Eure Lieblingsmannschaft

Wolfsburg
4
4%
Bayern München
24
26%
VfB Stuttgart
4
4%
Hertha BSC
3
3%
Borussia Dortmund
17
19%
Schalke 04
5
5%
Hannover 96
3
3%
Werder Bremen
6
7%
Broussia Mönchengladbach
5
5%
HSV
6
7%
1 FC Köln
4
4%
anderer Verein
10
11%
von Timothy McGee
capo status hat geschrieben:Lass gut sein und erzähl nicht so ein Müll. Robben war ja mit Abstand der beste Spieler auf dem Platz... :roll:
Weil sich die anderen noch mehr Patzer erlaubt haben. Man muss nicht komplett fehlerfrei sein, aber für meine Begriffe ist Robben entweder der Ball heute zu häufig weggesprungen oder er hat Chancen nicht verwertet. Da hatte er mir letzte Woche besser gefallen.
von capo status
Timothy McGee hat geschrieben:
capo status hat geschrieben:Lass gut sein und erzähl nicht so ein Müll. Robben war ja mit Abstand der beste Spieler auf dem Platz... :roll:
Weil sich die anderen noch mehr Patzer erlaubt haben. Man muss nicht komplett fehlerfrei sein, aber für meine Begriffe ist Robben entweder der Ball heute zu häufig weggesprungen oder er hat Chancen nicht verwertet. Da hatte er mir letzte Woche besser gefallen.
Was redest du da? Der ist heute mit gefühlten 300 km/h durch die bremer Abwehrreihe gerannt und der Ball klebte an seinen Füßen. Das einzige was man ihm vorwerfen muss ist seine Abschlussschwäche. Leute gibts.. Selbst Van Ghaal hat es umgehaun, weil der Robben so stark war.
von kamil
Ist das geil! :) Die letzten Spieltage macht der BVB unheimlich viel Spaß. :)

Der HSV hatte fast gar nichts vom Spiel heute; gute Leistung der kompletten Dortmunder Mannschaft.
von Reddy
flom hat geschrieben:1:0 BVB, verdient, nicht weil die so gut sind sondern wir so schlecht.
Wie oft ich diese Saison den Satz schon Gehört hab, komisch das fast alle Mannschaften gegen den BVB ihren Schlechten Tag haben :lol:
von flom
Reddy hat geschrieben:
flom hat geschrieben:1:0 BVB, verdient, nicht weil die so gut sind sondern wir so schlecht.
Wie oft ich diese Saison den Satz schon Gehört hab, komisch das fast alle Mannschaften gegen den BVB ihren Schlechten Tag haben :lol:

Ich wusste das sowas kommt und ich kenne den Spruch:"man ist nur so gut wieder Gegner es zulässt" , aber sry heute waren wir nur schlecht, dass lag nicht an euch, wenn man keine pässe über 5m zustande bekommt ist das nicht euer verdienst sondern schlecht.
Wiegesagt ihr habt verdient gewonnen. Bin dennoch guter hoffnung das es bergauf geht, nun mit van the man, es ist offiziel :)

http://www.hsv.de/teams/meldungen/bunde ... istelrooy/
von flom
Ja zu 99% ist ja kein Brasilianer ;) außerdem 0€ Handgeld und ein leistungsbezogener vertrag. Er will auch noch mit zur wm, sich also bei uns präsentieren und nicht zurücklehnen, laut Interview auf HSV.de. In England sollte er als antrittsgeschenk eines Investors kommen und hätte dort das doppelte verdient. So wie guy demel, der hätte bei sunderland ebenfalls das doppelte verdient und hat dort abgesagt. Ich bin gespannt wer noch kommt, mit Silva und tavares sind wieder 2 Spieler weg.
P.S. Wir haben über 2 Mio an Gehalt gespart durch verletzte, bevor hier irgendjemand mit finanzielem Risiko kommt.
von kamil
Was ist denn mit Alex Silva? Plant man mit ihm nicht mehr beim HSV? Der war doch recht teuer, über 6 Mio, wenn ich mich nicht irre. :?
von Vega
kamil hat geschrieben:Was ist denn mit Alex Silva? Plant man mit ihm nicht mehr beim HSV? Der war doch recht teuer, über 6 Mio, wenn ich mich nicht irre. :?
Der wird jetzt abgegeben, der HSV wird sich auch ziemlich darueber freuen, den von der Gehaltsliste los zu sein. Mathijsen und Boateng sind gesetzt und man hat mit Rozehnal ihm sogar noch nen Ersatz vor die Nase gesetzt..
von kamil
DarkGiant hat geschrieben:
kamil hat geschrieben:Was ist denn mit Alex Silva? Plant man mit ihm nicht mehr beim HSV? Der war doch recht teuer, über 6 Mio, wenn ich mich nicht irre. :?
Der wird jetzt abgegeben, der HSV wird sich auch ziemlich darueber freuen, den von der Gehaltsliste los zu sein. Mathijsen und Boateng sind gesetzt und man hat mit Rozehnal ihm sogar noch nen Ersatz vor die Nase gesetzt..
Finde ich etwas komisch. Alex Silva ist mit seinen erst 24 Jahren doch eher der Mann für die Zukunft als Rozehnal. Außerdem hat Rozehnal bisher nicht wirklich überzeugen können.
von flom
Naja, Silva ist nun schon nen halbes Jahr von der Gehaltsliste(berufsgenosenschaft), ein Teil von den 2mio gespartem Gehalt. Wir haben mit Boa und Mati, zwei Stamm inverteidiger, danach kommen Silva, Reinhart und rozehnal. Da Silva weg wollte, wurden ihm wohl keine Steine in den weg gelegt, dass er für anderthalb Jahre ausgeliehen wird versteh ich allerdings nicht. Soviel haben wir für ihn übrigenss nicht bezahlt, da wir nicht 100% der transferrechte halten.
von timoe
Langsam wird mir der Lauf des BVB ja schon unheimlich, aber ich hab nix dagegen :D
Hauptsache die stehen auch am Ende der Saison unter den ersten 5.
von Fabel
D'Angelo Dinero hat geschrieben:
Nun war zu Erwarten, bin mal Gespannt wenn Dieterchen jetzt holt :wink:

Lass es Matthäus sein.Bitte.
...nicht......

Wenn Loddar kommt dann buch ich schon mal Reisen nach Oberhausen.
von Reddy
D'Angelo Dinero hat geschrieben:
Nun war zu Erwarten, bin mal Gespannt wenn Dieterchen jetzt holt :wink:

Lass es Matthäus sein.Bitte.
Das wäre Genial :lol: Aber ein Trainer der auch mal Öffentlich den Mund aufmacht und etwas fordert?? Ne das passt nicht in Dieterchens Profil :lol:
von capo status
sauber bremen, nach 20 min schon 3:0 hinten^^
von AlphaOrange
1:4
Bitte Schaaf feuern, am besten gestern.
Wie der Mann stur an seinem kranken System festhält, seit Jahren jede Schwachstelle ignoriert und sich dann die Welt schönredet, da könnte ich nur noch kotzen.
Aber das darf er wahrscheinlich noch die nächsten zwei Jahre, selbst in Liga 2. :roll: :roll:
  • 1
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 60