RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von jojoxyz
Hoffe natürlich auf Vanessa, daß sie zurückkommt und Axel muß auch unbedingt zurückkehren. Kommt der eigentlich irgendwann zurück oder ist der ausgestiegen?

Mir gefällt der Rosenkrieg auch, aber bin ganz klar für Richard. Diese Altenburg-Sippe soll mal kriegen, was sie verdient. Aber Simone muß ebenfalls in der Serie bleiben.
von Belthazor
jojoxyz hat geschrieben:Hoffe natürlich auf Vanessa, daß sie zurückkommt und Axel muß auch unbedingt zurückkehren. Kommt der eigentlich irgendwann zurück oder ist der ausgestiegen?

Mir gefällt der Rosenkrieg auch, aber bin ganz klar für Richard. Diese Altenburg-Sippe soll mal kriegen, was sie verdient. Aber Simone muß ebenfalls in der Serie bleiben.
Ich auch. Hab Simone und Frederike immer sehr gern, allerdings bin ich auch auf Richards Seite.

Sicher, dass Katja die neue Diana werden soll? Haben die das nicht mal mit Juli (ich vermisse dich auch) behauptet?
von jojoxyz
Recyceln die AWZ-Autoren eig inzwischen die alten GZSZ-Stories oder hat RTL die Autoren in ein Büro zusammengelegt? Erst die Schwulen-Geschichte und jetzt ist auch noch Stella gelähmt á la Leon. :roll:
von Hundejunge
Die Klopperei zwischen Céline und Lena war... cool! :P
jojoxyz hat geschrieben:Erst die Schwulen-Geschichte und jetzt ist auch noch Stella gelähmt á la Leon. :roll:
Ich hab die Vorschau nur so halb mitgekriegt, aber: Kann es sein, dass sich Stella morgen ertränken will?! Scheint beliebt bei Rollstruhlfahrern zu ein... ^^
von TV_Experte
Und jetzt fährt Stella wieder wochenlang die Selbstmitleidsschiene á la "Ich kann nie wieder laufen und mein Leben ist zuende" :roll:
von Belthazor
jojoxyz hat geschrieben:Recyceln die AWZ-Autoren eig inzwischen die alten GZSZ-Stories oder hat RTL die Autoren in ein Büro zusammengelegt? Erst die Schwulen-Geschichte und jetzt ist auch noch Stella gelähmt á la Leon. :roll:
Die Schwulen Story kam doch erst bei AWZ. ;)
von Hundejunge
TV_Experte hat geschrieben:Und jetzt fährt Stella wieder wochenlang die Selbstmitleidsschiene á la "Ich kann nie wieder laufen und mein Leben ist zuende" :roll:
Ja, aber wäre doch verständlich. Wer steckt sowas schon so leicht weg. Könnte ich jedenfalls nicht...
von Hundejunge
funhouse hat geschrieben:und guckt mal da gibts von rtl ein video und axel ist sogar dabei!
http://www.rtl.de/cms/unterhaltung/awz/ ... 826e126580
Sieht cool aus.

Und Foxi mit Bart! ^^
von Belthazor
Hundejunge hat geschrieben:
funhouse hat geschrieben:und guckt mal da gibts von rtl ein video und axel ist sogar dabei!
http://www.rtl.de/cms/unterhaltung/awz/ ... 826e126580
Sieht cool aus.

Und Foxi mit Bart! ^^
Sehr ungewohnt, aber man erkennt ihn. ^^

Und wie der Schauspieler von Maximilian aussieht. Nicht wie im Fernsehen, sondern viel lockerer.
Julia Augustin( Vanessa) mal wieder nicht dabei. Schlechtes Zeichen. :?
von Hundejunge
Also ich denke ja immer wieder, Frederike wurde richtig gut gecastet. Nicht nur, dass sie gut schauspielert, sieht ihrem Töchterchen Simone ja auch dermaßen ähnlich - im Verhältnis zum Alter gesehen natürlich.
von Belthazor
Esel hat geschrieben:Wie sind eigentlich die miserablen Quoten zu erklären? :( Das fällt ja immer tiefer.
Ich mache mir schon darüber Sorgen. Wie weit geht das noch? Bei der Qualität der aktuellen Folgen kaum auszudenken. Aber GZSZ hatte gestern auch gerademal 19,9%.
Hundejunge hat geschrieben:Also ich denke ja immer wieder, Frederike wurde richtig gut gecastet. Nicht nur, dass sie gut schauspielert, sieht ihrem Töchterchen Simone ja auch dermaßen ähnlich - im Verhältnis zum Alter gesehen natürlich.
Super Schauspielerin! Könnten sogar im wirklichen Leben Mutter und Tochter sein. So sehen sie ja aus. :)
von Esel
Okay, 19,9% ist auch nicht die Welt für GZSZ, aber normalerweise liegt es besser und das war jetzt einmal. Aber AWZ hat seit Wochen/Monaten maximal um die 16% (teilweise 14%), und das ist für RTL einfach extrem wenig. Wenn das so weitergeht, frage ich mich, wie lange sich die Soap noch hält, auch wenn RTL sicherich alles versuchen wird, sie zu retten. Die nächsten Wochen will ich mich mal ausklammern, dann läuft Olympia, und die MA aller Soaps werden deshalb sicherlich fallen, aber danach muss quotenmäßig was passieren sonst wird's eng. :(
von TV_Experte
Glaub kaum das RTL AWZ aus dem Programm kegeln wird. Dafür ist es inzwischen eine feste Größe am Vorabend. Die schlechten Quoten werden sich auch irgendwann wieder in gute Quoten umwandeln, so eine Schwächephase ist bei Soaps normal und kommt mind. einmal im Jahr vor. Es geht auch wieder bergauf

Bin dafür das Friederike von Altenburg in den Hauptcast aufgenommen wird. Spielt ja jetzt auch schon ziemlich lange mit. Sie spielt perfekt und mit ihr weht ein Hauch von Glamour und bissiger Ironie durchs Steinkamp Zentrum
von funhouse
Esel hat geschrieben:Okay, 19,9% ist auch nicht die Welt für GZSZ, aber normalerweise liegt es besser und das war jetzt einmal. Aber AWZ hat seit Wochen/Monaten maximal um die 16% (teilweise 14%), und das ist für RTL einfach extrem wenig. Wenn das so weitergeht, frage ich mich, wie lange sich die Soap noch hält, auch wenn RTL sicherich alles versuchen wird, sie zu retten. Die nächsten Wochen will ich mich mal ausklammern, dann läuft Olympia, und die MA aller Soaps werden deshalb sicherlich fallen, aber danach muss quotenmäßig was passieren sonst wird's eng. :(
denke auch nicht das AWZ fliegt, wurde 1. gerade das Außenset eingeweiht und sowas kostet gut was.
und 2. wird es ja bald ine neue Story geben, und man wird einwenig umwandeln, denke RTL kann AWZ schon nicht wegputzen, weil es einfach von der Kamerafahrt, der Musik und derGeschichte, die modernste Soap ist, die Deutschland momentan hat.
von Hundejunge
funhouse hat geschrieben:denke auch nicht das AWZ fliegt, wurde 1. gerade das Außenset eingeweiht und sowas kostet gut was.
und 2. wird es ja bald ine neue Story geben, und man wird einwenig umwandeln, denke RTL kann AWZ schon nicht wegputzen, weil es einfach von der Kamerafahrt, der Musik und derGeschichte, die modernste Soap ist, die Deutschland momentan hat.
Na ja, was das angeht steht GZSZ dem aber inzwischen auch in nichts nach.
Ich denke mal, man wird schauen, wie sich die Quoten so im nächsten halben Jahr entwickeln und dann dann schauen, was man macht. Denn sollten die Quoten dauerhaft noch etwas weiter sinken, dürfte selbst das Modernste eine Absetzung nicht verhindern, was durchaus schade wäre...
von MondiRados
Die neue AWZ-Aussenkulisse sieht verdammt gut aus :shock:

Ja, ich hoffe auch, dass Vanessa bald wieder auftaucht.

Quoten hin oder her, es gibt Phasen da läuft es gut und dann auch wieder nicht.
AWZ wird sich wieder fangen. GZSZ läuft ja auch immer noch :roll:
von Hundejunge
Wow, Axel! :shock: Na, wenn das mal nicht spannend wird...
von Belthazor
Hundejunge hat geschrieben:Wow, Axel! :shock: Na, wenn das mal nicht spannend wird...
Ich wusste gar nicht, dass er jemanden umgebracht haben soll. Da hab ich ja was verpasst.
von Sweety-26
Die Soup scheint ja inzwischen sowas wie ne Fan gemeinde zu haben.

Ich Persönlich guck es nich, sehe immer nur die Quoten im Text, und muss
sagen das RTL bisher ne engelsgeduld beweist was das betrifft.

Wenn man bedenkt das Awz seit Wochen unter Sendeschnitt liegt.

Erschrocken war ich aber von der Freitags Quote:

Ab 3: Mio: 2,60 Ma% 9,7 / Die 14-49- Mio: 1,26 Ma% 13,5

Das es an Olympia liegt kann man, mit blick auf die GzSz Quoten
nicht sagen, bin gespannt wie lange es noch so weiter gehen darf.
von MICHAELALEXANDER
Mich wundern die Quoten ebenfals.Denn die Geschichten zwischen Simone,Simones Muter,Maximilian,Richard und jetzt wieder mit Axel sind doch super.Was will ein AWZ Fan mehr?Ich bin echt ratlos warum die Quoten fallen.Mir kommts auch so vor,dass die Folgen immer kürzer werden.Denn die Folgen fangen in letzter Zeit immer so 19:10 an und sind meist um 19:35 schon fertig.
von Hundejunge
Sweety-26 hat geschrieben:Erschrocken war ich aber von der Freitags Quote:

Das ist ja mal richtig übel. Also so bleiben cdarf's auf gar keinen Fall, sonst ist das Ende sicher. :shock:
von Belthazor
Hundejunge hat geschrieben:
Sweety-26 hat geschrieben:Erschrocken war ich aber von der Freitags Quote:

Das ist ja mal richtig übel. Also so bleiben cdarf's auf gar keinen Fall, sonst ist das Ende sicher. :shock:
"Alles was Zählt" ist auch der Grund, warum ich um 19 Uhr überhaupt den Fernseher einschalte. Ansonsten würde ich GZSZ gar nicht mehr verfolgen.
Ich hoffe, die Quoten werden noch besser, denn die Storys im Moment sind ja auch sehr gut.
  • 1
  • 37
  • 38
  • 39
  • 40
  • 41
  • 95