(am ende werde ich mich mal ot über die werbung auslassen ... das muss mal sein

)
nette folge mal wieder. kritik am soundtrack gibt's von mir mal keine, war für theCW gut erträglich und auch nicht zu laut (außer am Anfang evtl. aber das passt schon).
arme "familie" von lux, wieder zurück ins heim ... aber sooo toll war der plan den sie hatten ja nun mal nicht, müssen sie doch einsehen (gut, hätten sie kurz gegooglet hätten sie das von anfang an gewusst)
das mit dem driving war auch ok, auch wenn sich so eigentlich niemand anstellt (und dann auch noch quer rüberzieht um auch ja den blumentopf zu erwischen)
aber...was will man uns die nächste zeit so anbieten? man könnte was in richtung verlobter/erzeuger - wen nimmt die moderatorin? machen. evtl. auch noch was in richtung eltern empfehlen lux einen anderen freund, nach epischen hin - und her wird er abserviert (oder bleibt) + ein paar kleinere Alltagsprobleme. aber sonst so? mal abwarten...
naja, ergebnis 8/10.
und nun zur werbung - die war ja irgendwie auch ein brüller für sich (davon ab, dass ich bei us-serien jedes mal einen schlag bekomme, wenn man 5x unterbricht <.<). 2x kommt at&t von wegen "wir haben ein riiiiiesiges 3g - netz" + wir sind größter telefonanbieter in usa. und dann der andere anbieter mit "unser netz ist 3x so groß wie das von at&t". dann weiß ich gar nicht, welches gesichtspflegeprodukt ich denn nun benutzen soll - das aus dem 1. spot, das aus dem 2. spot oder doch das aus dem dritten, wo dann emma roberts uns erzählt hat, wie schnell das gegen pickel (und sogar mitesser!) wirkt. naja, und dann haben wir noch gelernt, das valentine's day man free-sms darf und der kinofilm anläuft. ql! und dann haben wir in 3 verschiedenen werbephasen das wunder des smartie(?)baum, der aus dem bauch wächst, gesehen...
ach ja, ich mag us-werbung nicht