von Fuzzy
LilyValley hat geschrieben:Dass ich morgen nur 4 Std. Schule habe.

dito =) :lol:
von Vega
Kriegt ihr erst nach 4 Stunden Zeugnisse? Haha.

Ich hab 2, aber mein Zeugnis hab ich schon laengst seit nem Monat.
von gigaman23
Ich habe es heute noch geschafft meine Deutschnote zu verbessern :o

Wir kriegen das Halbjhrszeugnis erst nächste Woche Freitag
von Scotti
DarkGiant hat geschrieben:Kriegt ihr erst nach 4 Stunden Zeugnisse? Haha.

Wir kriegen die auch erst nach 4. Stunde 1+2 kuckn wir unseren langweiligen Film “Club der toten Dichter” weiter in Deutsch. 3.Chemie trau ich unsrer Lehrerin zu dass die noch normal Unterricht macht. Und 4.Zeugnisse :-( und neue Sitzordnung losen :-)
von Fuzzy
Wir frühstücken hoffentlich 3/4. Stunde, aber bei unsrer Klassenlehrerin :roll: -.- der trau ich zu, dass die 3. nochma Franz mit uns macht
Deutsch und Mathe spielen wir bestimmt mal wieder was :D Oder machen Unterricht, aber das trau ich denen eig. net zu xD
von Columbo
Zeugnis? Ich bekomme meins erst am 12. Februar. :D

Was mich freut? Hm, naja, das Wochenende naht ...
von Fabel
Das Zeugnis freut euch?
Falscher Thread hier,zumindestesn für mich. :roll:

Naja,was mich freut.
Das ich morgen nur 3 Stunden habe,das ist auch das einzig gute an Zeugnissen.
von LilyValley
Nö, erst im Feb. Morgen fällt einfach nur Ethik aus. :mrgreen:
von Fabi
Morgen ein kurzer Tag und dann endlich Wochenende. Ich kann es kaum erwarten... Schlafen, gammeln, in die Stadt und dann mit Freunden treffen. Eigentlich müsste ich Steuerlehre lernen, aber das verdränge ich konsequent bis Sonntagnachmittag 8)
von Fabel
JohnDorian hat geschrieben:Eine 2 in Französisch, obwohl ich die letzten Stunden nicht da war. 8)
Einw 2 im Hauptfach?
Puh,das letzte Mal war ich so "gut" in der 8.Klasse erstes Halbjahr in Deutsch.
von Tangaträger
Scotti hat geschrieben:langweiligen Film “Club der toten Dichter”
Du hast definitiv keinen Filmgeschmack :evil:

/ignore

Mich freut es, dass es hier in Vancouver ganz warm ist und so, aber wenn ich nach 30 Minuten Walk anfange zu schwitzen, wird es nicht sehr erfreulich für mich. Außerdem frage ich mich, ob der Winter eigentlich gekommen ist. Die Ski-hasen werden für die Olympics keinen Schnee haben :mrgreen:
von Sebb.
morgen auch nur 3 Stunden, der Rest kommt in den "was nervt euch"Thread (Zeugnis) :wink:

Außerdem Montag FREI :arrow: :mrgreen:
von Kiddow
Tangas Signatur und die Neujahrsparty meiner Firma morgen Abend :P
von Scotti
Tangaträger hat geschrieben:

/ignore

Mich freut es, dass es hier in Vancouver ganz warm ist und so, aber wenn ich nach 30 Minuten Walk anfange zu schwitzen, wird es nicht sehr erfreulich für mich. Außerdem frage ich mich, ob der Winter eigentlich gekommen ist. Die Ski-hasen werden für die Olympics keinen Schnee haben :mrgreen:
Kennst du den Film? Es gibt natürlich Schlimmeres, aber der ist jetzt auch nicht sooo dolle...
von Fabi
Kiddow hat geschrieben:Tangas Signatur und die Neujahrsparty meiner Firma morgen Abend :P
Ihr habt eine Neujahrsparty? :shock: Die allseits beliebte Weihnachtsfeier ist natürlich Standard, ein Sommerfest ist auch nicht gerade selten, aber eine Neujahrsfeier ist mir gänzlich neu. Details bitte :o
von Kiddow
Fabi hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Tangas Signatur und die Neujahrsparty meiner Firma morgen Abend :P
Ihr habt eine Neujahrsparty? :shock: Die allseits beliebte Weihnachtsfeier ist natürlich Standard, ein Sommerfest ist auch nicht gerade selten, aber eine Neujahrsfeier ist mir gänzlich neu. Details bitte :o
Ich weiß da auch noch nichts genaues. Es ist wohl bisher immer so gewesen, dass es ein Sommerfest und eine Neujahrsparty gibt, wo die gesamte Firma zusammen kommt. Weihnachtsfeiern werden nur in den einzelnen Abteilungen abgehalten (falls sich wer drum kümmert). Wie die Party so abläuft weiß ich auch noch nicht. Es wird wohl immer ein Restaurant oder eine Kneipe ausgesucht. Es gibt Essen und Getränke umsonst und auch noch irgendeine Bespaßung. Letztes Jahr wars wohl ein mäßiger Alleinunterhalter, davor eine 2-Mann-Band. Mal sehen, was morgen kommt.

Mich freut grad Frauentausch (wobei es eigentlich echt traurig ist, wenn man Berlin nicht kennt)
von Reddy
Scotti hat geschrieben:
Tangaträger hat geschrieben:

/ignore

Kennst du den Film? Es gibt natürlich Schlimmeres, aber der ist jetzt auch nicht sooo dolle...
Hast ihn wohl nicht Verstanden, der Film ist sehr Gut
„O Captain, mein Captain“ :cry: :cry: :cry:
von Vega

Ok, das hat sich erledigt. Schule faellt aus, wegen Glaette :D
von Nachtrose
Endlich Freitag :D
  • 1
  • 226
  • 227
  • 228
  • 229
  • 230
  • 875