RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Raffaello
Markus hat geschrieben:
Mr. RTL hat geschrieben:RTL hat mehr prestige, hat mehr biss, hat mehr popularität, ist aktueller, ist professioneller, ...
Das halte ich für ein Gerücht. Ich denke, jeder, der Sat.1-Mitarbeiter ist stolz für Sat.1 den mittlerweile innovativsten Sender Deutschlands arbeiten zu dürfen, und außerdem, was hat das mit dem Thread zu tun? :?
du hast doch gesagt, er würde nie für RTL arbeiten und ich wollte das nur dementieren! da wir aber nicht auf einen nenner kommen werden, können die andern gerne die eigentliche diskussion um eine neue quizshow fortführen!
von scoob
Mr. RTL hat geschrieben:
Markus hat geschrieben:
Mr. RTL hat geschrieben:RTL hat mehr prestige, hat mehr biss, hat mehr popularität, ist aktueller, ist professioneller, ...
Das halte ich für ein Gerücht. Ich denke, jeder, der Sat.1-Mitarbeiter ist stolz für Sat.1 den mittlerweile innovativsten Sender Deutschlands arbeiten zu dürfen, und außerdem, was hat das mit dem Thread zu tun? :?
du hast doch gesagt, er würde nie für RTL arbeiten und ich wollte das nur dementieren! da wir aber nicht auf einen nenner kommen werden, können die andern gerne die eigentliche diskussion um eine neue quizshow fortführen!
Ja, bei dieser Aussage bleibe ich auch und ich kann von mir durchaus behaupten, dass ich Ahnung vom Fernsehgeschäft habe. Aber jetzt PUNKT.
von body&soul
Was ist dann hier los? Jeder ht eine andere Meinung, also ist es doch klar, dass es unstimmigkeiten gibt.
Naja, mir fällt irgendwie keiner ein, der das machen könnte, außer denjenigen, die ich schon genannt habe.
von MICHAELALEXANDER
:? Mal jetzt ganz ganz doof gefragt,um wwas geht es denn jetzt hier eigentlich? Ich brauch den Puplokumsjoker :lol:
von Raffaello
es wird über eine neue quizshow gewerweist!
von body&soul
Genau. und jeder steuert seine Ideen hinzu und dann werden wir irgendwann mal zusammen als Regisseure und Produzenten diese Show ins Leben rufen. :D
von MICHAELALEXANDER
body&soul hat geschrieben:Genau. und jeder steuert seine Ideen hinzu und dann werden wir irgendwann mal zusammen als Regisseure und Produzenten diese Show ins Leben rufen. :D
:D Nur wenn ich der Oberchef bin,dann bekomme ich das meiste Geld und Ihr müsst machen was ich sage :lol: Also um 0Uhr ist Konferenz looooool :wink: :wink:
von Durden
In welcher Staffel läuft WWM? momentan?
von body&soul
Oh, das dürften einige sein.
Man könnte auch eine moderatorin für "Das Duell" einsetzen. Wie wäre es mit Esther Schweins, Kim Fischer, Gaby Köster oder Hella von Sinnen?
von Raffaello
body&soul hat geschrieben:Oh, das dürften einige sein.
Man könnte auch eine moderatorin für "Das Duell" einsetzen. Wie wäre es mit Esther Schweins, Kim Fischer, Gaby Köster oder Hella von Sinnen?
ich glaube kaum, dass solche (sorry) proleten wie köster oder von sinnen gut ankommen würden! nein, ich würde ganz einfach olli geissen nehmen! dafür könnte man ja einen ersatz für seine talkshow suchen! dann hat der einfach eine andere show!
von body&soul
Um Gottes Willen! Das wäre das Ende von zwei Shows, denn weder die Oliver Geissen TalkShow, noch die neue Das Duell würden sich halten. denn wenn man jetzt einen anderen moderator für die Talkshow sucht, dann wird die sehr viele Zuschauer verlieren und es gibt keinen Grund den daraus zu holen. und irgendwie glaube ich, dass der als Quizmaster nicht so gut wäre.
Was meinst du dann mit "Proleten"?
von Raffaello
body&soul hat geschrieben:Um Gottes Willen! Das wäre das Ende von zwei Shows, denn weder die Oliver Geissen TalkShow, noch die neue Das Duell würden sich halten. denn wenn man jetzt einen anderen moderator für die Talkshow sucht, dann wird die sehr viele Zuschauer verlieren und es gibt keinen Grund den daraus zu holen. und irgendwie glaube ich, dass der als Quizmaster nicht so gut wäre.
Was meinst du dann mit "Proleten"?
ich hab ja gesagt, man soll einen ersatz für die sendung finden. nicht für den moderator! also man soll die talkshow absetzen!

proleten? solche leute, die dauern herumschreien und irgendwie so richtig "grob" rüberkommen...
von body&soul
Naja, also ich habe weder gaby Köster, noch hella von Sinnen jemals rumschreien sehen. Ich finde eigentlich, dass die ihren Job ganz gut machen. okay, als Quizmoderatoren, das ist schon etwas zu sehr gewaagt.
von Raffaello
body&soul hat geschrieben:Naja, also ich habe weder gaby Köster, noch hella von Sinnen jemals rumschreien sehen. Ich finde eigentlich, dass die ihren Job ganz gut machen. okay, als Quizmoderatoren, das ist schon etwas zu sehr gewaagt.
he :shock: :shock: :shock: hast du jemals "genial daneben" gesehen?? also ich würde sagen: mindestens einmal pro sendung schreit die hella herum, als wäre sie ein gorilla auf drogen!
von Jamie
body&soul hat geschrieben:Naja, also ich habe weder gaby Köster, noch hella von Sinnen jemals rumschreien sehen.
Dann scheinst du ja noch nicht viele Sendungen mit denen gesehen zu haben oder du bist nahezu taub.
von Fabi
body&soul hat geschrieben:Naja, also ich habe weder gaby Köster, noch hella von Sinnen jemals rumschreien sehen. Ich finde eigentlich, dass die ihren Job ganz gut machen. okay, als Quizmoderatoren, das ist schon etwas zu sehr gewaagt.
Gerade weil die zwei so umschreien sind sie doch bei so vielen beliebt. Guck dir einfach mal eine Folge von "Genial Daneben" komplett an. Wenn du Glück hast, erlebst du Hella von Sinnen in Höchstform beim alten Mann :lol:
von Raffaello
Fabian Böhme hat geschrieben:
Gerade weil die zwei so umschreien sind sie doch bei so vielen beliebt. Guck dir einfach mal eine Folge von "Genial Daneben" komplett an. Wenn du Glück hast, erlebst du Hella von Sinnen in Höchstform beim alten Mann :lol:
das glaube ich dir! aber ich kenne auch sehr viele, welche die von sinnen gerade wegen diesen schreiereien nicht mögen!
von Confuse
Schaut jemand von euch gerade WWM?
Günther Jauch hat den Typen (der nur 2000 € gewonnen hat) schon ziemlich verarscht! :roll: Boah... ich fand das ziemlich heftig.
von hezup
Confuse hat geschrieben:Schaut jemand von euch gerade WWM?
Günther Jauch hat den Typen (der nur 2000 € gewonnen hat) schon ziemlich verarscht! :roll: Boah... ich fand das ziemlich heftig.
Hab grad eingeschaltet bei der Frage mit dem Telefon-Jocker. War zwar schon recht schroff von Jauch, aber gerade wenn man in so eine Sendung geht, sollte man sich vorher etwas informieren, grad aktuelle Themen.
von Confuse
hezup hat geschrieben:
Confuse hat geschrieben:Schaut jemand von euch gerade WWM?
Hab grad eingeschaltet bei der Frage mit dem Telefon-Jocker. War zwar schon recht schroff von Jauch, aber gerade wenn man in so eine Sendung geht, sollte man sich vorher etwas informieren, grad aktuelle Themen.
Ja das stimmt. Der Typ wusste wirklich nichts. Aber als er zum Schluss sagte: "Boah... was hat man dem denn zu Silvster in die Brause getan?", war ich schon recht geschockt.
von Moonstar
Ich hab nur den Anfang gesehen, fand den Überhangkandidat sehr gut.
von Heizung-Bitte
Ja der Staatenlose:D:D der war klasse.

Ja das stört mich manchmal an Jauch, dass er nicht jeden Kandidaten behandelt wie den anderen, aber vll hatte er auh einen schlechten Tag muss man ihm auch mal verdenken.
von Fabian
Heizung-Bitte hat geschrieben: aber vll hatte er auh einen schlechten Tag muss man ihm auch mal verdenken.
Und? Wenn mich mein Metzger dumm anmacht, weil er einen schlecht Tag hat, dann kriegt der von mir ordentlich seine Meinung gesagt und ob ich dann noch mal komme, ist fraglich.

Ich rotz ja auch nicht meine Anrufer an, wenn Sie eine Frage haben.
von DerMixer
Kann ja sein das Jauch ein wenig gefrustet ist weil selbst seine Anwesenheit die 4-Schanzentournee nicht zu nem Zuschauermagneten gemacht hat. Er scheint sich ja als ultimativen Quotenbringer zu halten.
Daher meint er er kann sich alles erlauben, in letzter Zeit auch immer wieder die Kandidaten anpflaumen und sie blöd von der Seite anmachen.
Doch sehr abgehoben was er sich da so leistet.
Oder auch wenn mal alle Kandidaten bei der Auswahlfrage die Antwort nicht richtig haben: wie er da mit den Leuten redet ist doch schon fast unverschämt. Als wenn er sich mit 3-jährigen unterhalten müßte...
Ne,ne .... so langsam ist die Zeit für Jauch um.
Da lob´ich mir die lockere Art von Pilawa bei "Das Quiz" !
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 167