ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Sweety-26
scoob hat geschrieben:
Sweety-26 hat geschrieben:Bin mir sicher das man sich bei Sat.1 geärgert hat als man die rechte an Charly und die Schokoladenfabrik verloren hat.
Sat.1 hat doch gar nicht die Ausstrahlungsrechte an "Charlie und die Schokoladenfabrik" verloren. Der Film lief nur für eine Ausstrahlung bei RTL II, aber im kommenden Jahr sollte der Film wieder zu Sat.1 zurückkehren.

Na ds iss ja gut zu wissen, da mit den rechten iss ja auch so recht verwirrend
warum auch immer, der Film nur dies jahr bei RTL2 lief iss auch gut so.
0815boy hat geschrieben:Der Polarexpress hat als erstaustrahlung im vergangenen jahr traumquoten geholt. bin mir sicher, dass auch dieses jahr die quoten wieder sehr gut sein werden.
Die Erstausstrahlung von "Der Polarexpress" war bereits 2007, im vergangenen Jahr zeigte RTL den Film lediglich im Nachmittagsprogramm.
Und wie man gesehen hat, hat der Polarexpress bei Sat.1 auch dies jahr wieder
Traumquoten geholt.
von 0815boy
Sweety-26 hat geschrieben:
scoob hat geschrieben:
Sweety-26 hat geschrieben:Bin mir sicher das man sich bei Sat.1 geärgert hat als man die rechte an Charly und die Schokoladenfabrik verloren hat.
Sat.1 hat doch gar nicht die Ausstrahlungsrechte an "Charlie und die Schokoladenfabrik" verloren. Der Film lief nur für eine Ausstrahlung bei RTL II, aber im kommenden Jahr sollte der Film wieder zu Sat.1 zurückkehren.

Na ds iss ja gut zu wissen, da mit den rechten iss ja auch so recht verwirrend
warum auch immer, der Film nur dies jahr bei RTL2 lief iss auch gut so.
0815boy hat geschrieben:Der Polarexpress hat als erstaustrahlung im vergangenen jahr traumquoten geholt. bin mir sicher, dass auch dieses jahr die quoten wieder sehr gut sein werden.
Die Erstausstrahlung von "Der Polarexpress" war bereits 2007, im vergangenen Jahr zeigte RTL den Film lediglich im Nachmittagsprogramm.
Und wie man gesehen hat, hat der Polarexpress bei Sat.1 auch dies jahr wieder
Traumquoten geholt.

tja, meine hellseherischen fähigkeiten wieder :lol:
von Sweety-26
Laut meiner TV14 gehts ab 19 Januar mit den ERST austrahlungen weiter.

Am 19.1: Kein Geist für alle fälle ( Mit misses "doctors diary" Diana Amft )

Am 26.1: Im Brautkleid durch Afrika ( Mit Wolke Hegenbarth )

Darstellerinnen und Titel klingen schon mal interessant,
freu mich auf die neuen Filme.
von Maddi
vic, das stimmt natürlich, auf jeden Fall aber schön zu sehen dass es nicht nur schrottige sondern auch sehr gute deutsche Filme geben kann. mir ham jedenfalls beide gefallen :D
von vicaddict
Maddi hat geschrieben:vic, das stimmt natürlich, auf jeden Fall aber schön zu sehen dass es nicht nur schrottige sondern auch sehr gute deutsche Filme geben kann. mir ham jedenfalls beide gefallen :D
Ich überlegte sogar, ob ich dem Film aufzeichnen sollte, aber ehrlich gesagt dachte ich mir dann, was auf Sat.1 läuft, kann nicht gut sein ;) Zum Glück kommt am Samstag die Wiederholung, die wird dann aufgezeichnet.
von Maddi
vicaddict hat geschrieben:
Maddi hat geschrieben:vic, das stimmt natürlich, auf jeden Fall aber schön zu sehen dass es nicht nur schrottige sondern auch sehr gute deutsche Filme geben kann. mir ham jedenfalls beide gefallen :D
Ich überlegte sogar, ob ich dem Film aufzeichnen sollte, aber ehrlich gesagt dachte ich mir dann, was auf Sat.1 läuft, kann nicht gut sein ;) Zum Glück kommt am Samstag die Wiederholung, die wird dann aufgezeichnet.
da bietet dir SAT 1 aber im Prinzip nen tollen Service an: Genial Daneben z. B. musst du nicht aufzeichnen - Balder, Schmitz und Co. bringen immer die selben Gags :mrgreen:
von Sweety-26
Ok, Sexstreik war nich so dolle, ansonsten wars bisher große klasse
was Sat.1 da vor gelegt hat, und die Quoten geben dem ja recht.

Wundert mich das die wirklich teilweise sehr guten Filme kaum mit
Preisen gewürdigt werden, allein Brautkleid durch Afrika hätte
es verdient.

am Dienstag ( 9 Februar ) gehts ja erstmal mit den Erstaustralungen
weiter, bei " Im Spessart sind die Geister los" Mit Michael Kessler.

Dann den Dienstag Drauf am 16 Februar mit " Der Einsturz - Die Wahrheit ist
Tödlich, mit Julia Koschitz klingt auch sehr spannend.

Das wars dann aber auch erstmal mit den Erst ausstralungen, dank Olympia
gehts am 23 Februar mit nem film aus 2003 ( Traumprinz in Farbe ) weiter.
von Fabel
Heute Abend wirds schon spannend glaub ich .
Bülow spielt sowieso immer klasse,Knizka ist auch kein schlechter Vertreter seines Faches ebenso Milberg.Mit der Koschitz kann ich nix anfangen aber es hört sich doch recht spannend an was da laufen soll heute Abend.
I-was über einen Einsturtz und dann bringt sich der Vater der Staatsanwältin,die Koschitz spielt,um weil er von allen beschuldigt wird er sei schuld an dem Einsturz.
Eigentlich ist der Dienstag auf Sat1 entweder lächerlich oder einfach nix für meinen Geschmack,aber heute Abend gehts glaube ich spannender zur Sache.
Werden dei Dienstagsfilmer auch i.wann wiederholt?
von Commi
max3 hat geschrieben:ich wollte nur mal loswerden, dass mir der film "FC Venus" sehr gut gefallen hat :)
lg

Ja, der ist klasse. Hab ihn auch schon zweimal gesehen.
max3 hat geschrieben:oha, mal was ganz neues, ein dienstagsfilm ohne sphie schütt
das erste mal seit etlichen wochen.
lg
Eigentlich schade. Ich kann von der Frau nicht genug bekommen. Ich wünschte Sat.1 würde nochmal den 2-Teiler "Schöne Witwen küssen besser" zeigen. :D