- Mo 25. Jan 2010, 22:53
ja das hört sich wirklich super an .. freu mich schon drauf, hoffentlich wird das Endprodukt dann schlussendlich auch so toll :oops:
Stefan hat geschrieben:ja das hört sich wirklich super an .. freu mich schon drauf, hoffentlich wird das Endprodukt dann schlussendlich auch so toll :oops:Ich dachte, jetzt kommt ein spitzer Kommentar zu dem abschließenden Satz (The Walking Dead could even do for horror what the new Battlestar Galactica did for science fiction.).
str1keteam hat geschrieben:rofl.. nein, ich red ja BSG gar nicht ab, dass es das SciFi Genre revolutioniert hat aber BSG ist halt FÜR MICH an seiner eigenen Mythologie gescheitert .. anderen ist das egal (dir, Tanga) .. ich hätte gern eine runde Serie gehabt, wo ich nicht 4 Jahre lang Sachen wie THEY HAVE A PLAN im Intro lesen muss .. und es schlussendlich gar keinen Plan gab :roll: Das liegt aber am Versagen des Autorenteams und ich denke mal nciht, dass die an THE WALKING DEAD mitarbeiten würdenStefan hat geschrieben:ja das hört sich wirklich super an .. freu mich schon drauf, hoffentlich wird das Endprodukt dann schlussendlich auch so toll :oops:Ich dachte, jetzt kommt ein spitzer Kommentar zu dem abschließenden Satz (The Walking Dead could even do for horror what the new Battlestar Galactica did for science fiction.).
Theologe hat geschrieben:... dennoch wäre mir Forest Whitaker in einem Cable oder Pay-TV Drama lieber gewesen.wow diese Aussage ist jetzt so überraschend wie ein Weihnachtsbaum.. zu Weihnachten
Stefan hat geschrieben:Meinetwegen auch eine gute Dramaserie bei den Networks, die sind nur eben in ihrer Erzählweise meistens eingeschränkter. Serials oder Mischformen wie "ER" haben es eben einfacher Charakterentwicklung zu betreiben.Theologe hat geschrieben:... dennoch wäre mir Forest Whitaker in einem Cable oder Pay-TV Drama lieber gewesen.wow diese Aussage ist jetzt so überraschend wie ein Weihnachtsbaum.. zu Weihnachten![]()
Stefan hat geschrieben: Forest Whitaker ist ein grandioser Schauspieler.. ob er allerdings "den Appeal" hat, um ein Network-Procedural zu headlinen.. keine Ahnung. Aber .. das liegt ja dann eher an den Autoren, die ihm etwas gutes zum Arbeiten geben müssen - sonst gehts ihm so wie Fishburn in CSIDa hast du natürlich Recht, Voraussetzung sind gute Autoren. Dennoch erkennt man natürlich auch bei Laurence Fishburne, dass er grundsätzlich ein guter Darsteller ist, selbst wenn sein Material Durchschnittskost ist, bei einem Schauspieler seiner Klasse besteht aber nicht die Gefahr, dass er wie David Caruso eine Karikatur seiner selbst wird.
Theologe hat geschrieben:Forest Whitaker wird wohl der Star des Criminal Minds Spin-Offs, das klingt ja schon nicht schlecht. Tim Roth, Anthony LaPaglia und Hugh Laurie zeigen ja auch, dass man selbst in einem Procedural glänzen kann, dennoch wäre mir Forest Whitaker in einem Cable oder Pay-TV Drama lieber gewesen.Oh man, ich hoffe die Verhandlungen scheitern noch. Ich kann dir zwar so weit zustimmen, das Criminal Minds die spannendsten Fälle der Crime Procedurals hat, aber eben auch die flachesten Charaktere. Mit Ausnahme von Gideon in den ersten Staffel (und da lags auch hauptsächlich an Patinkins Klasse) sind das alles nur wandelnde Klischees, die keine vernünftigen Charakter Arcs zum wachsen bekommen. Nicht vergleichbar mit einer One Man Show wie House oder einem Procedural mit sehr viel Privatgeschichten wie WaT.
Whitaker will play Cooper, the squad leader. Described as dynamic, mysterious, charming and a father figure to the rest of the team, he is a former star profiler in the Behavioral Unit who has been off the radar for the past eight years.Klingt exakt wie Gideon...und ist Joe Mantegnas Charakter nicht auch ein ehemaliger Starermittler, der nach langer Pause wieder eingestiegen ist? :lol:
ABC cancels Ugly Betty.
This is about as ugly as it gets, folks.
ABC has just informed Ugly Betty producers that the show’s current fourth season will be its last. What’s more, the network has trimmed the show’s episode order from 22 to 20.
Although not a complete shock given the show’s heinous ratings, the news is nonetheless a total bummer — particularly in light of Betty’s creative resurgence this season.
The good news is that ABC has given Betty’s bosses enough time to craft a satisfying series finale. Exec producer Silvio Horta and ABC president Steve McPherson confirmed as much in this joint statement: “We’ve mutually come to the difficult decision to make this Ugly Betty’s final season, and are announcing now as we want to allow the show ample time to write a satisfying conclusion. We are extremely proud of this groundbreaking series, and felt it was important to give the fans a proper farewell.”
But back to the bad news: Betty is about to hang up her poncho for good. The comments sections is currently accepting heartfelt eulogies…
Source
DonnieDarko hat geschrieben:Nicht wirklich überraschend, aber enttäuschend. Wobei ich vermutlich die einzige Person hier im Forum bin, die "Ugly Betty" schaut und als gut empfindet.Wenn man sich die Quoten in den USA anguckt, bist du der einzige, der die Show guckt.![]()
![]()
The CW orders 'La Femme Nikita' remakejoah.. hmm.. ich find beide Sachen besser als ne weitere Version von 90210/Gossip Girl aber.. na ja
La_femme_nikita The CW has picked up two pilots, including an update of the 1990s action-thriller "La Femme Nikita" and a family drama that brings the producers of "Gilmore Girls" back to the network.
The French film "Nikita," about a young criminal who's trained to be an assassin by a top-secret government organization, was originally made by Luc Besson in 1990, then was remade in 1993 as a U.S. film starring Bridget Fonda called "Point of No Return." The story was then launched as a TV series in 1991 on USA Network.
"Nikita" will give The CW its first non-supernatural action-drama. In this version, Nikita goes rogue and a new assassin is trained to replace her.
McG ("Terminator: Salvation," "Human Target") will executive produce the "Nikita" remake, along with Peter Johnson and Craig Silverstein (episodes of "Bones," "K-Ville"), who will write and exec produce. The show is from Warner Bros. and Wonderland Prods.
The CW is also ordering an untitled family drama set on a Wyoming horse farm that returns "Gilmore Girls" producing team Amy Sherman Palladino and Dan Palladino to the network.
The Wyoming project from Warner Bros. and CBS TV Studio.
Theologe hat geschrieben:DonnieDarko hat geschrieben:Nicht wirklich überraschend, aber enttäuschend. Wobei ich vermutlich die einzige Person hier im Forum bin, die "Ugly Betty" schaut und als gut empfindet.Wenn man sich die Quoten in den USA anguckt, bist du der einzige, der die Show guckt.![]()
![]()
Stefan hat geschrieben:TheCW sollte sich mal lieber was Neues ausdenken anstatt dauernd Remakes oder neue Versionen bekannter Franchises zu machen. Wobei sich die beiden Serien immerhin noch so anhören, als würden sie eine breitere Zielgruppe ansprechen können..The CW orders 'La Femme Nikita' remakejoah.. hmm.. ich find beide Sachen besser als ne weitere Version von 90210/Gossip Girl aber.. na ja
La_femme_nikita The CW has picked up two pilots, including an update of the 1990s action-thriller "La Femme Nikita" and a family drama that brings the producers of "Gilmore Girls" back to the network.
The French film "Nikita," about a young criminal who's trained to be an assassin by a top-secret government organization, was originally made by Luc Besson in 1990, then was remade in 1993 as a U.S. film starring Bridget Fonda called "Point of No Return." The story was then launched as a TV series in 1991 on USA Network.
"Nikita" will give The CW its first non-supernatural action-drama. In this version, Nikita goes rogue and a new assassin is trained to replace her.
McG ("Terminator: Salvation," "Human Target") will executive produce the "Nikita" remake, along with Peter Johnson and Craig Silverstein (episodes of "Bones," "K-Ville"), who will write and exec produce. The show is from Warner Bros. and Wonderland Prods.
The CW is also ordering an untitled family drama set on a Wyoming horse farm that returns "Gilmore Girls" producing team Amy Sherman Palladino and Dan Palladino to the network.
The Wyoming project from Warner Bros. and CBS TV Studio.
AlphaOrange hat geschrieben:rofl.. ich liebte Nikita auf RTL 2 auch, auch wenn ich ständig das gefühl hatte, 3-4 Folgen nicht gesehen u haben, weil irgendwer grad immer böse war (Nikita, Michael, Madlaine.. oder sonst jemandDie Nikita-Serie habe ich geliebt als sie damals auf RTL2 lief. Daher kann ich mir allerdings auch niemand anderes als Peta Wilson mehr in der Hauptrolle vorstellen :?
Naja, immerhin keine weitere Teenie-Grütze, das ist bei CW ja schon ein Fortschritt (wobei es typisch CW wäre, wenn Nikita höchstens 16 ist und es sich hauptsächlich darum dreht, ihr Doppelleben vor Clique und Boyfriends geheim zu halten :lol: )
Stefan hat geschrieben:Du schaust doch eh so gut wie alles. Tu nicht so, als wäre es anders :twisted: .
ich werd den Piloten, sollte er leaken oder in serie gehen, natürlich schauen :oops:
DonnieDarko hat geschrieben:Stefan hat geschrieben:Du schaust doch eh so gut wie alles. Tu nicht so, als wäre es anders :twisted: .
ich werd den Piloten, sollte er leaken oder in serie gehen, natürlich schauen :oops:
Stefan hat geschrieben: lass mich gefälligst in ruh :evil:Buhu, lass mich in ruh!
str1keteam hat geschrieben:Der Besson-Film ist ein knallharter Thriller, der sich nur im Pay TV oder auf AMC/FX und mit einer im Voraus festgesetzten Episodenzahl angemessen umsetzen lassen würde./quote]
na und, wenn du den Besson-Film sehen willst, kannst du dir ja die DVD besorgen? Die Serie muss doch nicht genau so sein wie der Film :roll: (und ja omg ich verteidige ne CW Serie.. aber der Angriff war einfach so... argh :roll: )
Stefan hat geschrieben:str1keteam hat geschrieben:Der Besson-Film ist ein knallharter Thriller, der sich nur im Pay TV oder auf AMC/FX und mit einer im Voraus festgesetzten Episodenzahl angemessen umsetzen lassen würde.Heutzutage gibt es doch nur noch gute Serien im Kabelfernsehen. :!: :twisted:/quote]
na und, wenn du den Besson-Film sehen willst, kannst du dir ja die DVD besorgen? Die Serie muss doch nicht genau so sein wie der Film :roll: (und ja omg ich verteidige ne CW Serie.. aber der Angriff war einfach so... argh :roll: )
Meine ich das ernst?
DonnieDarko hat geschrieben: Heutzutage gibt es doch nur noch gute Serien im Kabelfernsehen. :!: :twisted:SyFy hat gute Serien :shock:
Tangaträger hat geschrieben: SyFy hat gute Serien :shock:1.Nein.
EDIT: USA hat gute Serien :shock: :shock:
Stefan hat geschrieben: na und, wenn du den Besson-Film sehen willst, kannst du dir ja die DVD besorgen? Die Serie muss doch nicht genau so sein wie der Film :roll:Die Serie soll den Film natürlich nicht einfach in biblischer Breite nacherzählen, aber wenn man schon die Rechte kauft, sollte man wenigstens die grobe Richtung und den Ton beibehalten. Eine soapige Kill der Woche Serie, um eine schwermütige Teenie-Killerin zwischen Liebe und Beruf können sie auch Scruffy nennen. :lol:
SyFy hat gute Serien?Ja, seit letzten Freitag sogar deren 2.
DonnieDarko hat geschrieben: Heutzutage gibt es doch nur noch gute Serien im Kabelfernsehen. :!: :twisted:Müsste es nicht eigentlich heißen: "Heutzutage gibt es gute Serien nur noch im Cable" ?
little_big_man hat geschrieben:Bei Nikita habe ich gerade die erste Staffel gesehen, weil überall zu lesen war, die Serie wäre so viel besser als Alias und da Alias nach Lost meine Nr. 2 Serie überhaupt ist, musste ich da natürlich Nikita anschauen.rofl - wer in Gottes namen stellt denn Nikita VOR Alias? Ich denke mal Nikita hatte natürlich auch Einflüsse auf ALIAS .. aber besser war auf jeden Fall die JJ Serie