- Di 26. Jan 2010, 17:52
Die 0,5 Punkte hat der Film aber verdient,denn eines haben die Produzenten richtig gemacht.
Den Titel.
"Das Böse kehrt zurück" passt perfekt.
Ich glaube damit hat man aber auch noch ein wenig untertrieben
Naja,sonst war der Film als Komödie sogar vergnüglich.
Hatte insgesamt alles ein wenig von Switch reloaded fand ich aber dass man sowas ernst meint.
Dass man sowas überhaupt auf die Zuschauer los lässt ist schon bedenklich.
Das war mit das schlechteste was ich in den letzten 2-3 Jahren im deutschen Fernsehen gesehen habe.(an filmen)
Und auch schreklich war die erste 1,5 Stunde...
Es stirbt keiner,hatte keine Action,die dämliche Story mit dem Infraschall war nur mühsam darin eingeführt und auch diese Messerszene(wo der Muskelshirt-Typ mit dem Mixer hantiert)war überhaupt nicht spannungserzeugend,und darum gehts doch bei nem Horror/mystery oder gruselstreifen,oder definier ich das falsch?
Und dann werden se auf einmal von jetzt auf hundert getötet.
Darauf habe ich die ganze gewartet und bei jeder Spannung machen-Probier-Szene wo der Gonger auftauchte getippt.
Ich saß da nur:"Jetzt stirbt der."
Aber nie starb einer bis zum Ende.
Naja,ist mir gerade mal so wieder eingefallen.
Wie gesagt als Komödie oder Switch-Folge wärs hervorragend gewesen.
Oder als so ein Filmverarscheding von Pro7.
(zum Beispiel,Spiel mir das Lied und du bist Tod...wie hieß/heisst die Reihe nochmal?)
Naja,abhaken.
Den Titel.
"Das Böse kehrt zurück" passt perfekt.
Ich glaube damit hat man aber auch noch ein wenig untertrieben
Naja,sonst war der Film als Komödie sogar vergnüglich.
Hatte insgesamt alles ein wenig von Switch reloaded fand ich aber dass man sowas ernst meint.
Dass man sowas überhaupt auf die Zuschauer los lässt ist schon bedenklich.
Das war mit das schlechteste was ich in den letzten 2-3 Jahren im deutschen Fernsehen gesehen habe.(an filmen)
Und auch schreklich war die erste 1,5 Stunde...
Es stirbt keiner,hatte keine Action,die dämliche Story mit dem Infraschall war nur mühsam darin eingeführt und auch diese Messerszene(wo der Muskelshirt-Typ mit dem Mixer hantiert)war überhaupt nicht spannungserzeugend,und darum gehts doch bei nem Horror/mystery oder gruselstreifen,oder definier ich das falsch?
Und dann werden se auf einmal von jetzt auf hundert getötet.
Darauf habe ich die ganze gewartet und bei jeder Spannung machen-Probier-Szene wo der Gonger auftauchte getippt.
Ich saß da nur:"Jetzt stirbt der."
Aber nie starb einer bis zum Ende.
Naja,ist mir gerade mal so wieder eingefallen.
Wie gesagt als Komödie oder Switch-Folge wärs hervorragend gewesen.
Oder als so ein Filmverarscheding von Pro7.
(zum Beispiel,Spiel mir das Lied und du bist Tod...wie hieß/heisst die Reihe nochmal?)
Naja,abhaken.