im Zimmer (wird aber kaum noch benutzt), Ps3 im Wohnzimmer, Wii

das wars :mrgreen:
von D'Angelo Dinero
PC,Playstation 1+2,Gameboy Color und Xbox 360 sind es bei mir.Ach und ein DS,der allerdings kurz nach Anschaffung wieder bei ebay verscherbelt wurde.
von Sebb.
natürlich mein Laptop, dann noch eine PS2 die aber nocht mehr benutzt wird und im Keller noch ein uraltes Nintendo
von Fuzzy
Puh mein Lappi, Gameboy Advance SP und Colour, Nintendo DS den ich aber bei ebay verkaufen will, wenn ich das aufladekabel denn wieder finde, Super Nintendo (Tetris Attack schlachten :mrgreen: , natürlich meine PS2 (Buzz und Singstar-Abende) und ne X Box die nur an Geburtstagen von meinem Cousin und mir gebraucht wird (Halo :D )
von TIMBO
Also, dann zähl ich auch mal auf:
Hab nen PC, nen Notebook, die PS2 und den NDS Lite. Nächste Woche kommt die Nintendo Wii dazu und im März dann der NDSi XL.
von revo
PC und Netbook, außerdem müsste hier noch irgendwo ein alter Gameboy Color rumliegen. Konsolen habe ich keine und plane auch keine Anschaffung.
von TIMBO
Mich verwundert's ein wenig, dass noch keiner hier ne PSP hat ? Wo sind denn die Besitzer ? Versteckt euch nicht.
von ultimateslayer
Hab ne PSP... Aber verwend sie nicht wirklich, allerdings gibts ein paar Games aus den letzten paar Monaten, die ich nachholen sollte.
Ansonsten hab ich nen PC (suprise, suprise) n Netbook (selten in Betrieb), ne Xbox 360 (täglich im Betrieb), PS2 (staubt nur noch vor sich hin) und n DS (schon längst in irgend einer Ecke vergammelt).
von zvenn
Hab ein Notebook, eine PS3 und eine PSP, die ich allerdings nicht mehr zum Spielen benutze sondern eher nur zum Ausprobieren des ein oder anderem Homebrew-Programms. Wenn also jemand Interesse an einer gebrauchten PSP hat... :mrgreen:
von TIMBO
zvenn hat geschrieben:Hab ein Notebook, eine PS3 und eine PSP, die ich allerdings nicht mehr zum Spielen benutze sondern eher nur zum Ausprobieren des ein oder anderem Homebrew-Programms. Wenn also jemand Interesse an einer gebrauchten PSP hat... :mrgreen:
Geschenkt immer :wink: Alles was über 1 Euro geht, nein Danke.
Porto würde ich natürlich übernehmen :-)
von Rodon
Hab einen hochgezüchteten PC und eine PlayStation 2, eine PSP hatte ich auch mal, habe sie aber wieder verkauft, weil ich nur selten drauf gezockt habe und für meine empfindlichen Äuglein war die auch nix.
von moe
Uiuiui... wir sind recht gut ausgestattet. Allerdings sind wir auch zu zweit - und mein Freund sammelt Konsolen und -spiele =)

PC, Notebook, Netbook; DS Lite, Gameboy Advance, Gameboy, NeoGeo Pocket, Sega Game Gear ; GameCube, PS 2, Dreamcast, N64, SNES, NES, MegaDrive, Sega32X, Saturn, Master System, Philips Videopac
von Fuzzy
moe hat geschrieben:Uiuiui... wir sind recht gut ausgestattet. Allerdings sind wir auch zu zweit - und mein Freund sammelt Konsolen und -spiele =)

PC, Notebook, Netbook; DS Lite, Gameboy Advance, Gameboy, NeoGeo Pocket, Sega Game Gear ; GameCube, PS 2, Dreamcast, N64, SNES, NES, MegaDrive, Sega32X, Saturn, Master System, Philips Videopac
Die hälfte von den Sachen die du aufgezählt hast, kenn ich nicht mal :D
von CaptainCharisma
Auf einen Laptop starre ich schon genug auf Arbeit und deshalb gibt es bei mir Hausverbot für die Teile. Den PC nutze ich eigentlich auch nur fürs Internet und als anständiger Konsolero, wird bei mir die PS3 gehuldigt.....was sonst.
von Vega
Tangaträger hat geschrieben:
AlphaOrange hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:Notebook. THE END.
Same here.
Yep.
+ GameCube, die mittlerweile allerdings nicht mehr haeufig gebraucht wird.
von areUkay
Notebook, das kaum mehr schläft, als ich selbst. Und eine 360. Die habe ich aber bestimmt schon ein halbes Jahr nicht mehr im Betrieb. Das Teil ist so entsetzlich laut, dass einem einfach die Lust am Spielen vergeht :?
von moe
Fuzzy hat geschrieben:
moe hat geschrieben:Uiuiui... wir sind recht gut ausgestattet. Allerdings sind wir auch zu zweit - und mein Freund sammelt Konsolen und -spiele =)

Du bist ja auch erst 15, hast also die meisten Sachen nicht miterlebt. Wobei ich richtig gern alte Spiele spiele. Es geht doch nichts über ne schöne Runde "Duck Hunt" - wobei ich immer lieber den Hund statt der Enten abschießen möchte :)
von Fuzzy
moe hat geschrieben:
Fuzzy hat geschrieben:

Du bist ja auch erst 15, hast also die meisten Sachen nicht miterlebt. Wobei ich richtig gern alte Spiele spiele. Es geht doch nichts über ne schöne Runde "Duck Hunt" - wobei ich immer lieber den Hund statt der Enten abschießen möchte :)

Stimmt :D Wobei wir ja auch nen Super Nintendo haben, ach schon seit 10Jahren oder länger und die Spiele find ich teilweise besser, wie die ganz neuen, die jetzt so auf den Markt gebracht werden :D Früher war eben alles besser, heißt es doch so schön xD
von Columbo
Ich habe einen Computer und sonst nichts, nicht einmal auf dem PC sind Spiele drauf, ich bin absolut kein Zocker. Achja, einen alten Gameboy aus dem Jahre 1999 habe ich noch. Er geht sogar noch, man muss nur immer die Batterien festhalten. Leider habe ich auch nur ein Spiel, irgendwas mit Mario. :lol:
von Holzklotz
Computer
Notebook
Nintendo GameCube
Nintendo Wii
Nintendo DS Lite
Game Boy
Game Boy Advance