RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von TIMBO
Für alle, die es interessiert.
Miley Cyrus hört nach der 4. Staffel auf. Also hat sie anscheinend nun genug von dem Hannah Montana Image.
von LilyValley
Endlich ^^

Ja, kommt, steinigt mich. :roll:
von TIMBO
LilyValley hat geschrieben:Endlich ^^

Wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein ... Ich bin es also nicht.
von LilyValley
TIMBO hat geschrieben:

Geh' 'nen Baum pflanzen :!:

btw: Cyrus mag ich ja. ^^
von TIMBO
LilyValley hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:

Kein Geld. Und weiß auch noch nicht welchen. Und ein Platz muss auch noch gefunden werden ... Probleme über Probleme.

Um noch On-Topic zu bleiben: Bin gespannt wie es mit Cyrus weiter geht, ob sie mehr bei der Musik bleibt (geh ich mal von aus) oder wie sie sich noch bei der Schauspielerei einbringen wird. Hatte ja mit SatC2 nen Ausflug aus der Disney-Welt unternommen (ANMERKUNG: Ich habe den Film natürlich NICHT gesehen)
von vicaddict

*Den Stein zurückhalt*

Ich fidns schade. Ich finde Hannah Montana lustig und unterhaltsam.
von TIMBO
vicaddict hat geschrieben:

*Den Stein zurückhalt*

Ich fidns schade. Ich finde Hannah Montana lustig und unterhaltsam.
Aber du hast ja noch viel Zeit. Die dritte Staffel läuft ja noch gar nichtmal im Free-TV (glaub ich) und bis die 4. Staffel kommt, wird's auch noch dauern. Denke bis Ende nächstes Jahr ist man auf jeden Fall noch versorgt, wenn nicht noch länger.
von LilyValley
TIMBO hat geschrieben:
LilyValley hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:

Kein Geld. Und weiß auch noch nicht welchen. Und ein Platz muss auch noch gefunden werden ... Probleme über Probleme.
Ich pers. finde ja Birken ganz toll.
vica hat geschrieben:Ich fidns schade. Ich finde Hannah Montana lustig und unterhaltsam.
Ich finde es gut, wenn man rechtzeitig von einer Serie abspringt und sie nicht bis zum Erbrechen weiterdreht. Cyrus mag ich als Person, wie schon gesagt, eigentlich ganz gerne. Fände es nett, sie mal in anderen Rollen zu sehen und nein, bitte kein Disney :lol:
von vicaddict
Ich mag Disney-Serien. Die Zauber vom Wayerly Place sind auch ganz nett :D Und Miley Cyrus muss man einfach mögen. Googelt mal ihren Auftritt in der Jonathan Ross Show, da lacht man Tränen :D
von Rafa
TIMBO hat geschrieben:Ich mag auch einige Disney-Serien. Ich schaue z.Z. Hannah Montana, Zauberer vom Weaverly Place, Zack & Cody und Sonny Munroe.
Die Serien die du aufgezählt hast sind witzig, Waverly Place mag ich am meisten, Selena Gomez ist eine Augenweide, aber letzteres ist einfach nur unlustig.
von Mew Mew Boy 16
JohnDorian hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Ich mag auch einige Disney-Serien. Ich schaue z.Z. Hannah Montana, Zauberer vom Weaverly Place, Zack & Cody und Sonny Munroe.
Die Serien die du aufgezählt hast sind witzig, Waverly Place mag ich am meisten, Selena Gomez ist eine Augenweide, aber letzteres ist einfach nur unlustig.
Finde ich nicht. Ich liebe die Zauberer und Sonny Munroe! :D HM und Z&C sind ok für nebenbei, aber lachen musste ich da noch nie.
von vicaddict
Naja bei dem Papa wird es noch nie am Geld gelegen haben. Man darf auch nicht vergessen, dass die gute Miley erst 17 ist und Schule bzw College da auch anstehen. Von daher kann man es schon verstehen.
von Adrianm
vicaddict hat geschrieben:Naja bei dem Papa wird es noch nie am Geld gelegen haben. Man darf auch nicht vergessen, dass die gute Miley erst 17 ist und Schule bzw College da auch anstehen. Von daher kann man es schon verstehen.
sicher. wobei da natürlich die frage ist, ob man sich ds college überhaupt noch "antun" will ;)
von Rafa
Adrianm hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Naja bei dem Papa wird es noch nie am Geld gelegen haben. Man darf auch nicht vergessen, dass die gute Miley erst 17 ist und Schule bzw College da auch anstehen. Von daher kann man es schon verstehen.
sicher. wobei da natürlich die frage ist, ob man sich ds college überhaupt noch "antun" will ;)
Ihr Papa wird sie bestimmt zwingen. :wink:
von TIMBO
Seh grad die vierte Staffel auf'm Disney Channel (vielleicht könnte mal jemand das Super RTL aus dem Titel nehmen). Irgendwie wird's "erwachsener". Ich meine, wo früher schon ein Kuss ein Highlight war, was quasi nur im Staffelfinale möglich war, wurde in der Folge gestern 2 mal ein Penis/Eier-Witz gemacht :shock: ;-) (ja, nix schockierendes, für Disney aber schon).
Naja, Billy Ray meinte das erste mal, als Lily ihm beim klettern über die Couch in die Eier tritt, jetzt wären seine Morgenmuffins wach geworden. Und beim zweiten mal, als Miley das selbe tat, dass er sich nun Stahlunterhosen zu Weihnachten wünschen würde.

Ja, wie schon erwähnt, nix dramatisches (für mich) :wink: Aber für ne Disney-Channel-Serie find ich's schon reichlich erwachsen, dass Disney mal zu gibt, dass es so was wie einen Penis und Hoden doch tatsächlich gibt.

PS: Ach so. Die vierte (und ja letzte) Staffel find ich bisher sehr gut.
von Konixo
Warum hat SuperRTL eigentlich das Ende der 3. Staffel als großes Finale beworben wenns doch weitergeht.
Hätte aber auch einen guten Abschluss gebildet.
von Waterboy
Heute lief auf Disney Channel die Folge
versteckter Inhalt:
indem Miley der Welt gesteht das sie Hannah Montana ist, das macht sie bei Jay Leno in der Show und es sit ne Special 45 minuten Folge.

Fand die Folge sehr lsutig, vor allem die Gesangseinlagen von Jackson, Rico und dem Mädel. Wobei die im Original sicherlich nicht lustig sind als in der Synchron.

Auch sonst merkt man das die Serie nun auf ein Ende zusteuert.
Disney Channel wiederholt die Folge jetzt gerade zum gefühlten 5. mal :lol: :lol: ein wunder das sie die Folge nicht 24 laufen lassen :lol:

besonderer bonus auch, die Folge läuft hier sogar bevor sie in Amerika laufen wird ( da läuft sie erst heute Abend ). 8)
von TIMBO
Fand die Folge auch gelungen. Und die sangseinlagen der drei waren auch gelungen. Die Frau im Team müsste eigentlich Jacksons Freundin gewesen sein.

Dann bin ich ja mal gespannt, wie die weiteren Episoden aussehen werden. Hätte mir diese Episode ja eher als Serienfinale vorgsetellt.

BTW: Kommen ja eh nur noch 3 Episoden, hab ich grad gesehen.
von Sergej
Waterboy hat geschrieben:Heute lief auf Disney Channel die Folge
versteckter Inhalt:
indem Miley der Welt gesteht das sie Hannah Montana ist, das macht sie bei Jay Leno in der Show und es sit ne Special 45 minuten Folge.

Fand die Folge sehr lsutig, vor allem die Gesangseinlagen von Jackson, Rico und dem Mädel. Wobei die im Original sicherlich nicht lustig sind als in der Synchron.

Auch sonst merkt man das die Serie nun auf ein Ende zusteuert.
Disney Channel wiederholt die Folge jetzt gerade zum gefühlten 5. mal :lol: :lol: ein wunder das sie die Folge nicht 24 laufen lassen :lol:

besonderer bonus auch, die Folge läuft hier sogar bevor sie in Amerika laufen wird ( da läuft sie erst heute Abend ). 8)
Naja besser warten als sich die Syncro an zu tun, hab mal einpaar minuten der ersten Folge angesehen, das war nicht auszuhalten. Wie kann man gut finden das die Syncron Sprecher auch noch den Gesangspart übernehmen?
Hannah Montana ist ja eh keine Serie wo man sehnsüchtig auf die nächste Folge wartet, auch wenn die vierte Staffel besser ist, als der Mist der (meist) vorher abgeliefert wurde.
von Waterboy
der gesang war aber ziemlich gut in der Episode synchronisiert und auch witzig.

Wenn ich da an die erste STaffel denke wo sie Mileys Gesang synchronisiert haben... das war grausam.

@TIMBO

jeep war ne sehr lustige Folge.

Und jetzt müsste erst mal Pause sein, das Seriefinale soll erst 2011 ausgestrahlt werden wenn ich richtig gelesen habe.
von Sergej
Waterboy hat geschrieben:Und jetzt müsste erst mal Pause sein, das Seriefinale soll erst 2011 ausgestrahlt werden wenn ich richtig gelesen habe.
Das läuft März 2011 als einstündige Folge in der USA.