von Vega
Godfather hat geschrieben:
Dass der Schiedsrichter und die Linienrichter jedenfalls weder das Abseits der zwei französischen Spieler noch das glasklare (!) Handspiel nicht gesehen haben wollen, ist schon ziemlich "seltsam".
Henry stand nicht im Abseits.

Das Handspiel ist meiner Meinung nach gar nicht so gut zu erkennen, zumindest aus der Position des Schiedsrichters.
von Reddy
Scotti hat geschrieben:jetzt will irland noch ein wdh-spiel.ich denke sie würden ein zweites mal nicht schaffen gg frankreich zu siegen.
Wieso ein Zweites mal??? Die haben nicht Eins der beiden Gewonnen. :mrgreen:
von Vega
Reddy hat geschrieben:
Scotti hat geschrieben:jetzt will irland noch ein wdh-spiel.ich denke sie würden ein zweites mal nicht schaffen gg frankreich zu siegen.
Natuerlich, nach 90 Minuten stands 1:0 fuer Irland.
von Scotti
DarkGiant hat geschrieben:
Reddy hat geschrieben:
genau das meinte ich.übrigens hat die fifa laut web.de das wdh-spiel abgelehnt.
von kamil
Scotti hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:
Reddy hat geschrieben:
genau das meinte ich.übrigens hat die fifa laut web.de das wdh-spiel abgelehnt.
Natürlich haben sie es abgelehnt. Die FIFA würde doch nie im Leben so einen Präzedensfall zulassen. Die Sperre von Eduardo (Arsenal)wegen seiner Schwalbe wurde auch wieder ganz schnell aufgehoben, wenn ich mich nicht irre.
von Reddy
Simon Rolfes droht durch seinen Knorpelschaden nun für die WM Auszufallen, das tut Jogi wohl ziemlich Weh den von Rolfes hält er Ziemlich viel hätte mich auch nicht Gewundert wenn er sogar Gesetzt ist/war.
Reddy hat geschrieben:Simon Rolfes droht durch seinen Knorpelschaden nun für die WM Auszufallen, das tut Jogi wohl ziemlich Weh den von Rolfes hält er Ziemlich viel hätte mich auch nicht Gewundert wenn er sogar Gesetzt ist/war.
Das ist der Fluch des Torsten Frings. Khedira, Gentner, Hitzelsperger und Schweinsteiger, nehmt euch in Acht! :mrgreen:

Natürlich bitter für Rolfes selbst, aber sollten Löw noch mehr DMs wegbrechen, fände ich das schon ein bisschen amüsant-ironisch.
Tja, auf der Sechserposition sieht er ja keine Vakanzen. Interessant, wenn natürlich auch nicht wünschenswert, wäre es auch, wenn Mertesacker für die WM ausfällt. Spielen dann Tasci und Friedrich? Oder Tasci und Boateng? Oder nimmt er dann gezwungenermaßen zwei Wochen vor Turnierbeginn Hummels oder Höwedes mit? Obwohl er sie auch schon jetzt einbauen könnte, aber nein, sie sind ja nicht "reif genug, ihre Zeit kommt erst nach der WM". Was ist dann bloß mit Träsch, Müller, Aogo, Boateng, Kross und Marin? Und was mit Mertesacker und Metzelder, die bei ihrem ersten Turnier bloß ein Jahr älter waren als Hummels und Höwedes?
Ich hör lieber auf... :roll:

edit: musste nur einen ganz, ganz hässlichen Rechtschreibfehler berichtigen.
Zuletzt geändert von Delaoron am Di 26. Jan 2010, 14:39, insgesamt 1-mal geändert.
von Vega
So Leid mir das fuer Rolfes tut, da er mir eigentlich relativ sympathisch ist und er nun wirklich nur schwer ersetzbar ist - als ich diese Meldung las, musste ich einfach erstmal laut loslachen. Aber Superjogi wirds schon richtig :)
Mag Alpha diesen Thread hier zufällig in einen EM-Quali-Thread umbennen und weiterführen? Oder soll ich mal einen neuen eröffnen?

---

Hitzlsperger scheint gegen Dänemark als Kapitän aufzulaufen. Irgendwie kann ich mich mit dem Gedanken nicht so recht anfreunden. Wieso nicht Gomez? Der war immerhin bei der WM dabei. Und vllt. würde ihm das mal ein bissl Selbstvertrauen geben.

Weiß gar nicht, ob ich mir das Spiel morgen ansehe. Muster ohne Wert, wird höchstwahrscheinlich sehr langweilig. Da erwarte ich mir mehr Spannung vom U21-Spiel gegen Island vorher, da man mit einem Unentschieden höchstwahrscheinlich schon (als Titelverteidiger!) in der Quali gescheitert ist.
  • 1
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17