von Vega
Hats jemand gesehen? Weltklasse!

Im Eroeffnungsspiel zwischen Angola und Mali fuehrt der Gastgeber nach 75 Minuten bereits 4:0. Nach 79 Minuten macht Mali das 4:1, in der 89. das 4:2, in der 92. das 4:3 und zu guter Letzt in der 94. Minute das 4:4 :lol: :lol: :lol:
von TorianKel77
DarkGiant hat geschrieben:Hats jemand gesehen? Weltklasse!

Im Eroeffnungsspiel zwischen Angola und Mali fuehrt der Gastgeber nach 75 Minuten bereits 4:0. Nach 79 Minuten macht Mali das 4:1, in der 89. das 4:2, in der 92. das 4:3 und zu guter Letzt in der 94. Minute das 4:4 :lol: :lol: :lol:
Oh heut war das Eröffnungsspiel :o . Hört sich ziemlich verrückt an. Auf Eurosport kommt aber grad ne Zusammenfassung.

EDIT: Bei 93min45sek der Ausgleich, schon Wahnsinn, aber irgendwie wirkte es auch so, als wenn Angola recht offen stand anstatt einfach zu mauern, also selbst schuld
von bmg0101
Rafa hat geschrieben:Malawi schlägt überraschend Algerien mit 3-0. :shock:
Und Gabun schlug eben Kamerun mit 1:0 :shock:
von TorianKel77
Geniales Tor gerade von Keita für die Elfenbeinküste, präzise und wuchtig in den Winkel und das in der letzten Minute der regulären Spielzeit, aber fast postwendend Algerien mit dem Ausgleich. Bin mal gespannt wie es jetzt in der Verlängerung ausgeht.
von Kanye
Es fiel nochmal das 2-2? Hätt ich nicht gedacht. Wieviel Minuten wurden da nachgespielt?
von flom
Und 3-2, unglaublich. Aber keitas torcwar Hammer.
von TorianKel77
Kanye hat geschrieben:Es fiel nochmal das 2-2? Hätt ich nicht gedacht. Wieviel Minuten wurden da nachgespielt?
Wie gesagt das Tor fiel ziemlich schnell, glaube bei Keitas Tor waren 89 Minuten vorbei und beim Ausgleich dann 91 und danach war auch recht schnell Schluss.

Algerien jetzt vorn, mal sehen ob die Ivorer nochmal zurückschlagen können.
von Vega
Sehr interessante Schlussphase, das Tor von Keita war der Wahnsinn..

Bin mal gespannt, die Ivorer enttaeuschen da doch ziemlich, ich glaub fast, dass die rausfliegen
von Fernsehfohlen
Das ist auch der Grund, warum ich noch so meine Zweifel habe, ob die Elfenbeinküste bei der WM wirklich so eine gute Rolle spielen kann wie viele erwarten. Das Team hat ein Riesenpotenzial, aber sie spielen auch sehr unbeständig und lassen auch gerne mal gegen schwächere Teams federn.

Da fehlt mir die Abgeklärtheit, die Elfenbeinküste spielt einfach zu viel Hurrafußball.

Fohlen
von bmg0101
Schade für die Ivorer.Aber die Niederlage war vedient.Auch wenn es bitter ist das das reguläre 3:3 nicht anerkannt worde.Mich freuts für Algerien und Matmour :)
von flom
So wie es aussieht, ich weiß das heißt beim AFC nix, spielt Ägypten wieder gegen Algerien, brisantes Duell. Und mit Kamerun scheidet mein nächster Favorit aus, Eto im Mittelfeld bleibt eigenartig.
von Reddy
JohnDorian hat geschrieben:Mal sehen ob Ägypten die Revanche gelingt.
Also ich bin für Ägypten ^^ Obwohl wenn die Fliegen ist Zidan früher wieder da :lol:
von bmg0101
Jemand gestern Sambia gesehen? Die haben richtig klasse gespielt und Nigeria an die Wand gespielt.Sie hätten locker 3-4 Tore machen müssen , wenn sie einen Torjäger hätten :roll: So hat Nigeria per Elferschießen völlig unverdient gewonnen.
von Vega
Ja, das hat mich auch tierisch aufgeregt. Die Nigerianer haben so hoffnungslos schlecht gespielt, furchtbar, dass die damit weiterkommen.
von bmg0101
Tja und heute genau umgekehrt.Nigeria macht das Spiel über 90 Minuten , Ghana hat 2 Chancen und gewinnen mit 1:0.Späte Gerechtigkeit sozusagen ;)
von Vega
Aegypten fuehrt zur Halbzeit 1:0 gegen Algerien, Algerien ist in Unterzahl, Tor fiel nach Elfmeter. Aber ein absoluter Witz, das der Elfmeter zaehlte, das war mal sowas von unterbrochen beim Anlauf..
von Chris_23
Am Ende dann 4:0 und 3x Rot gegen Algerien.
Schon stark wie Ägypten da durchmarschiert, jedes Spiel mit mindestens zwei Toren Unterschied gewonnen!
Damit das Finale Ghana-Ägypten.
von TorianKel77
Der afrikanische Fußballverband hat Togo mit einer Geldstrafe und dem Ausschluss der nächsten zwei Afrika-Cups belegt, wegen der Einmischung der togolesischen Regierung, die die Mannschaft zurückbeorderte.
Eine ziemlich krasse Entscheidung ohne jegliches Fingerspitzengefühl, wenn so ein Urteil Bestand hat ist das schon ein Witz. Ich glaub die Reaktion aus Togo wird nicht gerade freundlich sein.

Derzeit läuft ja das Spiel um den dritten Platz, hoffe mal das sich Nigeria da durchsetzt, schade das sie es nicht ins Finale geschafft haben. Hoffentlich holt jetzt immerhin Ghana den Titel.
von Delaoron
Ist aber formal korrekt so. Wenn die Politik Einfluss auf Verbandsentscheidungen nimmt (und dies war wohl dort der Fall), gibt es immer eine Sperre der FIFA bzw. der Kontinentalverbände. Ob Fingerspitzengefühl oder nicht, sei mal dahingestellt.
von Fabel
JohnDorian hat geschrieben:Algerien ist eine ziemliche aggressive Mannschaft :shock:
nicht nur die Mannschaft,auch die Fans haben randaliert....
Zu Togo:
Ich finde es beschämend was die Concaf da leistet.Mal ganz ehrlich,hätten wir nicht auch uns eingemischt nach so einer Terroraktion?
Ich kann da nur den Kopf schütteln.
von Vega
Wahnsinn, die Aegypter gewinnen zum dritten Mal in Folge den Cup. Unerklaerlich, wie die jedes Mal in der WM-Quali so abschmieren.