AlphaOrange hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Zu meiner Verteidigung: Ich fands damals schon gut :D
Achsooo. Stimmt, hast du mir ja immerhin auch mit einem mickerigen Punkt quittiert. 8)
Es war klar, dass du das jetzt auch noch nachschaust
:evil:
Ich hab mich aber damals bereits hinterher gefragt, wieso ich nur einen Punkt gab. Vielleicht weil ich mit der Einstellung "Alpha-Songs sind immer scheiße" reingegangen bin :P :lol: :lol:
Smudy hat geschrieben:
versteckter Inhalt:
Owl City auf Platz 7
Oh, na das freut mich ja besonders. Höre den Song schon seit Wochen immer gern und er wird kein Stück langweilig. Ist zwar generell nicht meine Musik-Richtig, aber absolut verdient - und Tendenz nach oben hoffe ich!
Jup, müsste eigentlich noch nach oben kommen, Jason Derulo konnte ja auch direkt nach seinem Neueinstieg 3 Plätze nach oben klettern und sehe bei diesen Beiden Parallelen mit dem Erfolg in den USA und hier in Deutschland.
Smudy hat geschrieben:
versteckter Inhalt:
Unheilig steigt mit ''Geboren Um Zu Leben'' auf Platz 3 in den Charts ein :o :D
Oy, also das hätte ich ja nicht erwartet. :shock:
Smudy hat geschrieben:
versteckter Inhalt:
Ke$ha weiterhin Platz 1.
Das schon eher. :)
Belthazor hat geschrieben:
Smudy hat geschrieben:
versteckter Inhalt:
Ke$ha weiterhin Platz 1.
Ke$ha ist echt super! :D

kesha ist gesanglich eine katastrophe.mit stimmenverzerrer und guten aussehen und dann noch einen auf möchtegern-frech punktet man offensichtlich immernoch.traurig
Music_Dynamo hat geschrieben:
Smudy hat geschrieben:
versteckter Inhalt:
Ke$ha weiterhin Platz 1.
Ke$ha ist echt super! :D

kesha ist gesanglich eine katastrophe.mit stimmenverzerrer und guten aussehen und dann noch einen auf möchtegern-frech punktet man offensichtlich immernoch.traurig
Nur das sie nicht gut aussieht. Irgendwie eine gräsige Version der Tisdale. Mag sie trotzdem. Das Lied nervt mich zwarmittlerweile, aber fand sie in ihren zig Showauftritten in der letzten Woche immer recht sympathisch.
Music_Dynamo hat geschrieben:naja niedlich finde ich sie schon.aber wie gesagt,sie sollte das singen sein lassen.
Wobei sie "in echt" also in Tv Shows doch tatsächlich (m.M.n.) besser aussieht, als in ihren Videos und Photoshoots.
Aber irgendwie denke ich trotzdem immer sie würde müffeln.
Music_Dynamo hat geschrieben:aber wie gesagt,sie sollte das singen sein lassen.
Einfach nicht hören - Problem gelöst :)

Find den Song eigentlich ganz cool, geht schnell ins Ohr.
JohnDorian hat geschrieben:
Kanye hat geschrieben:

Und sie sieht gut aus IMO.
Sie ist bis jetzt DIE Newcomerin des Jahres. Letzes Jahr war Lady Gaga meine Lieblingssängerin und dieses Jahr kann es Ke$ha werden. :)
Kanye hat geschrieben:

Sie ist bis jetzt DIE Newcomerin des Jahres.
Das Jahr ist zwar noch recht jung, da kann noch einiges kommen, aber bisher ist sie das wohl tatsächlich.
Und ja, schlecht aussehen ist was anderes. :oops: ^^
Hundejunge hat geschrieben:
Kanye hat geschrieben:

Sie ist bis jetzt DIE Newcomerin des Jahres.
Das Jahr ist zwar noch recht jung, da kann noch einiges kommen, aber bisher ist sie das wohl tatsächlich.
Und ja, schlecht aussehen ist was anderes. :oops: ^^
ich glaub die wird eher nen one hit wonder. wenn man sie mit den newcomern der letzten zwei jahre vergleicht, so sind doch katy perry und lady gaga wesentlich auffälliger oder schriller gewesen.
Das wird hier ja langsam zum Kesha-Thread. Ich fand den Song am Anfang ganz gut, zum feiern ist er das auch immer noch, aber ansonsten eher nervig. Denke auch, dass sie eher ein One-Hit-Wonder bleibt, ihr Album hat jetzt außer Tik Tok keine besonders hitpotentiellen Songs, wie ich finde. Mit Lady GaGa kann man sie meiner Meinung nach auch kaum vergleichen, was haben die denn gemeinsam, dann schon eher mit Katy Perry, aber die hat auch nen anderen Musikstil.
Kesha wird m.M.n. genauso wie Aura Dione ein One-Hit-Wonder werden.
Die versuchen doch im moment alle auf den lady gaga zug aufzuspringen in dem sie sich irgendwas ins gesicht kleben/malen und in irgendwelchen schrillen teilen rumlaufen, denk aber nicht das das was wird.
Chris_23 hat geschrieben:Kesha wird m.M.n. genauso wie Aura Dione ein One-Hit-Wonder werden.
Aura Dione schon, aber Kesha auf keinen Fall - und zwar weil sie gar kein One Hit Wonder ist: Sie hatte bereits mit Flo Rida und "Right Round" 'nen Top Ten Hit...
Chris_23 hat geschrieben:Kesha wird m.M.n. genauso wie Aura Dione ein One-Hit-Wonder werden.
Aura Dione schon, aber Kesha auf keinen Fall - und zwar weil sie gar kein One Hit Wonder ist: Sie hatte bereits mit Flo Rida und "Right Round" 'nen Top Ten Hit...
Ich bin mir ziemlich sicher das Kesha noch viele Hits rausbringen wird.
Ich bin mir ziemlich sicher das Kesha noch viele Hits rausbringen wird.
Da bin ich mir auch absolut sicher! Wer hätte letztes Jahr beispielsweise gedacht, dass Lady Gaga so erfolgreich wird? Pokerface ist heute noch in den Top 40. Ich hoffe, Ke$ha hat genauso einen guten Erfolg.
Das Potenzial ist auf jeden Fall vorhanden!
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 146