ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Belthazor
american-way hat geschrieben:Diese Quoten sind einfach nur noch wahnsinnig
21:13
ab 3: 2,58 Mio. 7,6%
14-49: 2,34 Mio. 16,5%

21:43
ab 3: 2,81 Mio. 9,1%
14-49: 2,51 Mio. 18,7%

hoffentlich kann man Dr. House bald knacken
Wenigstens läuft auf ProSieben eine Serie, die noch besser ist als "Dr. House" und das mit den Quoten beinahe auch beweist. Respekt!
von Cecilie
Die Sendung von gestern war mal wieder eine Folge in guter alter Charlie Harper Manier! Einfach Klasse!
Dazu die Brüder Sheen / Estevez in einer Serie!
Nach den recht öden Folgen der letzten Wochen endlich mal wieder ein Lichtblick!
von american-way
Rekodfahrt gestoppt, denke da daüfrte der erfolgreiche Sat.1 Film mit ein Hauptgrund sein doch weiterhin natürlich kein Grund zum jammern.

21:12
ab 3: 2,07 Mio. 6,1%
14-49: 1,86 Mio. 13,1%

21:42
ab 3: 2,28 Mio. 7,3%
14-49: 2,04 Mio. 15,4%
von redlock
Ep. 610:

Jake bekommt vielleicht ein Auto. War für eine schwache Folge...

---->3/10

Ep. 611:

Hatte ein paar gute Momente, und Rose ist immer wieder klasse, aber mehr als 6/10 ist nicht drin -- obwohl der ältere Estevez dabei war.
von Cecilie
Ich weiß ja nicht, wie es in den USA weitergeht, aber hier zeigen die Folgen langsam Anzeichen von Ermüdung!
Nicht viel Neues!
Ewig nur Charlies Bettgeschichten sind mit der Zeit etwas langweilig.
Alan gerät mehr und mehr in den Hintergrund!
Ich freue mich immer, wenn Rose auftaucht!
Sie ist ein Lichtblick in der Serie, genau wie Evelyn...!
von Columbo
Cecilie hat geschrieben:Ich weiß ja nicht, wie es in den USA weitergeht, aber hier zeigen die Folgen langsam Anzeichen von Ermüdung!
Nicht viel Neues!
Ewig nur Charlies Bettgeschichten sind mit der Zeit etwas langweilig.
Alan gerät mehr und mehr in den Hintergrund!
Ich freue mich immer, wenn Rose auftaucht!
Sie ist ein Lichtblick in der Serie, genau wie Evelyn...!

Dass sich die Serie seit Season 1 kein bisschen verändert hatr sehe ich ebenso, die Stories haben sich schon während Season 1 immer wieder wiederholt. Dennoch finde ich die Serie nach wie vor gut, da die Folgen - obwohl sie sich nicht sehr unterscheiden - genial geschrieben sind, vollgestopft mit Gags, die fast immer zünden, und solange eine Sitcom das schafft hat sie bei mir ihr Ziel erreicht. Ich hoffe man weiß hier wann die Zeit gekommen ist die Serie zu beenden, und melkt sie nicht bis zum letzten Topfen aus wie z. B. "The KIng of Queens".
von phreeak
Die Rahmenhandlung, das Charlie immer ne Frau ins Bett jagt, Alan der ewige Loser und Jack die dumpfbacke ist ändert sich nie, aber das drumherum ist halt immer anders und die gangs zünden zu 95% und hab bis jetzt in jeder Folge herzahft gelacht.

@Columbo, soweit ich weiss sind die Verträge schon bis min. Season 9 unterschrieben. Glaub letzten Jahr haben se direkt für 2-3 Seasons verlängert, so das es min. 9 geben wird. Und bei den Quoten werden die mit sicherheit auch kommen.
von Vega
Die Folge war absolut weltklasse :lol: :lol: :lol:
von Sid
Wirklich herausragende Folge. Das Duell zwischen Jake und Charlie... :lol:

Bloß die Werbung war vollkommen unglücklich gesetzt - danach war ja sofort Schluss. Nahm etwas Drive aus der Eskalation am Schluss.
von Chris_23
Auf jeden Fall eine der besten Folgen der Staffel.
Jake war :lol:

Wie viele Folgen hat die Staffel eig. noch?
Ab nächste Woche komme ja "Unser Star für Oslo"
von Traffkor
Chris_23 hat geschrieben:Auf jeden Fall eine der besten Folgen der Staffel.
Jake war :lol:

Wie viele Folgen hat die Staffel eig. noch?
Ab nächste Woche komme ja "Unser Star für Oslo"
Also die Folge war wirklich der Hammer und ich hoffe Alan bekommt noch seine Möglichkeit. Ich fands ja so super, wo sie sich vor der Tür küssten und Alan einfach mal das Wort "heiraten" so dazwischen gesagt hat, traumhaft!

Folgen gibt es noch 12! in dieser Staffel. Wann sie fortgesetzt werden steht leider noch nicht fest. Das einzige was ich noch sagen kann für die Österreicher ist, dass am kommenden Samstag diese Folge auf ORF 1 ausgestrahlt wird und eine Woche darauf die nächste, was aber danach mit den übrigen 11 geschieht steht auch hier nicht fest.

"Sie sind der Chef, sie können jederzeit rein"
von Cecilie
Tut mir leid, aber ich kann die Freude an der letzten Folge nicht nachvollziehen!
Ich fand es recht einfallslos!
Gut, das Gespräch zwischen Charlie und Jake bei der Bedienung war recht witzig, aber manchmal sind die ewig sexuellen Aussagen öde!
von cooky
Ich bin so froh, dass Jake als etwas älterer Bengel noch mindestens genauso lustig ist wie ein jüngerer. Hätte zu Beginn schon etwas Angst, dass er mit dem Alter vielleicht keinen richtigen Platz mehr hat oder mir seine Entwicklung nicht gefallen könnte.
Dass er nun so ist wie er ist war dann aber eigentlich logisch (woher kamen dann eigentlich meine Zweifel?!) und er passt perfekt rein.
von Jai
Cecilie hat geschrieben:Tut mir leid, aber ich kann die Freude an der letzten Folge nicht nachvollziehen!
Ich fand es recht einfallslos!
Gut, das Gespräch zwischen Charlie und Jake bei der Bedienung war recht witzig, aber manchmal sind die ewig sexuellen Aussagen öde!
Ich sehe es ganz ähnlich. Das Gespräch zwischen Charlie und Jake war das einzig gute an der Folge, den Rest fand ich eher platt und öde.
von american-way
Schade das bei den Quoten die letzten wochen keine neuen Rekorde aufgestellt wurden und man nicht mehr an House herangekommen ist.
21:15
ab 3: 2,26 Mio. 6,6%
14-49: 1,93 Mio. 13,7%

21:46
ab 3: 2,24 Mio. 7,3%
14-49: 1,91 Mio. 14,5%

Bis bald wieder in der Prime Time!
von Adrianm
so toll war's jetzt nicht, aber gut schon ... naja, jetzt erstmal warten ...
die sprecherin der mutter, in welcher serie hatte die zuvor einen größeren anteil?
von Fabel
ich fand die erste Folge amüsant...
Wie Alan und die Vorezimmerfrau hergefallen sind und die Mutter von der erst...GEIL!
Oder wie Jake Charlie an die Wand gespielt hat....Köstlich.
Und die Terassenszene hatte auch was nettes... :lol:

Die zweite Folge fand ich persönlich auch recht toll.
Weis zwar gerade nicht welches Gespräch ihr da meint,aber ich fands lustig.
Und zu den Sexuellen Aussagen:
Das macht doch die Serie erst aus.Ohne die würde was fehlen.....
von Rafa
Fabel hat geschrieben:ich fand die erste Folge amüsant...
Wie Alan und die Vorezimmerfrau hergefallen sind und die Mutter von der erst...GEIL!
Oder wie Jake Charlie an die Wand gespielt hat....Köstlich.
Und die Terassenszene hatte auch was nettes... :lol:

Die zweite Folge fand ich persönlich auch recht toll.
Weis zwar gerade nicht welches Gespräch ihr da meint,aber ich fands lustig.
Und zu den Sexuellen Aussagen:
Das macht doch die Serie erst aus.Ohne die würde was fehlen.....
Die Mutter kenne ich von irgendwo, wei aber nicht in welcher Serie sie spielte.
von redlock
Ep. 612:

Irgendwie hohl und leicht geschmacklos, aber dennoch amüsant. Eine der besseren Folgen der sechsten Staffel. :shock:

---die Mutter wurde von Carol Kane gespielt, die seit vielen, vielen Jahren als Gaststar in allen möglichen Serie auftaucht

---bei der Kellenerin musste ich sehr lange überlegen, bis mir einfiel, dass die Darstellerin ein Intern in den einer der letzten ER Staffeln war

---->7/10
  • 1
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 95