Reddy hat geschrieben:Na gut :wink: sage ich es Anders es Zeigt wie Einfälltig Deutschland ist 1-4 sind fast ein und das selbe Lied und zur 5 sag ich nichts :roll:
Du willst damit behaupten, dass die Leute einfältig sind, weil sie die Lieder 1-4 mögen? Sind dann auch die Leute einfältig, die nur Rock oder nur Metal hören? Hört sich ja alles gleich an in gewisser Weise.
Kanye hat geschrieben:
Reddy hat geschrieben:Na gut :wink: sage ich es Anders es Zeigt wie Einfälltig Deutschland ist 1-4 sind fast ein und das selbe Lied und zur 5 sag ich nichts :roll:
Du willst damit behaupten, dass die Leute einfältig sind, weil sie die Lieder 1-4 mögen? Sind dann auch die Leute einfältig, die nur Rock oder nur Metal hören? Hört sich ja alles gleich an in gewisser Weise.
Im Grunde ja das will ich damit sagen, Vier mal ein Einfach Beat mit einer Computer Veränderten Frauenstimme was am Anfang bei Lady GaGa durchaus noch sehr gut Umgesetzt war (Zum Teil auch jetzt noch ;)) Aber jetzt ist es immer Ein und das Selbe ohne große Kreativtät. Das mag bei anderen Musikrichtungen vieleicht auch so Sein aber da fällt es mir Besonders auf.
Reddy hat geschrieben:
Kanye hat geschrieben:
Im Grunde ja das will ich damit sagen, Vier mal ein Einfach Beat mit einer Computer Veränderten Frauenstimme was am Anfang bei Lady GaGa durchaus noch sehr gut Umgesetzt war (Zum Teil auch jetzt noch ;)) Aber jetzt ist es immer Ein und das Selbe ohne große Kreativtät. Das mag bei anderen Musikrichtungen vieleicht auch so Sein aber da fällt es mir Besonders auf.
Soso
Das alles fing aber doch mit den "§Computerstimmen" sehr viel früher an
so im jahre 2005
gigaman23 hat geschrieben:
Smudy hat geschrieben:Disco Pogo ist echt die größte Scheisse, die ich je gehört habe und sowas kommt in die Top 5? :roll: :P
Weils gut ist

Gott sei dank haben nicht alle Menschen den gleichen Geschmack
Mit dem Alter kommt die Weißheit :lol: Hoffen wirs :lol:
gigaman23 hat geschrieben:
Smudy hat geschrieben:Disco Pogo ist echt die größte Scheisse, die ich je gehört habe und sowas kommt in die Top 5? :roll: :P
Weils gut ist

Gott sei dank haben nicht alle Menschen den gleichen Geschmack
Was daran ist denn bitte so gut?
Stumpfer Beat,grottiger Text und fertig ist wohl mitlerweile der neue Superhit.^^

Aber da die deutschen Charts sowieso nur ein erbärmliches Trauerspiel an schlechtem Geschmack sind,erspart sich ja jegliche Diskussion. ^^
von D'Angelo Dinero
Disco Pogo will sicher kein lyrisches Meisterwerk der Moderne sein,eher ein schlicht gehaltener Party-Track.Ob man das mag oder nicht,bleibt jedem selbst überlassen.Daher sind Kommentare wie "höhö größte Scheisse,die ich je gehört habe OLOLOL" nur provozierendes BlaBla,welches es zu ignorieren gilt.

Danke für die Aufmerksamkeit.
Naja, irgendein Billigscheiß muss wohl immer erfolgreich sein. Das Klientel der überaus simplen Hörer wird derzeit dann halt von Frauenarzt und seinen krassen Atzen bedient. Bin ich froh, dass bei uns in der Stufe die meisten doch inzwischen zu alt und intelligent für dieses aufgesetzte Partyproll-Gehabe sind.

"Disco Pogo" ist schwächer produziert als "Das geht ab", textlich völlig dämlich und musikalisch ohnehin nicht der Rede wert. Und mit "Monsta" von Culcha Candela ist ein weiterer Track erfolgreich, der eine ähnliche Zielgruppe bedient (wenngleich dieser nicht ganz so primitiv daherkommt).

Leider sehe ich die Charts von einem weiteren mir sehr unsympathischen Genre bedroht, da mit Jason Derulo nun nach langer Zeit wieder ein aalglatter US-RnB-Singsang erfolgreich ist.

Hoffnung auf Besserung macht da derzeit nur "Fireflies" von Owl City, sind gerade die hinteren Top 10-Plätze derzeit so schwach wie 2008 glaube ich nie. Ein musikalisch wirklich mauer Start in 2010.

Fohlen
Für micht muss ein Song nicht perfekt produziert sein , damit er gut ist.

Wenn er gut ins Ohr geht (Und das machen eben Song wie Disco Pogo , Whatcha Say , Tik Tok usw.)
Dann bin ich damit schon zufrieden.
Und Frauenarzts ist schon länger mit der "atzen" Tour da als er Erfolg damit hat.
gigaman23 hat geschrieben:Für micht muss ein Song nicht perfekt produziert sein , damit er gut ist.
Ich glaube sogar bei dir genau das Gegenteil. So wie du alleine schon den immer ziemlich ähnlich aufgebauten US-HipHop in den Himmel lobst...
Und Frauenarzts ist schon länger mit der "atzen" Tour da als er Erfolg damit hat.
Das wertet weder die Musik, noch die billige "Krasse Atzen Alda Party yeah yeah"-Masche auf.

Fohlen
Fernsehfohlen hat geschrieben:
gigaman23 hat geschrieben:Für micht muss ein Song nicht perfekt produziert sein , damit er gut ist.

Ich glaube sogar bei dir genau das Gegenteil. So wie du alleine schon den immer ziemlich ähnlich aufgebauten US-HipHop in den Himmel lobst...

Fohlen
Ich will jetzt nicht über Us-Hip Hop diskutieren . Ich glaube ich habe da mehr Ahnung als du
Also was alle an Kesha so toll finden das sie auf Platz 1 kommt ist mir ein Rätsel. Wirkt wie eine billige Kopie von Lady Gaga :roll:
Null eigener Stil, völlig austauschbar (auch vom Sound her). Auch wenn sie jetzt hochgejubelt wird bleibt sie wohl ein One Hit Wonder, an Lady Gaga reicht sie allemal nicht heran.

Und Atzenmusik ist zwar völlig bekloppt, aber auch schon wieder gut. Disco Pogo geht doch gut ins Ohr :lol:
Die Schwingungen hier sind ja höchst amüsant. Ich weiß das, ich habe da mehr Ahnung als ihr :o

Ich habe gerade ein Déjà-Vu. Die gleiche Diskussion hatten wir im alten Charts-Thread auch schon zig Mal und - Überraschung - es gab keine einvernehmliche Einigung, sondern Streitereien. Weil A Song 1 lieber mag als B Song 1 mag und umgekehrt. Und soll ich euch mal was sagen: Das ist normal. Jetzt hört auf, euch wegen den Charts anzubitchen. Findet Frauenarzt grottig (so wie ich), ist euch ja nicht verboten. Mögt GaGa &Co. (so wie ich) und umgekehrt. Mir ist das doch sowas von Latte, ob jemand aus dem Forum etwas nicht mag, was mir gefällt :lol:

Im Übrigen ist es bei Frauenarzt doch irgendwie ein zweischneidiges Schwert. Wenn man "Das geht ab" hört und den Song nicht bierernst nimmt, ist es meiner Meinung nach doch wirklich geniale Partymusik. Mit dem Zeigestock draufzeigen sollte man natürlich nicht, aber darum geht es ja auch bei Musik nicht immer :|
Fabi hat geschrieben:Im Übrigen ist es bei Frauenarzt doch irgendwie ein zweischneidiges Schwert. Wenn man "Das geht ab" hört und den Song nicht bierernst nimmt, ist es meiner Meinung nach doch wirklich geniale Partymusik.
"Das geht ab" hatte ja auch noch was.
Aber "Disco Pogo" .. das ist einfach nur scheiße. Das ist textlich unter aller Sau, hat keine vernünftige Hook-Line - mit der man noch irgendwas rausreißen könnte - und der Beat säuft unter der miserablen Produktionsqualität ab. Wer darauf steht, der .. naja.

Achja: ein guter Zeitpunkt, daran zu erinnern, wer vor über drei Monaten Ke$has Song beim QSC brachte und euch erzählte, sie würde Lady GaGa demnächst vom Popthron stoßen /angebermodus
AlphaOrange hat geschrieben:
Achja: ein guter Zeitpunkt, daran zu erinnern, wer vor über drei Monaten Ke$has Song beim QSC brachte und euch erzählte, sie würde Lady GaGa demnächst vom Popthron stoßen /angebermodus
:lol: :lol: :lol:

Zu meiner Verteidigung: Ich fands damals schon gut :D

Zur Diskussion: Ich kann mich eigentlich auch nur Fabi anschließen. Mir widerstrebt es ehrlich gesagt, dass jemand wie Frauenarzt so einen großen Erfolg mit seinen Songs hat, denn wenn man so bedenkt, was der teilweise fuer eine abgrundtiefe Scheiße gesungen hat (musikalisch und textlich), hat der das nun wirklich nicht verdient.

Dennoch muss auch ich sagen, dass sowas wie "Das geht ab" auf ner Party wirklich gut abgeht und eigentlich zum Inventar gehoert. Aber da trenne ich dann auch relativ strikt. Auch DiscoPogo kann ich mir auf ner Party bei etwas angehoberem Promillestand wohl anhoeren, auch wenn es sonst natuerlich totale Scheiße ist.
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 146